Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Yoga Vidya ist der europaweit größte gemeinnützige Verein rund um Yoga, spirituelles Wachstum und gesundheitliches Wohlbefinden mit Yoga- und Ayurveda-Seminarhäusern in Bad Meinberg, im Westerwald, an der Nordsee und im Allgäu. Er macht...

Yogaweg 7
32805 Horn-Bad Meinberg

H. Bolten

Dienstag 08:00-20:00

Gut (4,45)

Rama ist immer eine Spirituelle Bereicherung und sein Unterricht in Klarheit und doch geistiger Tiefe bringt mein ganzes Systhem in Ausgleich ....Hare om ....Dankeschön ...mehr davon 🙋🏽🙏😇
Einfach im Frieden Sein online
27.05.2020Kerstin S.
Ich hatte das große Glück, als dreifache Mama nach der Geburt meiner Zwillinge in 2004 einen Yoga-Kurs gewonnen zu haben. Es war meine erste Erfahrung mit Yoga und ich hatte sofort das Gefühl, dass ich im Yoga "zu Hause bin". Danach habe ich für mich zu Hause weiterpraktiziert, was ich gelernt hatte. Durch einige traurige Umstände habe ich diese innige Verbindung und mich selbst für einige Monate irgendwie verloren. Ich hatte sehr, sehr starke permanente Rückenschmerzen aufgrund mehrfachen Bandscheibenvorfällen mit Lähmung im Bein und ohne Analgetika-Hämmer war gar kein Tagesablauf mehr möglich, da ich ganz einfach Übungen machen musste, um die Lähmung in meinem Bein in den Griff zu bekommen. An Meditation war nicht zu denken: geht im Stehen nicht so gut... Seit 3 Wochen praktiziere ich nun wieder mit Hilfe von den Online-Lektionen, die von Yoga Vidya seit Jahren großzügig offeriert werden, Yoga und ich bin heute, nach 3 Wochen wieder vollständig schmerzfrei. Ich danke allen wundervollen Menschen, die an der Aufbereitung der Online-Lektionen auf der Yoga Vidya-Seite beteiligt waren/sind, aus ganzem tiefsten Herzen für ihre Liebe. In großer Demut und Dankbarkeit, Lily Kaufmann
25.05.2020Lily K.
Wolfgang Keßler ist ein wunderbarer Seminarleiter; sehr kompetent und mit seiner ruhigen angenehmen Art erklärt er Anatomie auf anschaulichste Weise. Immer wieder gerne.
18.05.2020Anonym
Ich war sehr erfreut, wie gut ein längerer Workshop online funktioniert. Es hat geholfen, dass zusätzich noch ein Beamer mit Leinwand organisiert wurde. So konnte der Leiter besser Kontakt zu uns aufnehmen und uns auch individuell korrigieren.
16.05.2020Anonym
ein ganz tolles, tiefgreifendes und inspirierendes Seminar! :-)
15.05.2020A.
Nilakanta sehr kompetent, interessante bereichernde Seminarleitung sehr sympatisch und motivierend.
Danke!
Kundalini Yoga Einführung online
08.05.2020Anonym
Im Rahmen der Begrenzungen, die ein Onlineseminar mit sich bringt, wurde Für mein Empfinden das Maximum herausgeholt. Ich habe mich sehr verbunden und inspiriert und informiert gefühlt. Alleinig die Tatsache, in meinen 4 Wänden für alle anderen Teilnehmer sichtbar zu sein, ist für mich noch sehr gewöhnungsbedürftig. Doch der Vorteil, ein Mal nicht weit verreisen zu müssen, um solch einen wundervollen Kurs besuchen zu dürfen, ist nicht von der Hand zu weisen. Ich empfehle diesen Kurs uneingeschränkt weiter.
Kundalini Yoga Einführung online
08.05.2020Anonym
Herzlichen Dank für das Seminar.
Gelassenheitsmeditation Kursleiter Ausbildung online
06.05.2020V.
Die Kommunikation zwischen Ausbildungsleiter und Yogalehrern mit den Teilnehmern hat sehr gut funktioniert. Kurzzeitige technische Probleme wurden schnell behoben. Die Inhalte der Fortbildung wurden sehr gut vermittelt. Ich bin sehr zufrieden und habe schon mit dem nächsten online Seminar begonnen. Deshalb habe ich die Yoga Vidya online Seminare bereits weiter empfohlen. Vielen Dank!
Yogalehrer Weiterbildung Intensiv E: Bhakti Sutras Online
02.05.2020D.
Gut
Ich komme seit Jahren immer wieder mehrmals pro Jahr zu Yoga Vidya und habe mich sehr gefreut, dass meine abgesagten Seminare zum Teil online angeboten wurden. Gemessen an der sehr kurzfristig notwendig gewordenen Umstellung auf Online via Zoom hat das zwar nicht ganz reibungslos aber trotzdem erstaunlich gut geklappt. Schade nur, dass man bei den Online-Kursen auf die hervorragende Yoga-Vidya-Küche verzichten muss. Ich komme wieder sobald es möglich ist.
30.04.2020P.
Gut
Das Yin yoga Seminar hat mir gut gefallen, hat Spass gemacht un ich werde das gelernte gut anwenden koennen. Christian war sehr sympatisch und hat gut erklaert.!!
Technisch hat alles gut geklappt! Ein kleiner Punkt: die Sprache kam gut rueber, aber Musik, Instrumente oder Klaenge nicht so .
Alles in allem war ich seeeehr zufrieden :)
29.04.2020H.
Herzlichen Dank für das Seminar.
Yogalehrer Weiterbildung Intensiv E: Bhakti Sutras Online
28.04.2020V.
Gut
Ich finde die Seminare toll. Aber die Zeit für Lerninhalte ist immer zu kurz, wenn ich 2x am Tag Yoga live mitmachen soll. Ich finde es besser 3h vormittag, 3 h nachmittag und am nächsten Tag 3h Seminar halte. Das wäre ideal. Ich will schließlich lernen, wenn ich mich anmelde.
23.04.2020Pervin D.
Online Kurs ist kein Präsenz Kurs halt - der direkte Kontakt ist nicht so da. Eher technisch geprägt. Aber ansonsten sehr gutes Angebot.
Seminar Unterlagen sollten vor Kurs beginn da sein, damit man damit arbeiten kann bei Bedarf. Danke auf jeden Fall !
23.04.2020Ruhepol Yoga P.
Leider es war nicht möglich bei technischen Problemen Rezeption zu erreichen.
Asana exakt online
23.04.2020Anonym
Sehr schöne und gelungene Möglichkeit des zusammenkommen und gemeinsam praktizieren im Zeitalter des Kontaktverbots. Freue mich schon auf das nächste Online Seminar und hoffe das man sich bald wieder im Ashram sieht.
Was einem fehlt sind die Gespräche in den Zeiten zwischen den „Events“.
22.04.2020Anonym
Ich finde es grundsätzlich gut, dass ihr so schnell online gegangen seid und freu mich über die Angebote. War sicherlich nicht das letzte Seminar für mich. Außerdem habe ich eh gerade mehr Zeit und bin dankbar, dass ich sie so sinnvoll nutzen kann.
Danke an euch und danke an Christian für die gute Begleitung
22.04.2020M.
Es war super mit Kay
Asana exakt online
22.04.2020Christian C.
Das Seminar beinhaltete eine sehr gute Mischung aus Theorie und Praxis, gerade der Praxisanteil war trotz virtueller Vermittlung sehr gelungen!
22.04.2020Simone M.
Das Seminar hat super viel Spaß gemacht und ich habe wirklich viel gelernt! Vor allem die Hilfe bei den Fingersätzen für das Harmonium und die Profi-Tipps haben mir sehr weitergeholfen.
Die Seminar-Leiterin hat das super gut gemacht und ist immer auf alle Teilnehmer und unsere Fragen eingegangen.
Es gab im Hintergrund auch ein Support Team, was den Teilnehmern bei der Technik geholfen hat, wenn es Fragen gab oder Hilfestellung nötig war.
Ein großes Dankeschön an das ganze Yoga Vidya Team!
Online Seminare (bzw. Online-Unterricht) haben tatsächlich auch viele Vorteile und sollten auch nach Corona-Zeiten angeboten werden.
Lerne Kirtan spielen online
20.04.2020S.

12.04.2020

10.03.2020
Gut
50 Bewertungen auf GROUPON

14.02.2020
Gut
95 Bewertungen auf TripAdvisor

14.02.2020

Ihre Nachricht an Yoga Vidya

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.05.2020   |  Profil melden