yimmo - ohne Makler

yimmo ist eine Agentur die dich bei dem Verkauf und bei der Vermietung Supporten

yimmo ist ein Partner für Immobilienbesitzer, die ihre Objekte verkaufen oder vermieten möchten und keine hohen Maklerprämien akzeptieren. Wir verzahnen Technik mit persönlicher Betreuung und können mit smarten Tools den privaten Verkauf oder die private Vermietung von Immobilien ermöglichen.

Zurnhausen 3
85356 Freising

yimmo Consulting GmbH i.G.

Angebot
Freundlichkeit

Über Facebook bin ich auf yimmo aufmerksam geworden. Dank der Tools sowie der exzellenten Beratung konnte ich meine Doppelhaushälfte schnell und unkompliziert verkaufen. Großer Dank nochmals an das gesamte yimmo Team - ihr seid super!
06.03.2021Anonym
Dank der Unterstützung von yimmo konnte ich innerhalb von 2 Wochen meine Wohnung erfolgreich vermieten. Nochmals vielen Dank Marina für die TOP Beratung.
04.03.2021Anonym
Echt super Service. Du bekommst sehr schnell eine Rückmeldung. Die Leistung muss vorab bezahlt werden, jedoch echt gut kompensierter. Wirklich ein gutes Produkt, schneller Verkauf mit Rabatt als Belohnung.
04.03.2021Anonym
Das Team von yimmo war jederzeit erreichbar und konnte immer meine Fragen beantworten. Preis Leistung ist TOP!
04.03.2021Anonym
Ich wusste gar nicht wie einfach man Immobilien für mein Exposé vermessen kann. Ein Klick mit der Kamera und schon war der Raum vermessen.
04.03.2021Anonym
yimmo kann ich jedem nur empfehlen! Meine Mutter ist ins betreute Wohnheim gekommen und wir mussten unbedingt ihr Haus verkaufen. Was meinen Mann und mich an yimmo begeistert hat, sind neben dem Coaching definitiv die Tools im Verkaufskoffer! Besonders bei einer älteren Immobilie, wie die meiner Mutter, ist das Tool "Vorher-Nachher-Vergleich" der renovierungsbedürftigen Zimmer hilfreich und verkaufsfördernd. Unser Käufer konnten sich direkt ein Bild davon machen, was sie noch alles aus dem Haus machen können. Danke yimmo für euer Produkt und euren guten Service!
04.03.2021Anonym
Spart euch den Makler! Geht zu yimmo! Super Service, zu jeder Zeit erreichbar, gute Tools und wertvoller Coaching-Input. Damit ist der Verkauf tatsächlich leicht gemacht. Hab viel gelernt. Danke liebes Team!
04.03.2021Anonym
Das Team von yimmo macht eine gute Arbeit! Ich wurde von ihnen bestens beraten, als ich meine Eigentumswohnung in Köln verkauft habe, die ich als Kapitalanlage gehalten habe. Nicht nur beim Verkauf hat mich das Team gut beraten, sondern auch vorher bei der Vermietung schon. So habe ich einen Top-Verkaufspreis erzielt. Mehr als ich vorher erwartet habe!
04.03.2021Anonym
yimmo ist sowas zu empfehlen! Ich wollte keinen Makler beauftragen und habe mich für den Verkaufskoffer entschieden. Hierin sind viele wertvolle Tools enthalten, die mich beim Verkauf meines Hauses unterstützt haben. Danke auch nochmal für den guten Coaching-Input. Ihr leistet eine super Arbeit!
03.03.2021Anonym
Über Preiserwartung verkauft, keine Kosten, professioneller Auftritt. Super, vielen Dank :-)
02.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an yimmo - ohne Makler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu yimmo - ohne Makler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Stationärer Handel
expert klein Bad Hersfeld