Logistik- und Supply Chain Consulting

Unser Consulting-Team ist spezialisiert auf die strategische Entwicklung, Planung und Realisierung von Logistik-Projekten sowie die Durchführung von Trainings.
Mit Professionalität und Kreativität unterstützen wir unseren Kunden, wie AUDI, GEBRÜDER WEISS, NESPRESSO, ÖLZ, SAMSUNG, VÖSLAUER bei Ihren weltweiten Logistikaufgaben.

Bundesstrasse 110
6923 Lauterach
Österreich

Frau Tünde KLUGE

Xvise unterstützte uns tatkräftig bei der Konzeptionierung und Einführung einer neuen Logistiksoftware. Von der Analyse bestehender Prozesse bis hin zur Planung und anschließender visueller Aufbereitung neuer Prozesse wurden wir von Xvise mit fachkundiger Expertise und einem praxisgeprägten Blick von außen begleitet. Der kommunikationsfördernde Einfluss durch die Mitarbeit von Xvise trug dazu bei, dass das Team sich während der vielen Workshops sehr gut weiterentwickelte. Insgesamt war die Zusammenarbeit mit xVise äußert positiv und bereicherte das Projekt außerordentlich.
10.01.2024Anonym
Xvise innovative logistics GmbH Kommentar von Xvise innovative logistics GmbH:
Vielen Dank für diese tolle Kundenstimme von der Firma Baustoffhandel A. Sochor & Co GmbH.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie zufrieden sind. :)
Ihr Xvise-Team
Wir wurden mit einer erfreulichen kundenseitigen Herausforderung konfrontiert, die unser bestehendes Logistikkonzept insofern veränderte, als bestehende Lagerflächen in kurzer Zeit in produktive Bereiche umgewandelt werden mussten. Zur Unterstützung und systematischen Aufbereitung der neuen Abläufe wurde die Fa. X-Vise hinzugezogen. Wir konnten mit der Kompetenz und der fachlichen Expertise sehr schnell neue Wege finden, um unseren End-to-end Materialfluss neu aufzustellen und weitere Lagerfläche durch die Optimierung von bisher suboptimal genutzter Lagerfläche schaffen.
Das Projekt wurde sauber aufgesetzt und gemeinsam bearbeitet, wir sind sehr zufrieden mit der neuen Gegenwart und würden daher auch wieder auf die Kompetenz der Fa. X-Vise setzen
20.11.2023Anonym
Xvise innovative logistics GmbH Kommentar von Xvise innovative logistics GmbH:
Vielen Dank an Herrn Kögler und das gesamte Pankl Racing Systems - Team für die gute Zusammenarbeit!
Mit Xvise haben wir in einem zeitlich herausfordernden Projekt, eine neue Zentrallogistik entwickelt und sind von der „out-of-the-box“ – Denkweise vom gesamten Team sehr beeindruckt.
Die hervorragende Zusammenarbeit war geprägt durch strukturierte, zielorientierte Workshops, rasche Entwicklungsarbeit und perfekte Umsetzungsbegleitung.
Damit haben wir beste Voraussetzungen in allen Prozessen für die angestrebte operative Exzellenz.
26.09.2023Anonym
Xvise innovative logistics GmbH Kommentar von Xvise innovative logistics GmbH:
Vielen Dank für dieses Feedback! Wir haben uns sehr gefreut, das Team von Bründl Sports unterstützen zu dürfen. :)
Unser Projekt wurde für uns sehr zufriedenstellend umgesetzt. Die unvoreingenommene Außensicht auf unsere Prozesse hilft uns, bekannte und neue mögliche „Schwachstellen“ frühzeitig kritisch zu betrachten und die Potentiale für künftige Optimierungen zu entdecken.
24.07.2023Anonym
Sehr kompetent, erfahren und serviceorientiert. Vertrauensvolle und professionelle Zusammenarbeit.
28.06.2023Anonym
Xvise innovative logistics GmbH Kommentar von Xvise innovative logistics GmbH:
Vielen Dank an Herrn Steigenberger und das gesamte Dietzel Univolt - Team für die tolle Zusammenarbeit!
„Xvise hat sich als ein sehr kompetenter Partner mit kurzen Reaktionszeiten erwiesen. Die Xvise-Erfahrungen aus vergangenen Projekten waren in diesem Auftrag von Vorteil. Vielen Dank für die sehr gute Unterstützung und Professionalität, die Sie hier gezeigt haben.“ - Tomislav Orlovic - Daimler Truck AG
01.12.2022Anonym
Hervorragende Leistung und perfektes Ergebnis zu einem fairen Preis. Die Berater von xvise waren zuverlässig, professionell, bestens informiert und jederzeit erreichbar. Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend. Wir werden bei ähnlichen Anforderungen gerne wieder auf die Expertise von x|vise zurückgreifen.
08.11.2022Anonym
Xvise innovative logistics GmbH Kommentar von Xvise innovative logistics GmbH:
Vielen Dank für das Vertrauen und die Möglichkeit - Post Systemlogistik GmbH unterstützen zu dürfen. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
In einer immer komplexer werdenden Gesellschaft sind vor allem Zukunftskompetenzen
entscheidend. Dies beinhaltet die Bereitschaft sich ständig
weiterzuentwickeln und Neues zu lernen. Der Lehrgang »praxisorientiertes
Logistikmanagement« hat mich fitter gemacht, die Herausforderungen in
meinem beruflichen Alltag besser meistern zu können. Ich schätzte die fachliche
Kompetenz der Lehrgangsleiter/innen Thomas und Christina, die offene
Kommunikation, die innovativen Lösungsansätze sowie die gegenseitige
Wertschätzung der Kursteilnehmer unter sich. Die Projektarbeit zeigte mir wie
wichtig das »Teamplaying« ist. Die Fachexkursion führte uns zu einem Vorzeigeunternehmen
im Lande, welches mir bestens in Erinnerung bleiben wird.
Ebenso das Kamingespräch, bei welchem wir einen umfassenden Überblick
über das betriebliche Supply-Chain-Management erhielten.
08.11.2022Anonym
Gut
XVise was very flexible with our changing demands, they adapted quickly and came up with good solutions, all within an acceptable timeframe.
28.03.2022Anonym
Xvise hat Studex bei der Entwicklung von verschiedenen intralogistischen Standortkonzepten unterstützt. Die Erarbeitung der idealen, zukunftsfitten Lösung in Bezug auf Platz, Investitionssumme, laufende Kosten und Personaleinsatz hat uns bei unserer Entscheidung sehr gut geholfen.
10.03.2022Anonym
Mit xVise haben wir einen sehr innovativen und kompetenten Partner gefunden, der uns bei der Erarbeitung einer maßgeschneiderten Logistiklösung unterstützt. Uns hat vor allem die umfassende Betrachtungsweise und die effiziente und flexible Arbeitsweise der xVise Berater beeindruckt.
28.05.2021Anonym
Durch Xvise kann Gebrüder Weiss erstens auf Spezial Know-how in diversen Logistik-Bereichen bei Bedarf zugreifen, das wir so im Fachbereich nicht in diesem Ausmaße vorhalten könnten. Und zweitens können wir Kunden anbieten auch eine externe Sicht einzuholen, die darauf fokussiert ist den Gesamtprozess zu optimieren und in ihrer Betrachtungsweise Aspekte einbringt die über die Einzelsichten eines Kunden und eines Logistikers in Hinblick auf einen optimierten Gesamtprozess hinausgeht
21.01.2021Anonym
Durch unsere schwierige bauliche Ausgangslage und der komplexen Prozesse wollten wir unbedingt einen Partner mit Erfahrung für unser Projekt gewinnen. Gemeinsam mit der Fa. Xvise haben wir ein Logistikkonzept erarbeitet, welches vollumfänglich unseren Vorstellungen entspricht und nun die Basis für die weitere Planung bildet. Trotz der schwierigen Situation rund um COVID konnten wir auch unseren straffen Zeitplan einhalten, was der professionellen Vorbereitung seitens Xvise zu verdanken ist. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
26.11.2020Anonym
Xvise innovative logistics GmbH Kommentar von Xvise innovative logistics GmbH:
Vielen Dank für Herrn Prok. Schröcker (Lagerhaus - Raiffeisenverband Salzburg) für dieses Feedback. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle.
I've used Xvise in both a consultative and educational capacity. In all cases they have proven to be experts in their field, creative and personal. It has been a pleasure working with them over the years. Further, our clients and our teams have gained much knowledge in the field of logistics and planning. They have also gained insight on the commercial side of logistics and how to better identify and qualify opportunities as well as tools to close those opportunities. I gladly recommend them to anyone looking to create efficiencies, streamline their processes and better equip their commercial staff for real world challenges and opportunities.
18.11.2020Anonym
• Neue Ansätze zur systematischen Entwicklung eines umfangreichen Kundenverständnisses
• Methoden-Training hilft zur Optimierung unserer Kunden und Partner-Beziehungen
• Das Reality-Training bereitet uns sehr gut auf anspruchsvolle Situationen vor
• Das Abrunden unserer Beratungs-Skills trägt zur erheblich effizienten Entwicklung der richtigen Lösung bei
02.11.2020Anonym
Xvise innovative logistics GmbH Kommentar von Xvise innovative logistics GmbH:
Das maßgeschneiderte Reality Training, das wir seit 2014 bei der Firma KNAPP AG regelmäßig durchführen, ermöglicht integriertes Lernen von Fachinhalten, Methoden sowie Soft Skills.
Das Wertvollste, das man sich gegenseitig geben kann, ist Vertrauen. Vielen Dank dafür!
Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit!
06.07.2023Anonym
18.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Xvise innovative logistics GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Xvise innovative logistics GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2024   |  Profil melden