Netzwerk, Datenschutz, Datensicherheit, Beratung, Webdesign, eCommerce

90459 Nürnberg

Alexander Müller

24.10.2019

Effizienz

Kompetent, zuverlässig, schnell, unkompliziert.
24.10.2019Helge K.
Ich bin unerfahren und tue mich schwer in der Umsetzung von Techniksachen. Herr Müller war grandios. Ich hätte nie gedacht, dass wir das so schnell, unkompilziert und günstig hinbekommen. Jederzeit wieder und ganz vielen herzlichen Dank. S.W.
18.10.2019Anonym
Sehr zu empfehlen; angenehme Abwicklung; Problem zügig gelöst.
17.10.2019H. H.
Ich habe xeomüller bereits zweimal in Anspruch genommen und bin vollstens zufrieden. Der Service ist äußerst kompetent, höflich, erklärt sämtliche Vorgehensweisen und ist zügig in der Umsetzung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Leistung jeden Cent wert. Daumen hoch!!!
19.09.2019Anonym
Alles lief einfach perfekt. Von der Rückmeldung auf meine Anfrage, über die Ausführung (mehrmals Termine waren hier nötig) bis hin zu den Preisen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Mein PC und beA läuft.
Selten so einen flinken, zuverlässigen und guten Dienstleister erlebt. Werde Sie gerne weiterempfehlen + Ihnen für meine Kanzlei weitere Aufträge erteilen. MfG Angie Schmitz-Wesner, Rechtsanwältin, Bonn
xeomueller Systemhaus
20.08.2019Angie Schmitz-Wesner, Rechtsanwältin, B.
Herr Müller hat mich umgehend zurückgerufen und die bestehenden Probleme mit der beA client security im kurzer Zeit professionell gelöst. Ich kann iihn Kollegen, die beA Probleme haben nur empfehlen.
Stephan Hieber
Rechtsanwalt
19.08.2019Rechtsanwalt Stephan H.
Verständnisvoll, stets freundlich und bei mangelndem Fachverständnis nicht genervt
11.07.2019Heino W.
Der Service war top. Sehr kompetente und freundliche Betreuung. Gerne wieder.
01.07.2019Anonym
Sehr kompetente und freundliche Beratung und Einweisung in die Software. Da ich selbst in keiner Weise mit der EDV bewandert bin, handelte es sich bei mir sicherlich um einen schwierigeren Fall. Es hat dennoch hervorragend geklappt. Vielen Dank dafür. Ich kann xeomueller systemhaus uneingeschränkt empfehlen.
01.07.2019Joachim B.
Die bea-Installation war mit Herrn Müller stressfrei und was auch zählt, auf Abhieb erfolgreich. Nochmals vielen Dank.
27.06.2019P.
Eine ausgezeichnete Arbeit zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Herr Müller hat das beA, das ohne ihn lange nicht lief, zum Laufen gebracht und darüber hinaus wertvolle Tipps zur Systemverbesserung gegeben. Mit viel Geduld und Können hat er alle Hindernisse beseitigt, die mein Rechner bereitet hatte.
Ich bin sehr zufrieden und kann nur allen Kollegen empfehlen, sich bei ähnlichen Problemen an ihn zu wenden.
Ulf Svensson
Rechtsanwalt, Augsburg
21.06.2019S.
Sehr schnelle und äußerst professionelle Hilfe bei der Installation des beA
09.06.2019Vom B.
Umgehender Rückruf, Problem sofort erkannt und gelöst. Herr Müller ist sehr freundlich und angenehm.
01.06.2019B.
Alles prima gelaufen, sehr schnelle Problemlösung, sehr freundlicher Kontakt, gerne wieder!
19.05.2019K.
Wir bedanken uns für die jahrelange zuverlässige Treue, erstklassige Beratung und wirklich einzigartigen Einsatz auch am Wochenende. Wirklich bedenkenlos weiter zu empfehlen.
10.05.2019Bretz S.
Sehr angenehm, flexibel und kompetent. Ich kann die beA-Einrichtung durch Herrn Müller äußerst nachdrücklich empfehlen. Top!
03.05.2019S.
Die beste IT-Dienstleistung, die ich je in Anspruch nehmen durfte. Ausser der Kompetenz des Inhabers ist besonders die angenehme Gesprächsatmosphäre hervorzuheben.

Es bedankt sich :

Rechtsanwalt Otfried W. Jost aus Bad Sobernheim
02.05.2019Otfried W. J.
sehr kompetent, Einrichtung des Postfaches online. Die Einrichtung lief absolut problemlos, die Schulung war leicht verständlich. Insgesamt absolut empfehlenswert
02.05.2019K.
echte Problemlösung, Mitdenkend, gute Tipps über die eigentliche Leistung hinaus - super Service!
23.04.2019K.
Ich hatte die Einrichtung des "besonderen" elektronischen Anwaltspostfachs monatelang aufgeschoben, weil ich wußte, dass es mich Stunden kosten würde. Am Sonntag, 12 Uhr, rief ich Herrn Müller an. Um 12.40 Uhr war das Postfach erfolgreich installiert. Herr Müller arbeitet komplett kundenorientiert, flexibel und professionell. Absolut zeitgemäß.
19.04.2019Rechtsanwältin, P.
1 Bewertung auf Facebook

28.02.2019
161 Bewertungen auf eBay

01.03.2019

08.11.2019

Ihre Nachricht an xeomueller Systemhaus

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2019   |  Profil melden