Netzwerk, Datenschutz, Datensicherheit, Beratung, Webdesign, eCommerce

Bulmannstraße 35
90459 Nürnberg

Alexander Müller

Effizienz

Verständnisvoll, stets freundlich und bei mangelndem Fachverständnis nicht genervt
11.07.2019
Der Service war top. Sehr kompetente und freundliche Betreuung. Gerne wieder.
01.07.2019
Sehr kompetente und freundliche Beratung und Einweisung in die Software. Da ich selbst in keiner Weise mit der EDV bewandert bin, handelte es sich bei mir sicherlich um einen schwierigeren Fall. Es hat dennoch hervorragend geklappt. Vielen Dank dafür. Ich kann xeomueller systemhaus uneingeschränkt empfehlen.
01.07.2019
Die bea-Installation war mit Herrn Müller stressfrei und was auch zählt, auf Abhieb erfolgreich. Nochmals vielen Dank.
27.06.2019
Eine ausgezeichnete Arbeit zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Herr Müller hat das beA, das ohne ihn lange nicht lief, zum Laufen gebracht und darüber hinaus wertvolle Tipps zur Systemverbesserung gegeben. Mit viel Geduld und Können hat er alle Hindernisse beseitigt, die mein Rechner bereitet hatte.
Ich bin sehr zufrieden und kann nur allen Kollegen empfehlen, sich bei ähnlichen Problemen an ihn zu wenden.
Ulf Svensson
Rechtsanwalt, Augsburg
21.06.2019
Sehr schnelle und äußerst professionelle Hilfe bei der Installation des beA
09.06.2019
Umgehender Rückruf, Problem sofort erkannt und gelöst. Herr Müller ist sehr freundlich und angenehm.
01.06.2019
Alles prima gelaufen, sehr schnelle Problemlösung, sehr freundlicher Kontakt, gerne wieder!
19.05.2019
Wir bedanken uns für die jahrelange zuverlässige Treue, erstklassige Beratung und wirklich einzigartigen Einsatz auch am Wochenende. Wirklich bedenkenlos weiter zu empfehlen.
10.05.2019
Sehr angenehm, flexibel und kompetent. Ich kann die beA-Einrichtung durch Herrn Müller äußerst nachdrücklich empfehlen. Top!
03.05.2019
Die beste IT-Dienstleistung, die ich je in Anspruch nehmen durfte. Ausser der Kompetenz des Inhabers ist besonders die angenehme Gesprächsatmosphäre hervorzuheben.

Es bedankt sich :

Rechtsanwalt Otfried W. Jost aus Bad Sobernheim
02.05.2019
sehr kompetent, Einrichtung des Postfaches online. Die Einrichtung lief absolut problemlos, die Schulung war leicht verständlich. Insgesamt absolut empfehlenswert
02.05.2019
echte Problemlösung, Mitdenkend, gute Tipps über die eigentliche Leistung hinaus - super Service!
23.04.2019
Ich hatte die Einrichtung des "besonderen" elektronischen Anwaltspostfachs monatelang aufgeschoben, weil ich wußte, dass es mich Stunden kosten würde. Am Sonntag, 12 Uhr, rief ich Herrn Müller an. Um 12.40 Uhr war das Postfach erfolgreich installiert. Herr Müller arbeitet komplett kundenorientiert, flexibel und professionell. Absolut zeitgemäß.
19.04.2019
hochkompetente und freundliche Beratung. Jederzeit wieder.
05.04.2019
Schnelle kompetente und vor allem kurzfristige Erledigung zu einem fairen Preis
04.04.2019
Super freundlich. Auftrag war beA Umsetzung. Für mich sehr wichtig, aber kompliziert. XEOMüllerbat das Problem in 30 Min gelöst. SUPER.
26.03.2019
Ich
25.03.2019
Die Installation des beA erfolgte sehr kompetent, zügig und war auf Anhieb erfolgreich. H. Müller sorgte für eine entspannte und freundliche Atmosphäre und zeigte sich auch bei sicher "dummen" Fragen meinerseits geduldig. Zudem gab er überobligationsmäßig Tipps und Hilfestellungen bei anderen, nicht unmittelbar mit dem beA zusammenhängenden Fragen. Ich werde H. Müller daher sicher bei künftigen Computerproblemen wieder um seine Unterstützung bitten.
25.03.2019
Schnell erreichbar auch am Wochenende bei PC-Notfällen, sehr gute Beratung auch am Telefon, freundlich, kompetent und zuverlässig.
24.03.2019
1 Bewertung auf Facebook

28.02.2019
161 Bewertungen auf eBay

01.03.2019

17.06.2019

Ihre Nachricht an xeomueller Systemhaus

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2019   |  Profil melden