Intern. Speaker & Experte für Change Management & Digitale Transformation

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Als mehrfacher Bestseller Autor, internationaler Keynote Speaker und Experte für Change Management & digitale Transformation hilft Yasemin Yazan Menschen und Unternehmen, Veränderungen mit Pioniergeist aktiv selbst zu gestalten:

Yasemin Yazan...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Montag 10:00-20:00
Rahmenbedingungen
Frau Yazan ist eine offene und warmherzgie Powerfrau, die weiß was Sie will und an sich und ihr Umfeld einen hohen Anspruch hat. Das gefällt mir sehr gut. Ich schätze den regelmäßigen Austausch mit ihr sehr und ich war begeister von der Power, die Sie in unserem Experten-Panel bei The BOSStalk gezeigt hat. Eine Frau die hält was sie verspricht!

Jennifer Pickhan
Co-Founder & Senior Managing Partner & TV-Host of The BOSStalk
15.01.2020Jennifer P.
Yasemin Yazan überzeugt durch tiefe Expertise aus vielen Projekten, wertvollen Praxistipps und einer Mischung aus Charme und Humor.
15.01.2020Stefan B.
Eine Frau mit viel Power und einem guten Herz - das ist Yasemin Yazan!
Immer 100% Einsatz, profundes Fachwissen, grosses Organisationstalent, professionelles und effizientes Vorgehen sowie die Gabe, andere zu befähigen und beflügeln - um nur ein paar von Yasemins Talenten zu erwähnen...
Herzliche Empfehlung mit dieser herausragenden Frau zu arbeiten und voran zu gehen!

Ruth Schlub
Effizienz mit Herz & Köpfchen
15.01.2020Ruth S. - ruthschlub.com
Gut
Ich bin sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen von Yasemin. Ihre Erfahrung und Fachkompetenz über Themen wie Projektmanagement haben mir weiter bei der Gestaltung meiner Projektarbeit geholfen.
Sie ist flexibel mit den Sprechzeiten, hat Geduld und versucht das Komplexe übersichtlicher zu machen.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!
14.09.2019Anonym
Ich konnte im Austausch mit Yasemin viele wertvolle Erfahrungen im Bereich zukunftsträchtiges Onlinemarketing mitnehmen. Vor allem wie man innovativ digitale Bücher vermarkten kann war mir neu und hat mir weitreichende Perspektiven aufgezeigt. Danke dafür.

Oliver Feldmann
Webshop Factory GmbH - Geschäftsführung
13.09.2019Oliver F.
Sehr zu empfehlen! Yasemin Yazan überzeugt mit Professionalität, innovativen Ideen und Nachhaltigkeit. Vielen lieben Dank für die neuen Impulse die wir jetzt nach und nach umsetzen!
09.09.2019Dragana J.
Ich kenne Yasemin nun schon länger und darf mich glücklich schätzen, mich in meiner persönlichen Weiterentwicklung immer mal von ihr begleiten zu lassen. Das wertvollste für mich in der Zusammenarbeit waren die unzähligen Aha-Momente! Denn Yasemin ist nicht nur sehr aufmerksam und eine wundervolle Zuhörerin, sondern auch sehr emphatisch und vertrauenswürdig. Wie auch immer, gelingt es ihr immer wieder, relevante Aspekte zwischen den Zeilen zu erkennen, anzusprechen und einen dann professionell, sachlich und objektiv durch einen eigenen Reflexionsprozess zu führen, der nicht nur unglaubliche Impulse setzt, sondern echte Veränderung initiiert. Weiterempfehlung? Definitiv!
08.09.2019Gursharon M.
Yasemin Yazan ist eine wirklich inspirierende Persönlichkeit. Mit ihrer Leistung und fachlicher Kompetenz auf verschiedenen Ebenen gebündelt mit jeder Menge Motivation bietet sie ein Allround-Repertoire mit unglaublich viel Pfiffigkeit.
Ich durfte mit Ihr in einem Projekt zusammen arbeiten, dort hat sie sich als exzellente Führungskraft positioniert.
Jederzeit würde ich wieder mit Yasemin Yazan zusammenarbeiten.
08.09.2019Pascal B.
Yasemin Yazan spricht nicht nur von Pioniergeist – sie ist einer. Wirklich beeindruckend!
08.09.2019Silan K.
Großartig!!!
05.09.2019N.
Absolut zu empfehlen!
05.09.2019Arzu S.
Yasemin Yazan habe ich bereits im Kontext von diversen Vorträgen und Projekten erlebt - Ich schätze sie und ihre Arbeit als hoch professionell, wertschöpfend und äußerst innovativ ein. Fazit: Vorbehaltlos zu empfehlen!
05.09.2019Susanne M.
Danke für die gute Organisation unseres Bestseller-Projekts!
03.09.2019Leonie W.
Frau Yazan ist eine ganz spezielle Frau und ich kann nur jeden Menschen empfehlen sich von dieser Power anstecken zu lassen!
02.09.2019Mert T.
Yasemin Yazan arbeitet absolut professionell und ist immer zu 100 % am Thema.
16.06.2019Wolfgang G.
The indepth knowledge she has with thechnolofy
Yasemin Yazan - International Keynote Speaker & Expert for Change Management & Digital Transformation
07.06.2019J.
Gut
Yasemin Yazan hat mich nachhaltig beeindruckt mit ihrer Organisations-, Führungs- und Lösungskompetenz. Sie behält immer den Überblick, ist sehr zielgerichtet, gründlich und klar in Kommunikation und Handeln. Sie ist eine Meisterin für kreative, außergewöhnliche, effektive Lösungen und geht gern die Extra-Meile für den Erfolg eines Projekts.
25.04.2019Cinderella G.
Sehr kompetente Aussagen die auf eine breites Fundament rückschließen lassen
01.04.2019Michael S.
Gut
Yasemin ist eine tolle und warmherzige Persönlichkeit mit großer Organisationsstärke und einer sehr breiten Methodenkompetenz. Die Arbeit mit Ihr macht mir immer wieder Spaß!
28.03.2019S.
Wunderbare Frau und immer ein Top-content!
28.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Yasemin Yazan

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.01.2020   |  Profil melden