Qualitäts-Weiterbildung, IPMA®, Scrum Zertifizierungen, Digital Marketing Kurse

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Die Marke X SIEBEN Wirtschaftstraining bekennt sich – als mehrfach zertifiziertes Weiterbildungsinstitut (Ö CERT, CERT NÖ, wba, ISO 17024 von TÜV Austria und SystemCERT) – seit 16 Jahren zu höchster Qualität in der Erwachsenenbildung.

Das...

Freitag 09:00-18:00

Theorie & Praxis

Moderation

Ergebnisorientierung

Ich habe bei X SIEBEN die FachtrainerInnen Ausbildung absolviert und bei jedem der 8 Module die mir selbst gesetzten Ziele erreichen können. Wie bei allem im Leben setzt auch die FachtrainerInnen Ausbildung ein nicht zu unterschätzendes Maß an Eigenleistung und -initiative voraus. Diese zu erbringen fällt einem viel leichter, wenn man so hervorragend, kompetent und erfrischend begleitet wird, wie hier. Den Kurs kann und werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
17.03.2021T. G.
Kann jedem empfehlen.
Sehr vieles und innovatives gelernt.
17.03.2021Herr N.
Hallo Nebojsa,

vielen Dank für das Feedback!

Ihr X SIEBEN Team
Ich war mit den beiden Trainern sehr zufrieden. Jeder auf seine Art hat in der kurzen Zeit sehr viel vermitteln können. Mir hat der Kurs höllisch Spaß gemacht. Noch ein großes Danke dafür! Robert Kaspret
DaF / DaZ TrainerInnen Ausbildung in 9 Tagen – vormals ISO 17024
17.03.2021Herr K.
Hallo Herr Kaspret,

Ihr X SIEBEN Team
Die Kurse und Dozenten sind sehr gut organisiert.
Auf jede Frage und Person wird eingegangen und beantwortet.
Trotz des online Kurses ist alles persönlich. Hätte es niemals erwartet, dass es so organisiert werden kann.
DaF / DaZ TrainerInnen Ausbildung in 9 Tagen – vormals ISO 17024
17.03.2021Herr J.
Hallo Herr Jasemi,

besten Dank für die nette Rezension!

Ihr X SIEBEN Team
The course is well structured and customized, a combination of essential theory and a lot of practice. Very useful, interactive and stimulating. Thanks to Andreas for sharing his knowledge and for his straight talking!
Monica
Online-Marketing für dynamische Unternehmen
17.02.2021M.
Dear Monica,

thanks for the great Feedback:).
Gut
its a good Experience overall is good Opportunity for me to learn with Experienced faculty Specially Andreas Zöllner and Christian Husak with their help I am able to understand more in details and enhanced my knowledge practical approach. as technology's evolved everyday same digitalisation and digitalis transformation also enhance. I would like to continue learning with x-sieben institute in the future. would like to thank you x-sieben and Andreas Zöllner and Christian Husak for this Opportunity.
29.01.2021Arif H.
Dear Arif,

thanks a lot for your kind feedback!

Best regards
X SIEBEN
Andreas Zöllner ist ein super Dozent und hat die Inhalte sehr interessant gestaltet!
14.01.2021Daniel K.
Hallo Herr Kovacs,

Ihr X SIEBEN Team
Andreas hat mich sehr gut weitergebracht!
Danke für das gute Training!
14.01.2021B.
Hallo Billy,

vielen Dank für die positive Rezension!

Ihr X SIEBEN Team
Ich bin begeistert von X-Sieben! Hoch kompetente Trainer und Ausbilder, die sich echt Zeit und Didaktik nehmen, den recht üppigen Lehrstoff zu vermitteln. Keine Fragen bleiben stehen. Sehr gute Team Building Methoden werden angewandt um gemeinsam am neuen Beruf zu modellieren. Der Unterricht macht richtig Spass.

Was ich sehr geschätzt habe, war das Engagement der Ausbilder – immer 100 % ! Und die Möglichkeit, auch ausserhalb vom Unterricht nachzufragen, wenn etwas in der Ausarbeitung der Diplome unklar war (ich habe zwei Diplome bei X-Sieben geschrieben). Vielen herzlichen Dank nochmals für diese sichere Führung.

Ich kann jedem, der sich qualifiziert und fundiert fortbilden möchte, X-Sieben nur empfehlen.
Eventmanagement - Events professionell managen
18.12.2020Blue B.
Hallo Frau Blue-Boeser,

vielen Dank für die positive Bewertung!

Alles Gute und liebe Grüße
Ihr X SIEBEN Team
Vom Anfang bis zum Ende war alles perfekt. Ich fühlte mich von der ersten Mail bis zum Abschluss immer wahrgenommen, jede Frgae wurde vom Office umgehend beantwortete. Den Vortragenden Trainer Christoph Strasser nahm ich als sehr kompetent und bemüht wahr. Seine Methoden sind dynamisch, motivierend und vielseitig, sein Training lebendig und sehr empfehlenswert. In Summe kann ich x-sieben und auch Christoph Strasser jedem bedenkenlos empfehlen. Vielen Dank für die tolle Ausbildung und die perfekte Umsetzung. Verena V.
11.12.2020Frau V.
Hallo Frau Verdin,

vielen Dank für das tolle Feedback!

Alles Gute für die ISO 17024 Zertifzierung morgen und herzliche Grüße
Ihr X SIEBEN Team
Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit!
Vielen Dank!
Zum weiterempfehlen.
EBC*L - Wirtschaftsführerschein - Stufe C
23.10.2020Frau K.
Hallo Frau Kozler,

Alles Gute und liebe Grüße,
Ihr X SIEBEN Team
Das Online-Marketing Kompakt-Seminar hat gehalten, was versprochen wurde. In einem 2-tätigen Kurs wurde ein umfassender Überblick über die wichtigen Aspekte des Online-Marketings geboten. Der Vortragende konnte viel aus seiner Praxis erzählen und bot eine gute Mischung aus Theorie und pragmatischer herangehensweise an die Lösung der vielfältigen Aufgabenstellungen.
Online Marketing – Kompakt
21.09.2020Herr S.
Hallo Herr Stiegmaier,

herzliche Dank für die tolle Rezension!

Alles Gute und beste Grüße
Ihr X SIEBEN Team
In Zeiten von Covid-19 also unter erschwerten Kursbedingungen wurde der Kurs trotzdem sehr professionell abgehalten. Der Vortragende war kompetent, stets motiviert und immer bemüht auf alle Bedürfnisse der Grupp einzugehen was nicht immer einfach war, da die Teilnehmenden aus sehr unterschiedlichen Branchen gekommen sind. Auf den Punkt gebracht. Top Leistung mit viel Praxisbezug.
31.08.2020Thomas B.
Hallo Her Birsak,

Ales Gute und liebe Grüße
Ihr X SIEBEN Team
Ein sehr spannender und umfangreicher Lehrgang mit 2 hervorragenden, kompetenten und engagierten Vortragenden. Ganz herzlich möchte ich mich bei Andreas Zöllner für die ausgezeichnete Betreuung, seine wertvollen Anregungen und tollen Ideen bedanken. Ich konnte Vieles bereits praktisch im Unternehmen umsetzen.
09.08.2020Frau Magister K.
Hallo Frau Magister Kostarakos,
herzlichen Dank für die Rezension und alles Gute / viel Erfolg für Ihre Projekte!

Beste Grüße,
Ihr X SIEBEN Team
Fachlich sehr kompetente Trainer; Inhalte wurden interessant aufbereitet und abwechslungsreich (Theorie & Übungsbeispiele) vermittelt; war spannend und lehrreich! Danke X-Sieben Team!
05.08.2020Frau R.
Hallo Frau Rothwangl-Buchmayer,

herzlichen Dank für die Rezension!

Alle Gute und liebe Grüße
Ihr X SIEBEN Team
Sehr gute Unterlagen und noch bessere Stimmung. Nachdem ich an Präsenzunterricht gewohnt war hat das online sehr gut funktioniert.
Content Marketing & SEO Neu – Kundengewinnung & Kundenbindung
31.07.2020Herr P.
Hallo Herr Petrovic,

vielen Dank für die tolle Bewertung:).

Ihr X SIEBEN Team
Mich hat der Lehrgang bei x-sieben komplett begeistert!

Mein Trainer, Andreas Zöllner, hat alle Inhalte klar, spannend und informativ vermittelt und
dabei keine Fragen offen gelassen!

Wenn man hilfe gebraucht hat, wurde sich um einen sehr gut gekümmert und hat dabei
gute Ratschläge bekommen.

Zusammenfassend gesagt bin ich sehr zufrieden mit dem Lehrgang gewesen, der mir auch viel spaß gemacht hat. :)

Danke für diese tolle Erfahrung!
Empfehle ich definitiv weiter!
27.07.2020Katharina P.
Hallo Frau Patry,

herzlichen Dank für die tolle Rezension!

Alles Gute und bis zur TÜV ISO 17024 Prüfung am kommenden Donnerstag:).

Beste Grüße
Ihr X SIEBEN Team
Tolles Hochqualitatives Projektmanagement Training.
Trainer sind vom Fach und gehen sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse der TeilnehmerInnen ein.
Vielen Dank!
Projektmanagement – Best of
06.07.2020Sebastian Frank, M.
Hallo Herr Frank, MSC,

Ihr X SIEBEN Team
In ca. einem Monat beendete ich den Projektmanagement - Best of Lehrgang bei xSieben. Ich bin voll und ganz zufrieden: das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend, schließlich handelt es sich um ein Vollprofi-Team, die im Fachgebiet Projektmanagement absolute Experten sind. Danke Christian und Martin für die lehrreiche Zeit. Mit Eurer jahrelangen Schulungs- und Berufserfahrungen, habt Ihr unser kleines aber feines Team, optimal geschult und immer auf das Praktische, also die Umsetzung des gelernten Stoffes in der Praxis geachtet. Auch die Hilfe außerhalb der Schulungszeit ist bemerkenswert.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich mit diesem Team von kompetenten Ausbildnern, die mir dabei sehr geholfen haben mich aufs Beste für die IPMA C Prüfung vorzubereiten, die Prüfung in naher Zukunft auch bestehen werde.

Nochmals herzlichen Dank und vielleicht sieht man sich ja bei einem anderen Kurs aus dem breiten Schulungsangebot von xSieben wieder.
Projektmanagement – Best of
03.07.2020Mario J.
Sehr geehrte Herr Jakic, MA,

besten Dank für die Rezension!

Ihr X SIEBEN Team
Die Lehrer waren sehr gut, haben die Inhalte Interessant erklärt mit relevante Beispiele. X7 ist sehr flexibel und kommt den Lernenden entgegen, sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden!!!
19.06.2020Frau Niklas B.

20.05.2019

20.03.2021

20.01.2020

Ihre Nachricht an X SIEBEN Wirtschaftstraining

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu X SIEBEN Wirtschaftstraining sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2021   |  Profil melden