Networking, XING, Köln, Kunden, Kontakte, Aufträge, Events, Catering, Sales

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
2.020 Bewertungen
XING ist das soziale Netzwerk für berufliche Kontakte. Plattformübergreifend hat XING über 18 Millionen Nutzer im Kernmarkt D-A-CH. Auf XING vernetzen sich Berufstätige aller Branchen, suchen und finden Jobs, Mitarbeiter, Aufträge,...

Sophienstraße 3
51149 Köln

Freitag ganztägig geöffnet

Gut (4,38)

Ausstrahlung

Engagement

Wohlfühlfaktor

1.998 Bewertungen
Für mich war es die erste Online Xing Veranstaltung. Es war sehr gut die Gespräche waren klasse. Ich bin beim nächsten mal gerne wieder dabei.
04.12.2020Andreas Rauschenberger
Gut
Ich fand das Format ansprechend. „Ängste nutzen in der Veränderung“ ist bei mir als Ergebnis hängengeblieben. Ich beschäftige mich mit schon länger mit dem Thema „Gefühle und Denken“. Mittlerweile sehe ich Gefühle als Justierung unseres Körper-Geist-Seele-Systems um mit äußeren Einflüssen umzugehen. Angst bedeutet Gefahr, gibt uns aber auch die Gelegenheit über die signalisierte Gefahr nachzudenken, sie zu definieren und ihre (Kern-)Ursachen zu analysieren. Eine Lösung damit umzugehen könnte z.B. auch eine Risikoanalyse, wie sie jeder Projektleiter kennt, darstellen. Also Risiken in ihrer Auswirkung und eintrittswahrscheinlichkeit bewerten, um die heftigsten Kandidaten mit geschickten Maßnahmen zu minimieren.
28.11.2020Hermann Blumenrath
Mit der unkomplizierten Vernetzung
Vielen Dank
Marion Schmidt
27.11.2020Marion Schmidt
Zufriedenstellend
Themen/Fragestellungen konkreter definieren. Es hängt am Moderator, Porschen war richtig gut:) manche Teilnehmer sind auch virtuell ein wenig zu dominant und sprengen eine Diskussion
27.11.2020Ulrich Brehmer
Gut
Es ist eine ideale Plattform mit Professionals in direkten Kontakt zu treten. Besonders hervorzuheben ist der aktive Dialog mit den Teilnehmern.
26.11.2020André Krings
Tolles Event, informativ, super Austausch und kurzweilig.
26.11.2020Christian Meinel
Gut
Ich fand es toll in der Coronazeit mich mit anderen Xing-Mitgliedern von zu Hause aus austauschen zu können.
20.11.2020Sabine Niemeyer
es macht Spaß, immer wieder gerne!
20.11.2020Anonym
Martin,

was soll ich schreiben. Es war mal wieder ausgezeichnet. Die Teilnehmer hatten alle was interessantes zu berichten und der Zufallsgenerator hat, bei mir zumindest, die richtigen Personen zusammen gewürfelt.

Lieben Gruß
Manfred
20.11.2020Manfred Geritz
XING Regionalgruppe Köln Kommentar von XING Regionalgruppe Köln:
Danke für die netten Worte, lieber Manfred!
Martin
Es war ein tolles Netzwerktreffen mit interessanten Leuten. Ich habe einige davon näher kennenlernen können in den Breakout-Sessions und die passende Zusammenstellung der Leute durch den Moderator war sehr gut. Insgesamt gut moderiert und just in time.
Ich freue mich aufs nächste Mal.
20.11.2020Ulrike Lehmann
XING Regionalgruppe Köln Kommentar von XING Regionalgruppe Köln:
Danke für die positiven Worte zum XING After Work Online im November!
Martin Müller
Tolle Gäste, nette Gespräch, gutes Zeitmanagement, lockere Atmosphäre..

Habe mich für die nächste Veranstaltung schon angemeldet.
20.11.2020Achim Engels
XING Regionalgruppe Köln Kommentar von XING Regionalgruppe Köln:
Herzlichen Dank für das gute Feedback zur XING After Work Online in November!
Gut
Die Atmosphäre ist herzlich und man fühlt sich aufgenommen, auch wenn man nicht aus Köln kommt ;-)
XING After Work Online im Oktober
16.10.2020Silvia Gunsilius
Ein großes Dankeschön an die Organisatorin. Die Führung über den Melaten Friedhof war sehr interessant und informativ! Jederzeit wieder!
08.09.2020Jacqueline Gl?tzer
Sehr interessante Führung mit vielen neuen Einblicken zu diesem besonderen Ort in Köln. Toller Köln-Führer Harry !
07.09.2020Anonym
Die Führung über den Friedhof mit Hartmut Kramer war interessant, abwechslungsreich und sehr kurzweilig. Gerne mehr davon.
06.09.2020Anke Lenzen
XING Regionalgruppe Köln Kommentar von XING Regionalgruppe Köln:
Danke für das Feedback, liebe Anke Lenzen.
Martin Müller
Es war eine hervorragend geführte Tour über Melaten. Wieder konnte ich viel neues über Köln lernen und auch mit neuen Leuten in Kontakt treten.

Gerne wieder Veranstaltungen dieser Art, ob im Freien oder in ausreichend großen Räumen (z.B. Extra-Öffnungen in Museen mit fachlicher Begleitung durch z.B. Kunststudenten).
05.09.2020Anonym
Tour Guide Top, Wetter wie bestellt, danke für das gelungene Event, liebe Ellen!
05.09.2020Anonym
Ich habe eine Veranstaltung mit einem sehr informativen Vortrag und anschließenden sehr gutem Netzwerken mit interessanten Gesprächen erlebt. Gerne nehme ich wieder daran teil. Vielen Dank für diese sehr gelungene Veranstaltung.
19.08.2020Astrid Meyer-Krumenacker
XING Regionalgruppe Köln Kommentar von XING Regionalgruppe Köln:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, Frau Meyer-Krumenacker.
Martin Müller
Es war mein erstes "after work networking". Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und war ein toller Austausch. Ich freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen.
19.08.2020Astrid Schönhense
XING Regionalgruppe Köln Kommentar von XING Regionalgruppe Köln:
Danke für die netten Worte, Frau Schönhense.
Gut
Ich fand es sehr schade, dass die Teilnehmer selber die Einzelvorstellung abwählen können.
Der Moderator hätte dafür sorgen müssen, dass die Zeit von vorneherein eingehalten wird, zumals es ja so angekündigt war.
In dieser Ausführungsvariante hätte ich nicht teilgenommen, hätte ich es von vorneherein gewusst.
18.08.2020Achim Engels
XING Regionalgruppe Köln Kommentar von XING Regionalgruppe Köln:
Danke für Ihr Feedback, Herr Engels, das werden wir beim nächsten Mla besser kommunizieren.
9 Bewertungen auf Yelp

14.08.2013

25.08.2017

Ihre Nachricht an XING Regionalgruppe Köln

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.01.2021   |  Profil melden