TOP-EMPFEHLUNG 2024
"Deine Zufriedenheit ist mein Ziel! Mit einer maßgeschneiderten Strategie auf direktem Weg zu Deinen Zielen und Wünschen."
Unter diesem Motto bin ich bereits seit über 10 Jahren als Vermögensberater deutschlandweit unterwegs, mit Unternehmenssitz...

Wagnerstraße 15
35415 Pohlheim

Yannic Peter Becker

Zielerreichung

Zuverlässigkeit

Yannic schafft einen super Spagat zwischen einer an die Lebenssituation und -planung angepassten Beratung und dem Support bei jeglichen Fragen oder Geltungsfällen. So wie man sich einen Berater vorstellt, eben kein Verkäufer zu sein. Danke Yannic, absolute Empfehlung!
03.01.2024Ralph
Herr Becker zeichnet sich aus durch einen überaus präsenten und engagierten Service am Kunden.
Ich möchte sagen, das ist einmalig!
22.11.2023Frau Hallmann
Er ist immer da wenn man ihn btaucht
02.11.2023Anonym
Weil er sich viel Zeit nimmt und sein Fach versteht
01.11.2023Jonas
Immer gut beraten. Sehr kompetent und zuverlässig. Kümmert sich schnell um Anliegen und schafft gute Lösungen. Für mich ein guter Vermögensberater sowie Chef und Freund. Danke für deine Arbeit. Ich werde dich nach wie vor immer weiter empfehlen.
01.11.2023Anne Johannes
Top Beratung, super Service, freundschaftliche Atmosphäre und kein „Aufschwätzen“.
11.09.2023Frau Peschke
Kundenservice und Problemlösungen gefallen mir gut.
07.09.2023Anonym
Kompetent, zuverlässig, mit Herzblut dabei
31.08.2023Anonym
Herr Becker war stets erreichbar und konnte mit Fachwissen und Kompetenz beeindrucken.
Er hatte bei den Kontakten auch immer ein offenes Ohr für Private Dinge. Weiterhin zeigt er, soweit Ich das verfolgen kann, auch ein enormes soziales Engagement was in der heutigen Zeit sehr wichtig ist. Er ist au jeden Fall weiterzuempfehlen.
28.08.2023Herr Schmidt
Yannic Peter Becker Dein Vermögensberater Kommentar von Yannic Peter Becker Dein Vermögensberater:
Vielen Dank für das tolle Feedback und das Lob :-)
Herr Becker ist stets zur Stelle, wenn ich Ihn brauche. Top organisiert und immer eine Lösung parat.
28.08.2023Anonym
Besten Dank für die Blumen :-)
Angenehmer kompetenter Vermögensberater. Geht auf Kundenwünsche ein und erfasst schnell die persönliche Situation und stimmt bestmögliche Absicherung auf die Vermögensverhältnisse ab. Eins mit Stern 🌟
25.08.2023Esther Müller-Strack
1* 🥳
Vielen vielen Dank für das super Feedback, freut mich zu hören. Das gib ich selbstverstädnlich auch an´s Team weiter, denn am Ende des Tages ist es TEAMWORK 😉
Gut
Herr Becker ist ein freundlicher, kompetenter junger Mann.
24.08.2023Frau Woyzechowski
Yannic ist offen und ehrlich. Er sagt einem, was wichtig und auch was nicht so „wichtig“ ist! Die Termine sind ungezwungen…man fühlt sich wohl.
23.08.2023Jenny
Besten Dank für das tolle Feedback. Gerade der Wohlfühlfaktor spielt eine tragende Rolle, denn die wenigsten setzen sich gerne mit diesen trockenen - aber dennoch sehr sehr wichtigen - Themen außeinander.

Wenn dann die Atmosphäre stimmt, geht´s doch gleich viel besser und macht Spaß :-)
Fachlich sehr kompetent. Sehr gute Anlagenempfehlungen.
23.08.2023Herr Strack
Yannick ist immer für uns da, beruhigt, erklärt u. gibt Tipps.
23.08.2023Frau Wernicke
Yannic ist stets zuverlässig und bei Fragen immer erreichbar und hilfsbereit. Man fühlt sich bei Ihm sehr gut beraten und unterstützt.
Außerdem hat er im Büro ein breites Sortiment an Heiß- und Kühlgetränken sowie süßen Snacks, sodass man bei Terminen immer gut versorgt ist.
23.08.2023Frau Rinaldo
Alles bestens gelaufen! Tolle Beratung!
21.08.2023Anonym
Yannic hilft auch weiter ohne selbst davon einen wirtschaftlichen Nutzen zu haben.
19.08.2023Herr Vielhauer
Immer erreichbar , meldet sich schnell zurück wenn Fragen auftreten.

Er macht seine Arbeit einfach top.!
19.08.2023Anonym
Herr Becker ist ein sehr engagierte junger Mann, sehr orientiert engagiert. Pünktlich und pflichtbewusst reagiert promt auf Anfragen und bringt die da für entsprechenden Lösungen. Rebecca kann ich wärmstens empfehlen.
21.04.2023Herr Glaum
Vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihrer Empfehlung.

Lassen Sie mich bitte noch wissen, was konkret dazu geführt hat, dass Sie beim Preis-Leistungsverhältnis gravierende Abstriche gemacht haben. Denn nur so ist es mir und meinem Team möglich, hier anzusetzen und dies zu optimieren.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

28.08.2020
107 Bewertungen auf Deutsche Vermögensberatung

17.05.2021

Ihre Nachricht an Yannic Peter Becker Dein Vermögensberater

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yannic Peter Becker Dein Vermögensberater sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden