Yogawege

Yoga Ausbildungen

Kein Bild vorhanden
Wir sind jung, neu, spirituell und anders.

In Ausbildungen bieten wir besondere individuelle, kompetente Betreuung, Klarheit, Offenheit und Spiritualität in Verbindung mit unserem Leben hier im Westen. Wir leben ein philosophisches Konzept, das mehr als schicke Körperübungen zum Inhalt hat.

Yogawege

Methodik

Wissensvermittlung

Fachkompetenz

Nachhaltigkeit

Eine der für mich wertvollsten Erfahrungen. Professionelles Lehrerteam, tolle Inhalte, hoher Anspruch an die SchülerInnen, jeder Yogalehrer darf jedoch seine Persönlichkeit mit einfließen lassen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
08.08.2019Anonym
Mich für YogaWege zu entscheiden war das absolut Richtige. Die Lehrer sind sehr kompetent. Der Aufbau des Unterrichts ist super. Es war ein sehr intensives und lehrreiches Jahr auf allen Ebenen. Glg Mattea
08.08.2019Mattea G.
Mir hat der Inhaltliche Umfang sehr gut gefallen, ich habe sehr viel gelernt und habe ganz besondere Einblicke ins Yoga bekommen. Der Start für einen guten Yogalehrer ist gelegt, Ich bin mir aber auch darüber bewusst das es noch sehr viel mehr darüber zu wissen gibt.
07.08.2019Martina G.
Würde immer, immer, immer wieder die Yogalehrer-Ausbildung bei Christine und Monika machen. Es war ein wundervolles und so wertvolles Jahr! Sehr zu empfehlen!
31.07.2019D.
Individualität für die TN, jede geht den eigenen Yogaweg.
31.07.2019Anonym
Dass die Ausbildung über 1 Jahr läuft, weil man in der Zeit viel Zeit zum Lernen und Üben hat, um all das in die Praxis umzusetzen.
31.07.2019Natascha E.
Die Ausbildung übermittelt Erfahrungen und Wissen über die "große Welt" des Yoga. Es werden Einblicke ermöglicht in alle Facetten des Yoga, der Asanapraxis, der Philosophie, sowie der Religion/Spiritualität dahinter. Genau das was der Name Yogawege für mich bedeutet: Durch die Ausbildung Level1 konnte ich unterschiedlichste Erfahrungen und Einblicke gewinnen die meinen individuellen Yogaweg gestalten. Ich kann mir selber aussuchen, welchen Weg ich gehen möchte.
Alle Lehrenden vermitteln unterschiedlichste Ansichten wie sie Yoga verstehen und praktizieren (Asanas, im Alltag, gedanklich...) & trotzdem sind sie für mich eine Einheit, die gemeinsam einen Weg gehen- den Weg des Yoga, indem sie Yoga leben!
31.07.2019Stefanie K.
Sorry ihr lieben für die späte Bewertung aber ich bin erst gestern aus Griechenland zurückgekommen! Die intensivwoche war für mich sehr anstrengend aber auch sehr schön!!! Ich konnte viele tolle dinge bzw auch ansichten mitnehmen! Manches war neu und einiges schon bekannt! Ich hätte mir dazwischen vielleicht dass eine oder andere mal gewünscht mehr zeit zum nachspüren zu haben... ;) der ort und die leute waren wundervoll! Vielen dank für das tolle jahr!! Ich werds vermissen! Alles liebe und bis September Andrea
30.07.2019Andrea B.
My journey with yogawege was really transforming and inspiring. The teachers are open-hearted and professional. I really enjoyed the year with yogawege.
29.07.2019Anonym
Die Ausbildung war sehr umfassend und wirklich schön gestaltet. Vor allem die Sommerwoche war ein absolutes Highlight und man hat gespürt wieviel Herzblut in der Gestaltung dieser Woche liegt... Danke dafür! 😊
29.07.2019Tina E.
Danke an Christine, Monika, Andreas und an Mitwirkende,
Ich habe die intensive Zeit sehr für mich genossen und mich weiter entwickeln können. Ihr habt nicht zuviel versprochen! :)
Meine erste Yogastd im Park ist auch gelungen und einige Teilnehmerinnen sind nach der Std noch zu mir her und haben mit mir geredet und nachgefragt, ich war einfach so begeistert das es den Teilnehmern so gefallen hat und alle wieder kommen möchten und das hab ich Euch und mir zu verdanken. Ich liebe jetzt was ich mache und ich merke wie ich nun jeden Tag ein weiteres Stückchen zu mir selbst finde. DANKE für diese wundervolle Erfahrung ❤️ Glg Lisa☀️
28.07.2019Lisa H.
Gut
Bevor ich mit dieser Ausbildung begonnen habe, war mir der tiefe Nutzen von Yoga nicht bewusst. Jetzt weiß ich dass ich nicht nur den Körper nähren muss sondern auch die Schichten darunter. Ich praktiziere Yoga mittlerweile jeden Tag. Asanas, Atembewusstsein, Gedankenkontrolle,... Ich fühle mich viel wohler in meiner Haut! 🤗
Vielleicht bei der Auswahl der Lehrer ein bisschen aufpassen. Nicht jeder Yogalehrer kann eine so große Gruppe führen...
Aber insgesamt top 👍🏻👍🏻👍🏻
25.07.2019Sonja J.
Gut
Das Jahr bei Yogawege hat mir für meinen Unterricht und auch für meine eigene Entwicklung viel gebracht. Neben vielen Neuem wurde auch mein bestehendes Wissen erweitert und aufgefrischt. Danke für das tolle Jahr.
24.07.2019Gloria G.
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team! In diesem Ausbildungsjahr bin ich immer wieder an meine physischen Grenzen gestoßen. Und immer wieder wurde ich motiviert, mich weiter auszuprobieren. Den Geist unter Kontrolle zu bringen gelingt immer besser. Vom Außen ins Innen und zur Ruhe zu kommen, ist jedes mal eine bereichernde, entspannende und beglückende Erfahrung. Diesen Weg will ich weitergehen...🙏
24.07.2019B.
Tolle Organisation; sehr kompetente, erfahrene und liebe Lehrer; Inhalte sehr anschaulich vermittelt, jedoch teils redundant; verschiedene Zugänge zum Thema wurden vermittelt; gerade HÜ und Prüfungsinhalte hätten gerne noch früher verteilt werden können... ;-)
Ich bin sehr happy mit der Wahl für Yogawege und Christine und habe das Gefühl eine sehr umfassende Ausbildung erhalten zu haben
23.07.2019S.
Ich war wirklich sehr zufrieden mit der Ausbildung und bin begeistert von Yogawege. Ich könnte nur einen kleinen Punkt kritisieren - das Auswendig lernen aller Stellungen in Sanskrit.
23.07.2019Anonym
Gut
Weil ich mich in diesem Rahmen sehr gut aufgehoben gefühlt habe, viel Raum für persönliche Entwicklung war und eine großartige Gruppe entstanden ist.
Yogawege 300h Ausbildung
23.07.2019Karin T.
Yogawege hat mich auf meinem Weg der Veränderung bestens unterstützt und mir immer wieder die Kraft gegeben diesen auch weiter zu gehen, dafür möchte ich mich bei jedem Einzelnen im Team herzlichst bedanken!
Yogawege 300h Ausbildung
19.07.2019P.
super liebenswertes Team, welches stets für alle Fragen ein offenes Ohr hat. Das letzte Jahr hat mich nicht nur auf meinem Yogaweg voran schreiten lassen. Ich bin furchtbar dankbar für die Erfahrungen, die ich machen durfte!!!
Gemeinsam gelacht, geweint, neue Wege beschritten und definitiv Freunde fürs Leben gefunden!!
Danke für alles!
16.07.2019J.
Die Intensivwoche hat mich so gefordert, dass ich aufgehört habe, an andere Dinge zu denken und mich voll und ganz mit Yoga beschäftigt habe.
Vielen Dank für diese Erfahrung, es war ein einmaliges, wunderbares Erlebnis!
Namaste
16.07.2019Anonym

26.02.2018
24 Bewertungen auf yoga ALLIANCE

09.05.2019

Ihre Nachricht an Yogawege

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2020   |  Profil melden