Fitnessstudio, Premium-Fitness, Krafttraining, Ausdauertraining, Wellness

7.618 Bewertungen i
7.625 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
FEEL XTRA. FEEL GOOD.

Du bist zum ersten Mal bei uns? Du bewegst schwere Gewichte wie ein Profi? Du möchtest dein Training auf das nächste Level bringen? Kein Problem! In deutschlandweit aktuell 15 Studios findest du bei XTRAFIT alles, was du für...

Am Coloneum 2a

Zuverlässigkeit

Kostentreue

Kostenoptimierung

1.613 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Meine Frage war innerhalb in einer Woche sachlich und kompetent beantwortet, damit bin ich sehr zufrieden. Außerdem wurde die Bitte weitergeleitet um das Problem zu lösen. Vielen lieben Dank für gute Arbeit!
24.11.2022Tatjana Schmidt
Vielen Dank für Ihre freundliche Behandlung
10.11.2022Anonym
Bewertete Firma: XTRAFIT
Das beste Fitnessstudio in dem ich bisher war... absolut in allen Punkten perfekt... Macht sehr viel Spaß im XtraFit zu trainieten.
28.10.2022Jeannette
Ruhige Atmosphäre, sehr freundliches Personal und Top Geräte
12.10.2022Thomas Grube
Bewertete Firma: XTRAFIT
Super Studio mam hat alles was man braucht
06.10.2022Volker Fest
Gut
Manchmal gibt es technische Schwierigkeiten aber es macht trotzdem viel Spaß da zu trainieren! Die Trainer sind sehr kompetent :-)
04.10.2022Elly
Bewertete Firma: XTRAFIT
Bei Xtrafit fühlt man sich nicht nur beim Training wohl, sondern auch top beraten!
Nur zu empfehlen!
27.09.2022Gaetano
Bewertete Firma: XTRAFIT
Simpel, konkret und unkompliziert... Tolle Studios... Man konzentriert sich ohne schnickschnavk aufs Training
26.09.2022Nina Ciesielski
Bewertete Firma: XTRAFIT
Ich bin mit dem Fitnessstudio vollkommen zufrieden, ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und vor allem nette Mitarbeiter! Danke!
23.09.2022Andre Neef
Ausreichend
Studio Bonn

Nicht zu empfehlen. Zwar preiswert, aber letzten Endes merkt man das auch. Auf die Einweisung am Anfang des Abos kann man schon mal nen Monat warten, Geräte sind zum Teil defekt, andere Funktionen brauchen WLAN, welches aber nicht stabil funktioniert. Die Mitarbeiter von Ort können einem gar nicht helfen, anrufen hilft nichts, weil man dann bei der Zentrale landet.

Update: 6 Wochen im Vertrag, immer noch kein Einweisungstraining. Aussage XTRAFIT - im nächsten Monat nochmal versuchen. Unterirdisch
21.09.2022Anonym
XTRAFIT Kommentar von XTRAFIT:
Hey,

vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast uns zu bewerten.

Wir versuchen, Trainer-Termine so oft wie möglich anzubieten. Die Verfügbarkeit variiert dabei je nach Nachfrage der Mitglieder und der Verfügbarkeit der eigenen Trainer.

Es tut uns leid zu hören, dass unser Service für dich nicht zufriedenstellend war. Jedoch kann dir unser Kundenservice in der Zentrale bei allen Anliegen rund um dein Training oder die Mitgliedschaft helfen, da dieser im engen Austausch mit dem Studiopersonal steht.

Wenn dir ein Defekt an einem Gerät auffällt, kannst du dich gerne an unsere Studiomitarbeiter wenden, die unverzüglich eine Reparatur beauftragen. Unser Ziel ist jederzeit eine schnellstmögliche Instandsetzung, jedoch sind wir hier auf externe Unternehmen angewiesen.

Liebe Grüße und bleib gesund!
Sehr gute Atmosphäre, ich fühle mich sehr wohl
Die Mitarbeiter sind sehr nett
16.09.2022Anonym
Gut
Geräte sind immer sauber und es ist nicht so voll von prollos.
12.09.2022Anonym
Bewertete Firma: XTRAFIT
Bin seit mehreren Jahren Mitglied.
Die Studios sind sauber und verfügen über alles was das Herz beliebt.
Bei den ersten Berührungspunkten mit dem Service, bezüglich einer Gutschrift aufgrund der Studioschließung während Corona, bekam ich schnelle und entgegenkommende Antworten.
Außer zu extremen Stoßzeiten ist das Training nicht mit Wartezeiten an den Geräten verbunden. Dafür hat das Studio schließlich auch 24/7 auf.
Die Massagesessel sind für meinen Geschmack überflüssig, subjektive Meinung, allerdings lohnt sich die erweiterte Mitgliedschaft allein wegen der Sauna schon.
Gibt nichts zu bemängeln, im Gegenteil.
30.08.2022Tobias Muenchow
einer der besten clubs in HH hoffentluch wird bald eim 2. eröffnet
29.08.2022Anonym
Bewertete Firma: XTRAFIT
Stets bemüht Kunden schnellstmöglich zu helfen.
Hatte schon mehrere Male was auf den Herzen gehabt, am nächsten Tag schon bearbeitet und erledigt.
25.08.2022Anush
Gut
Ich arbeite seit Dezember in dem Unternehmen und seit März in Köln Poll. Die Arbeit macht Spaß und ist vielseitig.. Mitgliedern in jedem Alter trainieren bei uns. Kollegen und Kolleginnen sind nett und die Studioleitung und die Vertretung machen eine tollen Job, auch wenn nicht jeder Tag gleich ist. Nur ich kann sagen daß ich mit der Studioleitung und Vertretung sehr gut klar komme, kann ich nicht bestätigen ,laut den Kommentaren das sie unfreundlich und ihren Job nicht gut machen. Sie haben ein große Verantwortung und davor ziehe ich den Hut. Mir gefällt mein Job und hoffe bin noch lange dabei 👍😉
25.08.2022Heinz Jörg Humpert
Bewertete Firma: XTRAFIT
Ist halt manchmal sehr voll
XTRAFIT Köln-Marsdorf
23.08.2022Anonym
Bewertetes Studio: XTRAFIT Köln-Marsdorf
Super Studio
Toller Service
Bewertete Firma: XTRAFIT
Gut
Obwohl die Qualität der Geräte, Umkleiden, Duschen, Gewichte richtig gut ist: kann es einfach nicht sein, dass es in einem Gym, das vorgibt alles abzudecken, kein Squatrack gibt. Bitte (mehr) Racks!
XTRAFIT Bonn-Zentrum
Bewertetes Studio: XTRAFIT Bonn-Zentrum
XTRAFIT Bonn-Zentrum Kommentar von XTRAFIT Bonn-Zentrum:
Hey,

vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass du mit unserem XTRAFIT-Studio in Bonn-Zentrum zufrieden bist.

Leider ist die Platzierung eines Squat-Racks aus baurechtlichen Gründen nicht zulässig. Wir sind aktuell in der Prüfung, wie wir eine Lösung für das Problem finden. In unserem Kraft-Bereich findest du aber alternativ zu jeder Muskelgruppe mindestens ein Gerät, welches du in dein Training einbauen kannst.

Ausreichend
Ich habe zwar eine Weiterempfehlung ausgesprochen aber der Kundenservice ist wirklich unterirdisch. Seit Monaten sind alle Massage Geräte defekt und auf Kulanz oder jegliche Entschädigung kann man lange warten, den diese wird erst gar nicht gestellt.
XTRAFIT Köln-Buchheim
Bewertetes Studio: XTRAFIT Köln-Buchheim
XTRAFIT Köln-Buchheim Kommentar von XTRAFIT Köln-Buchheim:
Hey,

vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass du XTRAFIT weiterempfehlen kannst.

Schade, dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden bist. Die Situation mit den Massageliegen bedauern wir. Bei den derzeit extrem hohen Temperaturen kommt es vereinzelt an ausgewählten Standorten zu temporären Ausfällen. Die Aussage, dass alle Massageliegen defekt sind, können wir nicht nachvollziehen. Wir stehen im engen Austausch mit den Herstellern und versuchen schnellstmöglich eine Besserung zu erreichen.

15 Studios auf ProvenExpert.com

25.08.2022

15.11.2022
Bewertetes Studio: XTRAFIT Krefeld-Cracau

Bewertetes Studio: XTRAFIT Unna-Kamen Karree
Gut
42 Bewertungen auf FOURSQUARE

27.11.2022

20.11.2022

Bewertetes Studio: XTRAFIT Hamburg-Wandsbek

Bewertetes Studio: XTRAFIT Mainz-Bretzenheim

Bewertetes Studio: XTRAFIT Köln-Ehrenfeld
Gut
1.225 Bewertungen auf Google

Bewertetes Studio: XTRAFIT Köln-Buchheim

Bewertetes Studio: XTRAFIT Köln-Marsdorf

23.11.2022

16.11.2022
Bewertetes Studio: XTRAFIT Köln-Poll
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu XTRAFIT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2022   |  Profil melden