Farbverlaufsgarn

Your Sunrise´s Farbverlaufsgarn Inh. Ramona Lange
Onlineshop für Farbverlaufsgarne, Glitzergarne, Farbverlaufswolle, Farbverlaufsgarn, Glitzergarn,Lacegarn uni. Handgemachte Textilien.
Ich wickle auf Bestellung und nach Ihren Wünschen.
Wallstr.1

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Es es ein super toller Shop. Tolle Angebote super Kommunikation und schnelle Lieferung. Ich werde wieder bestellen.
06.02.2019Anonym
Gut
Die ersten Bobbel für mich und bin zufrieden. Über Facebook erhalte ich lfd Infos und Bilder. Die Lieferung erfolgte schnell, am 5.4. bestellt und am 10.4. bei mir. Ordentlich verpackt mit einem kleinen Give away.
13.04.2018Anonym
Ich habe das erste Mal bei Sunrise's Farbverlaufsgarn bestellt. Die Bearbeitung und Lieferung erfolgte zügig und im angebotenen Rahmen.
Aus der Lieferung war ersichtlich, dass Frau Lange sehr kreativ und mit viel Liebe zum Detail arbeitet.
Es war und ist mir auch weiterhin eine große Freude, ihe Homepage zu besuchen und werde sicherlich noch so manche Bestellung bei ihr aufgeben.
12.02.2018Anonym
Wird mein künftiger Lieferant für Farbverlaufsgarn. Der Bobbel lässt sich wunderbar verhäkeln, ist weich, schöner Farbverlauf , häkeln geht mit diesem Garn wunderbar schnell. Auch was andere Käufer rezensiert haben stimmt genau: superschnelle Lieferung, hervorragender Service, geduldige Ramona, die alles erklärt und bei Fragen kompetent und schnell weiterhilft. Keine Massenabfertigung. Empfehle ich guten Gewissens weiter.
01.06.2017Anonym
Deutlich schnellere Lieferzeiten als bei vergleichbaren Anbietern, unkomplizierte Bearbeitung von Sonderwünschen, auch Lieferung von Kleinstmengen. Ein sehr geschätzter Kontakt.
07.02.2017Anonym
Sehr schnelle Lieferzeiten, umfassende Beratung und Berücksichtigung von Sonderwünschen.
07.02.2017Anonym
Ramona nimmt sich Zeit auf jeden noch so kleinen Wunsch einzugehen. Die liebe zum Detail sieht man jeder Wicklung an!
03.02.2017Anonym
Habe zwar erst einmal bestellt, bin aber in vollem Umfang sehr zufrieden. Ramona antwortet schnell auf Nachrichten und geht auf Kundenwünsche ein. Immer wieder gerne
02.02.2017Anonym

Ihre Nachricht an Your Sunrise´s Farbverlaufsgarn Inh. Ramona Lange

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
1.189 Bewertungen