Yogaklassen, Yogalehrerausbildung, Yoga für Schwangere

YOGALIFE
Seit 2013 werden im YOGALIFE die Haltungen des Alltags ausgeglichen und dadurch Schmerzen gelindert, gleichzeitig fühlen sich die Teilnehmer:innen widerstandsfähiger und friedvoller. Durch Yoga und Mentaltraining erleben Schwangere ihre Geburt als...

Jakoministraße 15

17:15-20:30

auf ProvenExpert.com

Kreative Impulse

Kommunikation

Ich kenne Nicki schon seit einigen Jahren, war aber zwischendurch länger nicht in ihrem Studio, bis ich von ihrem Angebot ,Yoga für Schwangere und mentale Geburtsvorbereitung‘ gelesen habe. Es waren vier sehr nährende, stärkende Samstage und jede Minute war ein Genuss. Der Kurs war liebevoll von Nicki gestaltet und eine tolle Abwechslung zwischen Yoga, mentalter Vorbereitung für ein positives Geburtserlebnis und Austausch zwischen anderen werdenden Mamis. DANKE für das tolle Angebot an Nicki und Daniel. Es war oftmals sehr berührend und hat meine Ängste in Bezug auf die Geburt reduziert. Durch die Aufzeichnung hat man die ganze Schwangerschaft etwas davon. Ich nehme mir viele wertvolle Tipps und Anregungen mit. Das Angebot ist für jede Schwangere sehr empfehlenswert, die bewusst und gestärkt durch die Schwangerschaft gehen will. Einfach wunderschön! ❤️
23.04.2022Anonym
Einfach nur magisch!
28.03.2022Anonym
Gut
Yoga in diesem Studio hat für mich einen sehr ganzheitlichen Ansatz. Liebe es mit Musik zu yogieren.
21.03.2022Irene
YOGALIFE Kommentar von YOGALIFE:
Liebe Irene! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben :-) Wir freuen uns sehr, dass dir unser yogischer Ansatz und die Musik gefallen! Liebe Grüße!
Ich würde Yogalife jedem empfehlen, der ein Yogastudio mit warmer und einladender Atmosphäre, Liebe und positiver Energie sucht!
Nicki und ihr Team biete eine wunderbare Auswahl an verschiedenen Klassen an. Für jedes Level ist was dabei!
Ich liebe die Inside Flow Stunden, bin aber auch super gerne bei den Strong and Slow oder Mindful Moves Klassen dabei. Und es gibt auch tolle Einheiten zum Entspannen!
Was super ist, alle Stunden können auch online besucht werden-Live im eigenen Wohnzimmer 💞 Nutze ich gerne wenn ich es zeitlich nicht ins Studio schaffen würde oder natürlich während Corona habe ich es auch genutzt.

Ich finde es ist ein mega tolles Studio 🌸🧘🏼‍♀️💞!
21.03.2022Katharina
YOGALIFE Kommentar von YOGALIFE:
Liebe Katharina! Was für ein wunderschöner Erfahrungsbericht - und so berührende Worte! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast für so eine liebevolle Bewertung, unsere Herzen sind voller Freude darüber! Wir hoffen, dass du weiterhin so eine schöne Zeit mit uns auf der Matte verbringen wirst - danke, dass du mit uns bist! Liebste Herzensgrüße!
Sehr herzliche und persönliche Stimmung!! Good Vibration
21.03.2022Wohlfahrt Ingeborg
YOGALIFE Kommentar von YOGALIFE:
Liebe Ingeborg! Wie wunderschön! Danke für deine Bewertung, dass die Vibes gut passen freut uns echt sehr! Viele liebe Grüße zu dir!
21.03.2022Christian
YOGALIFE Kommentar von YOGALIFE:
Lieber Christian! Danke für deine Bewertung, wir freuen uns wirklich sehr, dass du dich bei uns so wohl fühlst! Hab weiterhin eine wunderschöne Zeit auf der Matte mit uns :-) Liebe Grüße!
21.03.2022Anonym
YOGALIFE Kommentar von YOGALIFE:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Ich habe mich gerade sehr darüber gefreut :-) Alles Liebe zu dir!
21.03.2022Anonym
YOGALIFE Kommentar von YOGALIFE:
Vielen Dank für deine Bewertung :-) Wir freuen uns so sehr, dass es dir bei uns gefällt und du dich wohl fühlst! Wir wünschen dir weiterhin so eine angenehme Mattenzeit! Liebe Grüße!

21.03.2022

07.04.2022

Ihre Nachricht an YOGALIFE

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu YOGALIFE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2022   |  Profil melden