Vorträge, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Seminare,Transformation

Nicht nur die Arbeitswelt zeigt sich heute spannender und herausfordernder als je zuvor, sondern das generelle Miteinander. Doppelbelastungen, private Probleme und das zunehmende Gefühl, nur noch "funktionierend", statt lebensfroh durch das Leben...

Hollwinkel, 4
32361 Preußisch Oldendorf

Kirsten Pecoraro

Nachhaltigkeit

Ein rundum sehr unterhaltsames Format mit vielen Beispielen und sinnvollen Tipps. Es gab ebenfalls viele positive Rückmeldungen zu dem Vortrag aus dem Zuhörerkreis, was mich bestärkt einen solchen Vortrag wieder auf die To-Do Liste zu schreiben.
16.04.2024Anonym
Ein toller Vortrag. Die ZuhörerInnen konnten sich wiederfinden und es gab auch viel zu schmunzeln. Regt zum Nachdenken an.
YOUR WAY Kirsten Pecoraro
27.01.2024Beauftragte i. Betriebl. G.
Gut
Frau Pecoraro hat für mich im Bereich der kommunalen Gleichstellungsarbeit das Seminar "Stell Dein Licht mal auf den Scheffel" durchgeführt. Die Teilnehmerinnen haben alle ein positives Feedback gegeben. Für mich könnte der anfängliche Vortrag ein wenig kürzer gefasst sein. Dafür sind die Mitarbeitsphasen für die Teilnehmer sehr kurzweilig und abwechslungsreich gestaltet. Der Seminar- Ablauf bietet Raum für persönlichen Input und individuellen Austausch zwischen den Teilnehmern.
06.12.2022Anonym
Ein toller und inspirierender Vortrag am 17.11.2022 und ein sehr netter Kontakt danach! Ich werde wohl auf weitere Angebote von Frau Pecoraro zurück kommen!
24.11.2022Martin S.
Ich habe innerhalb kürzester Zeit zwei Vorträge von Frau Pecoraro besucht. "Mensch ärgere dich nicht" und "Stell dein Licht mal auf den Scheffel". Zu Anfang sind die beiden Kurse gleichlautend gewesen und trennten sich dann doch inhaltlich um auf die entscheidenden Themenpunkte zu gelangen. Beide Vorträge sind bei mir sehr gut angekommen. Ich habe sehr viel positives daraus für meine Person ziehen können und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg.
15.11.2022Anonym
Gut
Frau Pecoraro ist angenehm präsent, in der Pandemiephase ausserordentlich flexibel. Die Inhalte der beiden Seminare wurden online präsentiert, die Wissensinhalte waren gut für das Medium aufbereitet. Wir sind sehr zufrieden, was vor allem auch durch die zufriedenen Rückmeldungen der Teilnehmerinnen begründet ist. Mental stabil durch den Wandel empfehlen wir gerne weiter.
21.10.2021Anonym
Your Way Spezial kann ich jedem empfehlen, wenn Ruhe und Entspannung gewünscht sind.
Vielen Dank liebe Kirsten, dass du dein Paradies teilst und mich so herzlich aufgenommen hast.
Mein Wochenende war glücklicherweise verregnet und dadurch habe ich das ruhige etwas abseits liegende Kleinod ausgiebig genießen können. Ich nutzte die Sauna und auch den Pool. Durfte mich frei durch den großzügigen Garten bewegen und einfach in den Tag hinein leben.
Durch die Coaching-Einheiten erhielt ich neue Sichtweisen und Impulse. Jetzt heißt es diese zu nutzen und umzusetzen.
Neue Pflanzen habe ich beim Kräuterspaziergang kennengelernt.
Für mich waren die drei Tage eine Rundum-Wohlfühl-Auszeit. Ich werde es wiederholen.
05.10.2021S.
Bereits im Vorfeld zeigten sich die Flexibilität und das Entgegenkommen der Referentin. Denn aufgrund der Corona-Lage war ein Präsenzauftritt nicht möglich und die Veranstaltung musste per Zoom stattfinden.
Der Vortrag „Von Männern und Frauen“ war kurzweilig, informativ und unterhaltsam. Von Seiten der Teilnehmerinnen kamen nur positive Rückmeldungen.
17.08.2021Jutta S.
Der Vortrag "Burn statt Burnout" kam sehr gut an. Unsere Teilnehmerinnen waren begeistert!
18.05.2021Anonym
Ich habe sowohl an einem Sonntagsseminar als auch an einer Einzelberatung bei Kirsten Pecoraro teil genommen und kann beides nur wärmstens weiterempfehlen!
Sie ist eine sehr offene, sympatische und kompetente Person und weiß wovon Sie spricht.
Sie motiviert unwahrscheinlich !
Die Gesamtamosphäre mit Ihr und in Ihrer Räumlichkeit in Horhausen ist sehr einladend ,man fühlt sich direkt wohl.
Einfach mal ein Seminar buchen und sich selbst überzeugen;-)
04.11.2020K.
Sie vermittelte in Ihrem Vortrag, den sie gestern in der Stadtverwaltung gehalten hat, eine gute Grundlage, um die Richtung des Denkens und die Blickwinkel zu verändern. Das hat sie mit guten Beispielen erklärt. In dieser Situation und sicher auch in vielen anderen eine gute Hilfestellung um an sich zu arbeiten!
30.10.2020Karin S.
Das Buch Your Way und die Seminare von Kirsten Pecoraro haben mir geholfen, Situationen aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Sie zeigt einem mit Ihrer einfühlsamen Art neue Perspektiven auf, die einem im Leben weiterhelfen. Ihre Seminare sind sehr zu empfehlen.
29.10.2020Anonym
Schon die Vorabsprachen und die Termingestaltung waren überaus angenehm, sympathisch und unkompliziert. Die Durchführung des Vortrags war professionell und informativ. Gleichzeitig wurde das Thema aber auch amüsant und "greifbar" vermittelt.
Wir können YOUR WAY Kirsten Pecoraro uneingeschränkt weiter empfehlen.
Die Einschränkungen im Bereich Kundenservice ergeben sich ausschließlich daraus, dass eigene Räumlichkeiten genutzt wurden und daher Bewertungen zu Geschäftsräumen, etc. nur neutral bewertet werden können. Ansonsten sind in diesem Bereich nur Bestnoten zu vergeben.
YOUR WAY Kirsten Pecoraro
09.10.2020Gewerkschaft der Polizei-Kreisgruppe PP ELT M.
Auf hohem Niveau motiviert, praxisnah sowie überdurchschnittlich hilfreich und v.a. authentisch
07.10.2020P.
Frau Pecoraro hat zwischenzeitlich zwei Seminare bei uns durchgeführt und alle Teilnehmer waren jeweils hoch begeistert. Die freie und freundliche aber eben auch gezielte Art der Informationsvermittlung ist sehr motivierend. Viele wichtige Ansätze und Gedanken werden verständlich präsentiert und alle Teilnehmer*innen können für sich etwas mit in den Arbeits- und in den eigenen Lebensalltag nehmen. Insgesamt sehr bereichernd und empfehlenswert.
07.10.2020Harald S.
Gut
Frau Pecoraro ist eine sympathische und lebendige Persönlichkeit, die das 4-Stunden Seminar zum Thema "Resilienz"und "Burnout" sehr straff und kurzweilig durchführte.
Ihre authentische, umgängliche und klare Art ließ mich schnell auf den Vortrag einlassen.
Zum Thema "Universelle Gesetze" hat sicher mancher vieles bereits gelesen und auch umgesetzt.
Der Kompaktkurs von Frau Pecoraro hat mich erneut inspiriert, diese Gesetzmäßigkeiten wieder vermehrt praktisch in das Alltagsleben und in meine Wahrnehmung zu integrieren.
26.05.2020Susanna F.
Das Seminar - Stell dein Licht auf den Scheffel - war spitze.
Ich bin immer noch begeistert und stelle mit Freude fest, dass ich so manchen Tipp umsetze.
Manchmal kommen mir die Worte wieder in den Sinn und wenn es dann passt setze ich es in die Tat um.
Vielen Dank für die umsetzbaren Hinweise, die Sie durch Ihre humorvolle Art und den „aus dem Nähkästchen geplauderten“ Beispielen/ Erfahrungen leicht einprägsam dargestellt haben.
28.02.2020Sabine F.
An dem Seminar "Stell Dein Licht mal auf den Scheffel" habe ich teilgenommen und konnte vieles auf mich übertragen. Kirsten Pecoraro hat dieses Seminar sehr kurzweilig vorgetragen, die Spannung war über das komplette Seminar hoch gehalten dadurch kam mir das Seminar vor als wenn es nach 1 Stunde vorbei war, obwohl es ca. 4 Stunden waren.

Für mich waren sehr wichtige und wertvolle Ansätze dabei. Ich kann ein Seminar von Kirsten Pecoraro mit sehr gutem Gewissen empfehlen.

Liebe Grüße Carsten Vogl
Allianz Hauptvertretung
Ransbach-Baumbach
25.02.2020Carsten V.
Frau Pecoraro hat hier bei uns in der Stadthalle Ransbach-Baumbach bereits mehrfach Vorträge gesprochen. Die Gäste waren restlos begeistert. Ferner hat sie bei unserer Personalversammlung von Stadt und Verbandsgemeinde eine Schulung durchgeführt. Sehr gut war das. Ich freue mich bereits jetzt auf weitere Veranstaltungen mit ihr.
03.02.2020Michael Merz (.
Ihre fachliche Kompetenz, aber auch Ihre humorvolle Art haben dazu beigetragen, die Inhalte des Frauenseminars zur Stärkung der Selbstkompetenz wirklich lebendig zu vermitteln. Eine Bereicherung für jede(n), die (der) auch mal "hinter die eigenen Kulissen" auf die persönlichen Stärken schauen möchte.
28.01.2020Anonym
4 Bewertungen auf Thalia.de

24.06.2018
Gut
10 Bewertungen auf Amazon

02.03.2023

Ihre Nachricht an YOUR WAY Kirsten Pecoraro

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu YOUR WAY Kirsten Pecoraro sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden