Profi-Texter, Dozent für verkaufspsychologisches Copywriting

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Als Teilnehmer meiner Ausbildungen erfährst Du, wie Du Dein Angebot mit moderner Verkaufspsychologie auf unwiderstehliche Weise präsentierst. Sprich Deine Zielgruppe wirkungsvoll an und ziehe Deine Wunschkunden magisch an. Weil mit starken...

Falkenweg 1A
50171  Kerpen

Kundenorientierung

Kreative Impulse

100 Prozent Empfehlung! Ich empfehle Youri sehr gerne jedem, der das Texten lernen will. Er hat gewaltige Erfahrung in so vielen Bereichen und vermittelt Wissen auf gehirngerechte Weise :)
17.11.2021S.
Youri ist für mich DER Copywriting-Trainer im deutschsprachigen Raum. Habe vor seinem Kurs viele Angebote verglichen und war total enttäuscht. Während einige mit ihrem Programm sehr altbacken und oberlehrerhaft wirkten, waren andere nur auf schnelles Geld aus. Youri war der einzige, der sich wirklich für mich persönlich interessiert hat und authentisch war. Dass er die beste Wahl war, zeigte sich dann auch in seinem Kurs: Er hat sich alle meine Texte und aufgaben persönlich angeschaut und mir viel individuelles Feedback gegeben. Absolute Empfehlung für jeden, der modernes Copywriting auf nachhaltige Weise lernen will! :)
05.11.2021L.
Ich habe im Bereich Texten schon jede Menge Fortbildung absolviert, aber Youri hat mit seiner Ausbildung alle um Längen übertroffen!!! Er erzählt nicht einfach (wie viele andere), was er in Büchern gelesen oder von irgendwelchen Amis aufgeschnappt hat, sondern beherrscht die Inhalte wirklich und bringt jede Menge exklusive eigene Inhalte ein. Er trägt eine einzigartige Handschrift und ist deutlich zu günstig!
28.10.2021Der N.
Herr Keifens hat in unserem Unternehmen einen Copywriting-Workshop gegeben. Mir fällt es nun leichter, ins Schreiben zu kommen und ich weiß, wo ich anfange, um meinen Blogartikeln mehr Wirksamkeit zu verleihen. Seine Methodik ist außergewöhnlich. Ich freue mich schon auf den Folgeworkshop.
26.10.2021Herrmann J.
Youri's Copywriting Kurs war Gold wert. Jeder, der im Marketing, Produktmanagement oder Vertrieb arbeitet sollte diesen Kurs besucht haben. Ich habe soviel Wissen mitgenommen, welches ich direkt in meinen Projekten erfolgreich anwenden konnte.
22.10.2021Anja A.
Inspirierender Vortrag zum Thema Texten. Ich konnte spannende Ideen mitnehmen und auch schon erfolgreich ausprobieren.
22.10.2021Anonym
Ich kann es kaum glauben, dass die 12 Wochen schon um sind! Vielen Dank für die mega wertvolle Zeit, lieber Youri. Dein Kurs hat nicht nur mein Schreiben bereichert, sondern auch meinen gesamten Blick auf die Marketingwelt verändert. Wer modernes Copywriting lernen will, sollte sich diesen Kurs nicht entgehen lassen. Absolute Empfehlung!
20.10.2021R.
Youri schafft durch seine authentische und sympathische Art eine super Lernatmosphäre und übermittelt seine Inhalte klar und verständlich. Man kann ihm sehr gut zuhören, was das Lernen deutlich vereinfacht und angenehm gestaltet. Toller Typ, man kann viel von ihm lernen! Klare Empfehlung!
18.10.2021Anonym
Immer wieder eine Freude und Inspiration, deinen Worten zu lauschen, Youri! Danke dir sehe ich Texte (und Buchstaben) heute mit ganz anderen Augen und das Schreiben macht mir sogar Spaß =)
18.10.2021J.
Ich war bei deinem Vortrag beim UX-Day dabei. Ganz große Klasse! :) Besonders der kleine Exkurs zur Hypnose! ;)
16.10.2021Anonym
Für mich war es weniger die Besprechung eines Auftrages, sondern vielmehr wertvolle Rückmeldung in der Findungsphase der Marktstrategie.

Fazit:
Schon sehr lehrreich vor der ersten gelieferten Textzeile!

Das hat meine Erwartungen deutlich übertroffen ;-)
16.10.2021Florian H.
Sehr wertvolles Webinar zum Thema Texten. Youri ist sehr sympathisch und liefert auch live eine überzeugende Performance ab. Beispiele waren klar und nachvollziehbar. Empfehle ich gerne weiter.
13.10.2021Anonym
Ich habe am Webinar von Herrn Keifens teilgenommen und konnte in der kurzen Zeit einige wertvolle Impulse mitnehmen. Viele Dank!
13.10.2021Armin S.
Sehr guter Content. Klare Empfehlung!
09.10.2021Anonym
Youri hat mich und mein Team im Texten trainiert und alle waren begeistert. Er konnte uns auf jede Frage gute Antworten liefern, die unseren Alltag nachhaltig verändert haben. Wir denken seit dem Training ganz anders über Texte nach und es fällt mir vor allem leichter, auch schnell mal zwischendurch einen Text zu schreiben. Dass sich gleichzeitig unsere Conversions verbessert haben, ist das Sahnehäubchen! Danke Youri!
08.10.2021F.
Youri bringt eine großartige Expertise mit und versteht sein Handwerk zu 100%.
Er ist authentisch und gibt super hilfreiche Impulse.

Vielen Dank und weiter so!
08.10.2021Mika vom F.
Danke für deine Unterstützung, lieber Youri! Du warst mir eine große Hilfe. Das Schreiben fällt mir sehr viel leichter und ich bin immer wieder von mir selbst überrascht, was für schöne Sätze da entstehen. Wer das Texten lernen will, findet in Youri jemanden mit viel Geduld und ganz großem Herz! =)
07.10.2021M.
Ich habe das Copy-Consulting bei Youri gebucht und er hat mir in nur einer Stunde immens weitergeholfen. Empfehle ich gerne weiter.
07.10.2021Anonym
Ich habe an Youris Copywriting-Kurs teilgenommen und bin überwältigt! Die 12 Wochen gingen vorbei wie im Flug und ich habe dabei mindestens genauso viel über mich selbst gelernt wie übers Schreiben. Mehrfach habe ich gedacht: Da, wo andere Schreibkurse aufhören, fängt es bei Youri erst richtig an. Er hat für alles sehr konkrete und leicht verständliche Beispiele gegeben und ist in den Live-Calls auf alle Fragen der Gruppe eingegangen. Das war auch eine ideale Gelegenheit, von den anderen TeilnehmerInnen im Kurs zu lernen. Wer Werbetexten mit richtig viel Tiefgang lernen will, ist bei Youri bestens aufgehoben.
06.10.2021Max R.
Ich habe Youri bei einem Webinar kennengelernt und war sofort überzeugt. Bei ihm hab ich in einer Stunde mehr Klarheit bekommen, als in so manchen Kursen. Wärmste Empfehlung! :)
06.10.2021D.

Ihre Nachricht an Youri Keifens

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Youri Keifens sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2021   |  Profil melden