Yoga, Tanz, Beratung, Coaching, Alexandra Gladow, YoMoveMind, Business Yoga

Yoga, Tanz und Coaching im Westerwaldkreis und im Raum Koblenz
Über Hatha Yoga führe ich Sie zurück zu sich selbst und neuer Lebensfreude. Sie lernen Entspannung und mit Achtsamkeit durch den Tag zu gehen. Derzeit biete ich Anfänger- und...

Hochstr. 8a
56242 Selters

Alexandra Gladow

Ich habe mit Alex gemeinsam eine Ausbildung zum Yogalehrer absolviert und durfte mehrmals in den Genuss kommen, von ihr unterrichtet zu werden! Ich erlebte sie als überaus kompetent, einfühlsam, klar, liebevoll und ja, ich möchte sogar sagen, als weise!
Sie ist ein wundervoller Mensch und eine Yogalehrerin, die bei einem etwas bewegt und in der Seele berührt! Ich bin dankbar für jede Begegnung mit ihr und glaube, sie kann auf dieser Erde all den Menschen, die auf der Suche sind und sich nach einem erfüllten, sinnvollen Leben sehnen, ganz viel geben!!!
Mario Z.
22.02.2020Anonym
23.02.2020Anonym
23.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an YoMoveMind Coaching

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Jörg Tausendfreund