apparative Kosmetik, NiSV, Education, Fachzentrum und Webshop

younea
younea bringt zusammen was zusammen gehört.

Der noch relativ junge Berufszweig der Kosmetik unterliegt einem ständigen Wandel. Nicht zuletzt deswegen hat younea es sich zum Ziel gesetzt, den unaufhörlichen Wunsch der Menschheit nach Ästhetik und Schönheit mit den Innovationen der Kosmetik zusammen zu führen.

17, Esplanade de Moselle

younea.fachzentren
younea.shop

Lernpotential

Rückfragen

Mein Kurs habe ich bei Dozentin Sylke Kalter gemacht und war bei ihr auch zur Präsentunterrichten in Bielefeld. Die Sylke ist einfach die beste! Viele Wissen, humorvoll, nett, hat uns geduldig alles erklärt, ich habe viele neue Wissen bekommen, war alles super strukturiert, klar und deutlich .Seminarablauf alle erwartungenen erfüllt
Ich habe den Prüfung bestanden, weil das Lernmaterial super geklärt wurde.
12.12.2023Evgenia
Bewerteter Bereich: younea.education
Sehr gute und verständliche Lernplattform. Auch durch die Lernkontrollen konnte ich mein Wissen perfekt für die Abschlussprüfung vorbereiten.
Sehr zu empfehlen!
06.11.2023Anonym
Bewerteter Bereich: younea.med-education
"Top Plattform für medizinische Kurse! Aktuell, praxisnah und nutzerfreundlich. Tolle Dozenten, super Support. Absolut empfehlenswert!"
03.11.2023Anonym
Bewerteter Bereich: younea.med-education
Bin Sehr zufrieden!
17.09.2023Daria Schmunk
Bewerteter Bereich: younea.education
Sylke ist eine wirklich tolle Duzentin. Der Kurs mit ihr war super :) danke und Alles Gute 🍀 🫶
10.05.2023Saskia Munk
NiSV-Optische Strahlung
Von der Beratung bis hin zu den Kursen wie Webseminar und Praktische und Theorie hat alles hervorragend funktioniert. Habe die Prüfung erfolgreich bestanden. Vielen Dank an Herrn Dr. Abdullah für sein Fachwissen und auch an Borislav der immer für einen da ist bei offenen Fragen.
Kann younea wirklich jedem empfehlen
31.01.2023Feride Karaoglan
Bewertete Firma: younea
Hatte meinen Präsenzunterricht bei der lieben Karla und sie hat es gut rübergebracht und der Lernstoff war dadurch überhaupt nicht trocken ❤️
21.01.2023Anonym
Bewerteter Bereich: younea.education
Ich war in Nürnberg bei der Praxis Präsenz. Unsere Dozentin war Karla Mazzon. Ich war sehr begeistert. Wir haben viel gelernt und es wurde alles toll erklärt. Ganz großes Lob von mir. ***** Sterne von mir.
den Praxistagen bei younea.education - Schreiben sie uns Ihre Erfahrung zu den vermittelten Lerninhalt, Ihrem Dozenten & die Schulungseinrichtung (Ausstattung, eingesetzte Technologien, etc.)
21.01.2023Ivonne Gebhardt
Bewerteter Bereich: younea.education
Die online-Kurse hatte ich bei der netten, geduldigen Karin. Den Präsenzunterricht in Nürnberg mit tollen KollegInnen in wertschätzender und unterstützender Atmosphäre bei der lieben Karla und dem liebenswert nahbaren Dr. Abdullah. Auch die telefonische Unterstützung aus dem "Office" war immer sympathisch und hilfreich.
Ein großes Kompliment und Dankeschön an alle! Durch Ihr/Euer Engagement und das tolle Miteinander waren die vielen Stunden nicht nur fachlich sondern auch menschlich eine Bereicherung!
21.01.2023Petra Suchomel
Bewerteter Bereich: younea.education
Hatte meine Präsenz Unterrichte (Nürnberg) bei der lieben Karla❤️ waren sehr erfolgreiche 4 Tage und viel gelernt.
Ihre Kompetenz und Wissen kann ich nur loben.
Von mir 5 * Sterne extra an die liebe Karla.
Danke
12.01.2023Filiz Kepez
Bewerteter Bereich: younea.education
younea education bietet im Bereich der NiSV-Fachkundeschulungen über sehr erfahrene, motivierte und kompetente Dozenten, die sehr informative und den Prüfungen entsprechende Inhalte, Themen und Beispiele bringen. Meine Kurse waren abends und ich konnte mein Studio weiter führen und gleichzeitig an den Kursen teilnehmen. Nach einer Vorbereitungszeit war die Prüfung machbar und habe sie auf anhieb geschafft. Klare Empfehlung für younea! vielen Dank!
05.01.2023Heike
Bewerteter Bereich: younea.education
Sehr kooperative, freundliche, hilfsbereite, kompetente Mitarbeiter sowie das Ärzte auch vor Ort waren wegen unsere Sicherheit! Es macht großen Spaß, mit Younea als Partner zusammenzuarbeiten !Alle fragen wurden sehr professionell beantwortet! Erreichbarkeit Top!
Es war ein toller Austausch und auch viel Spaß mit anderen Kolleginnen! Boris war auch eine große Hilfe.
Und es waren super Dozenten ! Bin sehr zufrieden und habe meine nächte Schulung gebucht!:)
Würde younea.Education mit gutem Gewissen, jedem meiner Bekannten weiterempfehlen. Durch die Motivation von Younea habe ich sehr viel spaß am lernen gehabt!:)
Vielen Lieben Dank Younea !
26.09.2022El- Annan
Bewerteter Bereich: younea.education
Sehr kooperative, freundliche, hilfsbereite, kompetente Mitarbeiter! Es macht großen Spaß, mit Younea als Partner zusammenzuarbeiten!
01.09.2022A. Kidess
Bewerteter Bereich: younea.education
Sehr kompetente und freundliche Unterstützung sowohl im Schulungsbereich als auch mit der Gesamt- Organisation.
01.08.2022Dagmar Engelhardt-Gruber
Bewerteter Bereich: younea.education
Ich habe die Nisv noch nicht ganz angefangen, aber ich finde erwähnenswert, dass Boris mit einer Engelsgeduld alles erklärt, wie es funktioniert, was möglich ist und das alles mit viel Verständnis und Herzlichkeit. Ich freue mich auf das gute Know-how und dass die Fachkunde mein Team und mich selbst auf eine andere Qualitäts-Ebene hebt. Vielen Dank.
29.07.2022Corinna von Gehlen
Bewerteter Bereich: younea.education
Sehr kompetente und fachlich exzellente Schulung!!!
25.07.2022Anonym
Bewerteter Bereich: younea.education
Alle fragen wurden sehr professionell beantwortet!
Es war ein toller Austausch mit anderen Kolleginnen!
Und es war eine super Dozentin! Bin sehr zufrieden
24.07.2022Christina Knoll
Bewerteter Bereich: younea.education
Das Schulungsmodul mit Michaela Detzel war sehr Lehrreich und sehr gut erklärt.
24.07.2022Anonym
Bewerteter Bereich: younea.education
Sehr gepflegt und sehr neues schönes Interieur. Auch die verwendeten Geräte sind echt top. Zudem ein freundliches Personal. Sehr zu empfehlen
younea - Bewertungen
14.06.2022Anonym
Bewertete Firma: younea
Das Hydralift bringt meine Haut zum Strahlen! Top und gerne wieder!
younea - Bewertungen
14.06.2022Gül

2 Bereiche auf ProvenExpert.com

04.02.2024

22.10.2023

Ihre Nachricht an younea

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu younea sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.01.2024   |  Profil melden