Beratung, Coaching, Training, Gründung, Fördermittel, Finanzierung, Nachfolge

Düsseldorfer Str. 76

Markus J. Wagner

Bewertung vom 26.08.2023

Meine persönliche Erfahrung mit der X-Group ist sehr positiv. Man ist hier bei einem Unternehmen das professionell und freundlich mit seinen Kunden agiert. Ich hatte, während meines Existenzgründerseminar bestehend aus 80UE, mit mehreren Angestellten Kontakt. Immer freundlich und hilfsbereit.
Durch die Zusammenarbeit mit Frau Vivienne Jaska wurde ich in meinem Vorhaben bestärkt, unterstützt und durch professionelle Anleitung über alles informiert was zu berücksichtigen ist. Nun bin ich bestens vorbereitet für mein Start Up Unternehmen. Durch Ihre eigenen Erfahrungen mit der Selbstständigkeit bin ich sicher, dass dieses Seminar mit Frau Jaska genau die richtige Informationsquelle und Vorbereitung für mich war.
Mit freundlichen Grüßen
Mona Hajda
26.08.2023Mona H.
Es ist mir ein Vergnügen, eine äußerst positive Google-Bewertung für die X-Group zu verfassen, die mir durch das Gründungscoaching bei der Erstellung meines Businessplans und Finanzplans unterstützend zur Seite stand. Unter der fachkundigen Begleitung von Markus Wagner und Frau Acelya Kiraz habe ich eine wertvolle und umfangreiche Unterstützung erhalten. Ihre Kompetenz und Professionalität haben mir sehr weitergeholfen und mir das nötige Vertrauen gegeben, um meine unternehmerischen Pläne erfolgreich umzusetzen. Ich fühle mich dank ihrer Hilfe bestens vorbereitet und freue mich auf einen erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit. Ich kann die X-Group und ihre Coaches sowie das restliche Team wärmstens empfehlen und bin außerordentlich zufrieden mit ihrer engagierten Unterstützung.

Liebe Grüße Michael Dschaak
02.08.2023Michael D.
Ich hatte die Ehre an einem 80 UE-Einheiten langen Mentoring mit Frau Vivienne Jasker mit dem Ziel einer Existenzgründung teilzunehmen. - gefördert von der Arbeitsagentur :D -

Das hat mich ein ganzes Stück weitergebracht und ich würde jedem auch dazu raten, der sich auch auf dem Weg befindet sich selbstständig zu machen oder sich beruflich zu verändern.

Frau Jasker war sehr engagiert, kompetent und Sie hat mich sehr gut auf dem roten Faden halten können.

Verbesserungsvorschläge fallen mir spontan keine ein.

Top Konzept, top Organisation und top Mentoren!
05.06.2023R.
Meine Zusammenarbeit bei der Gründung meines Einzelunternehmens war spitze! Professionell, verlässlich, wohlwollend und lösungsorientiert - so habe ich die X-Group erlebt und empfehle sie gerne weiter.
05.04.2023Moritz B.
Das Existenzgründungscoaching bei der XGroup hat mich intensiv dabei unterstützt meine Selbstständigkeit auszubauen. Das Team hat mir geholfen meine Vision zu schärfen, neue Ideen zu finden und das Coaching selber sowie das Team haben mich motiviert die nächsten und richtigen Schritte in Richtung Selbstständigkeit zu gehen.
Hr. Wagner, Hr. Jankow und Hr. Hausmann haben mich durch unterschiedliche Schwerpunkte (Finanzplan, Businessplan, Marketing) geleitet, was mir in meinem aktuellen Prozess eine wertvolle Unterstützung war.
Auch in den vorab geführten kostenfreien Beratungsgesprächen hat mich insbes. Hr. Azab sehr gut beraten und mir viele wertvolle Hinweise mit auf den Weg gegeben.
Danke an das Team!
23.01.2023C.
Das Gründungscoaching, das ich bei der X-GROUP gemacht habe, hat mich enorm weitergebracht und mir sehr geholfen für die Umsetzung meines Gründungsvorhabens.
Direkt am Anfang hat Markus Wagner, mein Mentor, mit mir die Ziele und meine Prioritäten abgesteckt und während des gesamten Prozesses immer wieder nachgefragt, ob etwas angepasst werden muss, mir noch etwas fehlt etc. Durch seine freundliche Art und seine Kompetenz habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Für mein Vorhaben wurden mir weitere Experten an die Seite gestellt: Holger Jankow für die Erstellung des Businessplans und Unternehmensführung und Alexander Hausmann fürs Marketing. Beide haben mich sehr professionell und kompetent betreut, ihre eigenen Erfahrungen geteilt und mein Vorhaben fokussiert unterstützt und weitergebracht. Herr Jankow hat mir nebenbei sehr viele wertvolle Hinweise und Tipps zum Unternehmertum mitgegeben.
So konnte ich mein Gründungsvorhaben erfolgreich umsetzen.
Ich kann die X-GROUP uneingeschränkt weiterempfehlen!
13.01.2023Simone P.
Meine Zusammenarbeit mit, der mir zur Verfügung gestellten Beratern*innen war sehr Ziel orientiert.
Darüber hinaus wurden mir viele Nützliche Tipps für mein weiteres vorgehen auf mein Weg mitgegeben
29.12.2022Anonym
Ich habe sehr viel gelernt, Total begeistert.
21.11.2022Raza A.
Vielen Dank an das X-Group Team.
Besonders wertvoll ist für mich die klare Zielanalyse vor dem Beratungsbeginn gewesen.
Die Kommunikation und Erklärungsweise wurden auf mich persönlich so abgestimmt, dass wir gemeinsam den vorgegebenen Plan erreichen konnten.
Das Unternehmen hat mich, durch die Art wie sie auf meine Persönlichkeit und Beratungswünsche eingegangen ist, überzeugt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. In unterschiedlichen Bereichen durfte ich diverse Teammitglieder kenenlernenlernen. Daraus resultierend kann ich mit gutem Gefühl meine Empfehlung aussprechen. Dieses Unternehmen bietet eine sehr gute Beratung, so dass ich es wie eine Abkürzung zum eigenen Zielen empfinde.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Conen
06.11.2022Claudia C.
Ich kann die X-Group uneingeschränkt weiterempfehlen. Meine Erfahrung war durchweg positiv und ich habe mich gut beraten gefühlt. Vielen Dank für die professionelle und kompetente Unterstützung.
31.10.2022Lisa S.
Ich bin begeistert von der Herangehensweise, dem Einsatz und dem Engagement. Auch die Vor- und Nachbereitung der Termine war wirklich gut und die Gespräche hatten stets einen roten Faden. Das Ergebnis ist ein perfekter Überblick der eigenen Firma und ein Zahlenwerk das einen die Zukunft planen lässt. Wir werden wieder auf Herrn Wagner zukommen wenn die nächsten großen Ziele anstehen. Vielen Dank
28.09.2022Lars P.
X-GROUP Institut für Gründung, Finanzierung & Geschäftsentwicklung Kommentar von X-GROUP Institut für Gründung, Finanzierung & Geschäftsentwicklung:
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und gerne freuen wir uns über Weiterempfehlungen, da wir davon leben... viel Erfolg auf Ihrer weiteren unternehmerischen Reise... Ihr Team der X-GROUP
Die X-GROUP hat mich vorzüglich beraten und in meinem Gründungsvorhaben bestärkt. Jetzt habe ich einen Werkzeugkoffer, der mein junges Unternehmen auf ein stabiles Fundament gestellt hat. Gerne arbeite ich auch in Zukunft weiter mit der X-Group zusammen!
12.09.2022DJ Ice R.
Absolut zufrieden mit der gesamten Arbeit mit der X-Group. Insbesondere mein Coach Markus Wagner ist hoch professionell, super freundlich und zuvorkommend und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Danke Markus, hat Spaß gemacht!
26.08.2022Tim C.
Die fachliche Kompetenz. Ich fühlte mich jederzeit gut beraten.
Herr Wagner ist ein toller Mitarbeiter. Die Zusammenarbeit macht viel Spaß.
Es wird nie langweilig und man lernt viel dazu.

Jennifer Beutel
28.07.2022Jennifer B.
Die X-Group hat mich stätig unterstützt und mir informative Tipps gegben die mir viel geholfen haben.
13.06.2022M.
Ich bin von der X-Group begeistert. Mit deren Hilfe habe ich den Gründungszuschuss beantragt. Bei der Erstellung des Businessplans wurde ich von meinem Mentor tatkräftig unterstütz und auch von den anderen Coaches bekam ich sehr wertvolle Hilfe! Gerne wieder.
12.05.2022K.
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback :-)... gerne freuen wir uns auch über Ihre Weiterempfehlung über unser kostenfreies Erstgespräch, da wir von unserem guten Ruf und Empfehlung leben: www.x-group.de oder 030 683 282 600

Vielen Dank & viel Erfolg!

Ihr Team der X-GROUP
Es hat super viel Spaß gemacht.
Sogar die Finanzthemen waren mit X-Group total einfach.
24.04.2022A.
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback - gerne freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung unter www.x-group.de
Ich war mit dem Gründungscoaching sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr engagiert und haben mich äußerst kompetent begleitet. Die Sitzungen waren kurzweilig und dennoch intensiv. Meine Geschäftsidee wurde durch das aktive Coaching noch einmal sehr geschärft. Für die tolle Zusammenarbeit möchte ich ganz besonders Herrn Müller und Herrn Wagner danken. Und nicht zu guter Letzt hat´s auch noch Spaß gemacht ;-)
04.04.2022Claudia K.
Sehr gute und kompetente Beratung, auch trotz enger Fristen.
31.03.2022Anonym
Ohne die X-Group und die Experten der X-Group wäre meine Gründung nie so schnell voran gegangen!
Vielen Dank!
18.01.2022Dominik W.

15.04.2024

01.11.2023

Ihre Nachricht an X-GROUP Institut für Gründung, Finanzierung & Geschäftsentwicklung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu X-GROUP Institut für Gründung, Finanzierung & Geschäftsentwicklung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden