Premium Cloud-Speicher mit Ende-zu-Ende Verschlüsselung aus Deutschland

Your Secure Cloud bietet Ihnen einen qualitativen und sicheren Cloud-Speicher aus Deutschland. Profitieren Sie von unserer monatlichen Kündigungsfrist sowie einem individuellem Supportangebot und einer richtigen Ende-zu-Ende Verschlüsselung.

Dresdner Straße 42
92318 Neumarkt i. d. OPf.

Zuverlässig, schnell, einfach.
Your Secure Cloud - Der sichere Cloud-Speicher aus Deutschland
09.11.2022Anonym
Gut
Bis auf wenige Ausnahmen, lief seit meiner Inanspruchnahme des Cloud-Dienstes, alles reibungslos und so wie es soll. Bei Problemen bekam ich immer schnelle Hilfe. Weiter so!
10.08.2017Anonym
Besonders der Kundenservice überzeugt! Sehr schnelle Antwortzeiten und umgehende Umsetzung von Kundenanliegen machen das Arbeiten angenehm!
08.08.2017Anonym
Schneller und hilfreicher Email-Support
03.08.2017Anonym
Es ist besonders positiv, dass Apps für alle Plattformen bereitgestellt werden. Der Seafile-Client wirkt ausgereifter als andere, "große" Cloud-Dienste wie OneDrive oder GoogleDrive.
Für mich persönlich, reichen seit längerer Zeit 10GB, danach würde ich mir die Möglichkeit wünschen, 5GB Pakete dazuzukaufen. 25GB sind für meine Daten schon sehr viel, und ich muss dann gleich das doppelte pro Monate zahlen.
03.08.2017Anonym
Die Verwaltung von Gruppen und Berechtigungen über die GUI finde ich etwas mühsam, musste echt suchen..
02.08.2017Anonym
Even though I only speak English, they have been easy to deal with and very helpful. Value for money has been good and the service rock solid.
02.08.2017Anonym
Persönlich hat mich die große Fachkenntnis und Kundenfreundlichkeit sehr beeindruckt.
02.08.2017Anonym
Gute und übersichtliche Cloud, bei Problemen schnelle und kompetente Beratung sowie Fehlerbehebung.
Noch größerer Speicherplatz könnte von Vorteil sein.
Ansonsten rundum zufrieden.
01.08.2017Anonym
Super Tool! Bin rundum mit Your Secure Cloud zufrieden!
Gut
Wir brauchen eine dauerhafte Historie für eine unserer Bibliotheken für QM-Zwecke Das habe ich angeregt. Dabei ist es aber auch leider geblieben. Ansonsten sehr zufrieden. MfG Thomas Waldmann
Your Secure Cloud Kommentar von Your Secure Cloud:
Wir haben mit der zuständigen Abteilung erneut gesprochen und das gewünschte Feature wird zeitnah für Sie und andere Kunden implementiert werden. Ihr Ansprechpartner bei Your Secure Cloud wird sich dann bei Ihnen melden.

Gut
Einmal Ausfall von mehreren Tagen, hin und wieder Probleme unter Linux, meinem Hauptbetriebssystem.
Your Secure Cloud Kommentar von Your Secure Cloud:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund unserer Redundanten-Infrastruktur ist ein mehrtägiger Ausfall ausgeschlossen. Sobald ein System nicht erreichbar sein sollte, kann sofort ein anderes übernehmen und den Betrieb aufrecht erhalten. Wie Sie sehen können, haben andere Kunden hier ebenfalls kein Problem berichtet. Vermutlich gab es Probleme mit Ihrem System/Internet-Provider, diese liegen aber selbstverständlich außerhalb unseres Einflussbereiches.

Als deutscher Cloud-Anbieter finden wir Transparenz sehr wichtig, weshalb wir jederzeit hier unseren Status der Systeme veröffentlichen und Überwachen: http://status.yoursecurecloud.de

Zufriedenstellend
Der Kundenservice ist sehr nett und schnell aktiv. Leider hat uns das mehrmalige Aufhängen des Servers dazu veranlasst YSC zu verlassen, da wir mit auch mit Kunden zu tun haben und wir letzten Endes dadurch unprofessionell bei unseren Kunden ankamen. Wenn an dem Tag Abgabe eines Projektes ist und der Kunde das Video abnehmen muss und nicht kann, wirft das einen Schatten auf uns, und auch auf unsere Arbeit. Positiv ist dass man Videos auch streamen kann. Negativ wie geschrieben, die vielen Aufhänger und dass es so lang dauert bis man seine Sachen hochgeladen hat.
Your Secure Cloud Kommentar von Your Secure Cloud:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die zu unserer Enttäuschung mit der Note ZUFRIEDENSTELLEND (2,60 von 5 Sternen) doch leider sehr vom Durchschnitt unseres restlichen, ansonsten erfreulicher Weise überwiegend sehr positiven Kundenfeedbacks abweicht.

Leider konnten wir keine Meldung von Ihnen in unserem Support bezüglich dieses Problems verzeichnen. Wir haben bisher von keinem anderen Kunden eine ähnliche Meldung gehört und wissen auch speziell von ein paar Kunden, die in diesem Umfeld tätig sind und oft Videos teilen. Vermutlich gab es ein Problem an dem Webbrowser / Internet-Verbindung des Kunden/Ihnen.

Auch der von Ihnen angesprochene langsame Upload wird meistens durch eine langsame Internet-Verbindung oder ein Firewall-System auf Ihrem System verursacht. Wir führen regelmäßig Performance-Messungen durch und erreichen durchgehend Spitzenwerte. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Kundensysteme außerhalb unseres Einflussbereiches liegen.

Unser Support-Team wird Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um einen passenden Lösungsweg zu finden.

Ihr Your Secure Cloud-Team
Superb fast and friendly customer service. Absolutely stable and reliable service.
Integration of powerful software (Seafile) done right. Great user experience. Encrypting my data made easy.
Gut
Es wäre schön wenn ihr als Anbieter in der seafile App in der Auswahlliste auftauchen würdet sodass man keinen Link kopieren muss. Außerdem würde ich mich sehr über Möglichkeiten Dokumente online zu editieren freuen. (z.B. über LibreOffice online). Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden.
01.08.2017Anonym
das programm läuft sehr stabil, ist sicher und läuft auf allen endgeräten. sehr gute einstellungsmöglichkeiten am pc, auf den mobilen endgeräten nicht ganz so viel. kann ich definitiv jedem empfehlen!
Einfache Handhabung, leicht verständlich, Sicherheit gut, Deutsche Firma
Gut
Hatte bisher keinerlei Probleme, daher sind meine Bewertungen zu Ihrem Service nicht verbindlich. Ich finde Ihre Plattform jedoch spitze, da sie einmal super Möglichkeiten zu Verschlüsselung bietet, die Server in Deutschland stehen und ich auch als kleiner Freelancer mit wenig Budget entsprechend wenig Speicherplatz benötige. Funktionsumfang und Preis-Leistung ist also das beste was ich finden konnte im Netz! :)
01.08.2017Anonym
Funktionsweise bei mehreren PC's mit dem angebotenen Client unter LinuxMint (verschiedene Versionen) völlig problemlos, zuverläsige Synchronisation.
Gut
Fast responding customer service, I have been a satisfied customer of YSC for many years now!
138 Bewertungen auf eKomi

11.03.2018

27.03.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Your Secure Cloud sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden