Profi-Texter, Trainer für verkaufspsychologisches Copywriting

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Als Teilnehmer meiner Ausbildungen erfährst Du, wie Du Dein Angebot mit moderner Verkaufspsychologie auf unwiderstehliche Weise präsentierst. Sprich Deine Zielgruppe wirkungsvoll an und ziehe Deine Wunschkunden magisch an. Weil mit starken...

Falkenweg 1A
50171 Kerpen

Lernerfolg

Kundenorientierung

Erst einmal zu wenig Vorwissen und dann im Anschluss an den Kurs fehlende Möglichkeiten, das Gelernte anzuwenden? Nein - das Konzept und die Umsetzung von Youris Copywriting-Kurs waren an den Berufsalltag angepasst, herzlich und stets unterstützend kreiert: Viele Tipps und Beispiele, Theorie und Praxis im ausgewogenen Gleichgewicht und mutmachende Mindset-Statements.
28.11.2022Anonym
Wer auf der Suche nach heißer Luft und viel Blabla ist, wird bei Youri leider enttäuscht! Auf meiner eigenen mehrjährigen Reise durch die Online-Marketingwelt, bin ich immer wieder auf leere Floskeln und verheißungsvolle Strategien gestoßen, die DEN Erfolg bringen sollten. Leider verstehen viele "Experten" in dieser Onlinewelt selbst nicht, wovon sie reden und haben auf Fragen nur oberflächliche Antworten. Youri ist da anders! Durch die Kombination seiner Mentaltraining- und Hypnoseausbildungen, gekoppelt mit dem Wissen und der Erfahrung im Werbetexten, schafft er in seinem Kurs ein verkaufspsychologisches Erlebnis, das endlich zu Erkenntnissen, statt noch mehr Fragezeichen führt.

Ich empfehle diesen Kurs jedem, der sein Marketing ohne Geschleime, fiese Manipulation oder 0815-Methode aufs nächste Level bringen möchte.

Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung, Youri!
10.11.2022E.
Youris Kurs ist einfach großartig und jeden Cent wert. Neben dem A&O des Copywritings vermittelt er außerdem auch verkaufspsychologische Grundsätze, Praxistipps und jede Menge Inspiration. Die einzelnen Module im Kurs bieten super viel Tiefgang, sind anschaulich gestaltet und die Inhalte nachvollziehbar erklärt. Mein Highlight ist tatsächlich Youri selbst. Er ist ein unglaublich toller Lehrer und Mentor, und er hat eine bemerkenswerte Art und Weise, Wissen zu vermitteln. Wer Copywriting lernen will, ist hier auf jeden Fall genau richtig.
08.11.2022Hannah B.
Ich habe den Kurs bei Youri gebucht, da ich mir nicht alle Grundlagen fürs Copywriting selbstständig aneignen wollte. Ich war auf der Suche nach einer tatsächlichen Ausbildung, bei der ich auch von Modul zu Modul begleitet werde. Als ich dann Youris Website fand, gingen diese Wünsche auch in Erfüllung.

Das Beste an der Ausbildung war für mich die offene und flexible Art, mit der Youri sein Fachwissen weitergibt. Da alles in echten Kleingruppen (und nicht "Kleingruppen" von 25 Personen) stattfindet, war auch ausreichend Platz für jeden und jede im Kurs, die eigenen Schwierigkeiten anzusprechen. Auch die Inhalte erfüllten meine Erwartungen bei weitem mehr, als ich es mir anfangs gedacht habe.

Jetzt 1 Monat nach der Ausbildung kann ich nur bestätigen, was schon viele andere schrieben. Wer sich dem Werbetexten verschreiben möchte, muss mit Youri in Kontakt kommen. Er hat ein solch großes Fachwissen angesammelt, hat aus den unterschiedlichsten Richtung Expertise gesammelt und versteht es aufs Feinste, diese auch zu lehren.

Großes Lob!
07.11.2022Paul J.
Youri geht weit übers Texten hinaus – sein Kurs ist super einfach aufgebaut, vermittelt das Wissen leicht und verständlich und auch das notwendige Mindset gab’s obendrauf! Für mich war es sogar ein Stück Persönlichkeitsentwicklung. In den Live-Calls hat er sich viel Zeit genommen, auf Fragen einzugehen – teils mit philosophischem Tiefgang. Keine Frage blieb unbeantwortet. Bei ihm spürt man einfach ganz viel Herz und Leidenschaft in allem, was er tut. Und selbst über den Kurs hinaus sind wir noch im Austausch geblieben und er hat mir Tipps für meinen Start in die Selbstständigkeit gegeben. So einen Coach findet man kein zweites Mal! Meiner Meinung nach, der beste Copywriting-Coach im deutschsprachigen Raum.
Ganz großes Buchstabenkino – 100 Prozent Empfehlung!
06.11.2022Ines W.
Aufbauend, motivierend und inspirierend – Youris Copywriting-Kurs hat mich vom 1. Modul an voll gepackt, zum Süchteln verleitet und spielend leicht ins Schreiben gebracht. Ich war überrascht, wie schnell ich Charme, Kreativität und einen eigenen Stil in meine Texte bringen konnte. In entspannten Schritten haben wir dann darauf aufgebaut. Youri nimmt sich viel Zeit für Feedback, ist mit ganz viel Herz dabei und bietet selbst in seinen Live-Calls noch Goldnuggets über die ohnehin schon bombastischen Kursmaterialien hinaus. Youri bietet nicht nur einen Copywriting-Kurs, sondern ein intelligentes Copywriting-System!
03.11.2022Barbara P.
ich hab bis jetzt Youris Podcast mehrmals gehört und ich muss sagen der hat sehr viele Tipps die man in der Praxis umwandeln könnte!! und daher 5 🌟
25.10.2022S.
Youri Keifens ist der Hidden Champion für Copywriting im DACH-Raum und hat unser Unternehmens-Wachstum maßgeblich beschleunigt. Wir konnten durch seine Hilfe unser Inhouse-Werbetexter-Team in 12 strukturierten Wochen zu “Rekord-Verkäufern an der Tastatur” transformieren. Das Resultat: 37% geringere Neukunden-Akquise-Kosten und eine Verdopplung unseres Werbebudgets. Seitdem sind wir Dauergast in Youris Copywriting-Ausbildung und ich muss jedes Mal breit grinsen, wenn ich die Resultate des Coachings in unserem Facebook-Werbekonto sehe...
06.10.2022Janis B.
"Wertschätzend, einfühlsam und respektvoll – Youri hat eine ganz besondere Art, nicht nur mit Texten, sondern auch mit seinen Kunden umzugehen.

Manchmal gibt er ja "Hausaufgaben", die man an ihn zurückschicken kann.
Für mich war das Warten auf seine Antwort wie das Warten auf Weihnachten:
voll gespannt auf das, was er dazu sagt.

Sein Feedback empfand ich immer als sehr konkret und respektvoll - auch bei "Fehler"-anmerkungen oder bei Ratschlägen, wie es besser machbar wäre.
Seine Hinweise sind sehr klar, ermutigen und machen Lust auf mehr Text-Experimente.

Auch seine Lehrvideos und Live-Calls verströmen eine feine Art, sein Wissen zu vermitteln. Bei unvorteilhaften Textbeispielen anderer Autoren bleibt er sachlich bewertend aber wird nie kollegial abwertend.

Ich hätte mir gewünscht, dass meine Lehrer in der Schule so wertschätzend mit uns Schülern umgegangen wären.
So ist Lernen motivierend und macht echt Spaß!
27.09.2022Michael S.
Dieser Kurs ist 10 Mal mehr wert, als Youri ihn anbietet! Ich habe viele Angebot verglichen, bevor ich mich mit gutem Gefühl für Youri entscheiden habe. Was mich an ihm überzeugt hat, ist seine Haltung: Er verbindet Ehrlichkeit, Herzlichkeit und vor allem bahnbrechendes Know-how mit viel Erfahrung zu einem Mix, der Spaß macht und von allein im Gedächtnis bleibt. In seinem Kurs steckt so viel drin, dass ich ihn gerne noch ein 2. und 3. Mal durcharbeiten werde.
23.09.2022Kerstin D.
Youris Copywriting-Kurs ist randvoll mit Goldnuggets, Humor und starken Beispielen. Ein besonderes Highlight waren für mich die schönen Illustrationen, die beim Lernen gleich doppelt Spaß machen. Auch die Live-Calls sind mir in Erinnerung geblieben: Wir waren eine tolle kleine Runde und haben schon im 1. Call Gespräche mit philosophischem Tiefgang geführt. Empfehle ich sehr gerne weiter!"
Youri Keifens (Texter und Dozent)
19.09.2022Janine Wittig | @.
Ich habe bei Youri eine neue, magische Sprache gelernt. Vor dem Kurs habe ich um das Schreiben in öffentlichen Medien einen großen Bogen gemacht. Doch Youri ist es nicht nur gelungen, das Vertrauen in meine Fähigkeiten zu wecken, sondern mir sogar Spaß am Texten zu vermitteln! Mittlerweile freue ich mich schon darauf, wenn ich meine Ideen in Worte fassen darf. Youris einzigartige Zutaten sind definitiv seine Begeisterung, sein ganzheitlicher Blick und die sehr klaren Inhalten. Er versteht es, die komplexen Dinge so auf den Punkt zu bringen, dass ich schon nach wenigen Wochen großartige Texte geschrieben habe.
16.09.2022Franziska R.
Youris Kurs war für mich ein intensiver Austausch unter Kollegen. Darum waren die wöchentlichen Live-Calls in der kleinen Runde das besondere Highlight. Die Kursinhalte sind sehr reichhaltig, und selbst als erfahrener Fachtext-Coach konnte ich daraus zahlreiche neue Impulse für meine Praxis gewinnen. Alles in allem gewiss einer der wertvollsten Kurse zum Thema Schreiben auf dem deutschsprachigen Markt. Wer mit extremem Tiefgang schreiben will, ist hier an der richtigen Stelle!
16.08.2022Daniel S.
Der Kurs ist unglaublich!
06.08.2022Anonym
„Youris Textkurs war eine Investition, die sich auf mehreren Ebenen gelohnt hat.
Ursprünglich wollte ich Copywriting-Skills lernen und bestehende erweitern. Bekommen habe ich so viel mehr.
Auf der gemeinsamen Reise mit Youri habe ich Stärken in mir erkannt und eine neue Dimension des Schreibens kennengelernt.
Er macht Mut, baut auf und hat das Talent, auch Komplexes in verdauliche Happen zu packen, dass es unvergesslich und mit gutem Bauchgefühl in Erinnerung bleibt. Seine Begeisterung steckt außerdem an und hat mich inspiriert, meine eigene Philosophie zu entwickeln.
Youri ist der Geheimtipp für alle, die eine Abkürzung zu brillanten Schreib-Skills suchen."
05.08.2022Wencke G.
Atemberaubend, so dass es in den Fingern kribbelt.
Nach 12 intensiven Wochen bleibt kein weißes Blatt Papier leer.
Texten mit Tiefgang und ganz viel Herz, das ist das Programm von Youri.
In seinem Kurs habe ich neues Vertrauen in mich, meine Fähigkeiten und mein Angebot gefunden.
Ich weiß jetzt, wie ich mich noch souveräner in Worten präsentiere, um Vertrauen zu meiner Zielgruppe aufzubauen.
Außerdem durfte ich beim Schreiben auch auf neue Art und Weise über mein Angebot nachdenken – nicht immer angenehm, doch auf jeden Fall sehr fruchtbar.
04.08.2022A.
Texten und Verkaufen sind zu großen Teilen Persönlichkeitsentwicklung – das ist mir in Youris Copywriting-Kurs als erstes klargeworden. Auch ohne großes Vorwissen hat er mich in den ersten Wochen abgeholt und mir einen guten Überblick gegeben., worauf es im Texten wirklich ankommt. Sein Programm bietet jede Menge Möglichkeiten, auch nach den 12 Wochen noch tiefer einzusteigen. Eine Investition, die sich mehrfach auszahlt.
03.08.2022P.
Gut
Sympathisch, sehr kompetent und besessen von guten Texten, so habe ich Youri als Copywriting-Trainer erlebt. Er liefert starke Inhalte, lebendige Beispiele und die Live-Calls bekamen häufig einen philosophischen Tiefgang. Wer mehr mit seinen Worten verkaufen will, ist bei Youri an der richtigen Stelle.
26.07.2022Anonym
Spaß mit Buchstaben ist bei Youri nicht nur Motto, sondern volles Programm! Neben den hochwertigen Videos und ausführlichen Skripten haben es mir die Live-Calls besonders angetan. In der kleinen Gruppe war immer sehr inspirierte Stimmung, und es gab jede Menge spannende Menschen, die sich gegenseitig unterstützt haben. Wer texten lernen will, ist bei Youri in allerbesten Händen.
25.07.2022Anonym
Der Copywriting-Kurs bei Youri ist einfach genial. Eine geballte Ladung an Input, die es in sich hat. Du lernst nicht nur unglaublich viel über Copywriting, sondern erhältst auch nebenbei sehr wertvolles verkaufspsychologisches Know-how.

Die ideale Kombination für verkaufsstarke Texte, die bereits ein Leuchten in die Augen meiner Kunden zauberte. Youri ist im positiven Sinne mit allen Wassern gewaschen und versteht es, das Texten so zu vermitteln, dass es Spaß macht und Ergebnisse liefert.

„Buchstabenkombinationen öffnen Tür und Herz zu deiner Zielgruppe“, sagt Youri. Eine Aussage, die mich sofort angesprochen hat. Ich arbeite seit langer Zeit als Grafik-Designerin. Zunehmend stelle ich fest, dass es sehr schwierig ist, wirklich gute Texter:innen zu finden, die noch Kapazitäten haben. Da ich schon viel getextet habe, war ganz klar: Ich mache mich im Copywriting und Texten wieder fit. Nach kurzem Googeln entdeckte ich Youri. Es dauerte nicht lange, und wir lernten uns im Zoom-Call kennen. Mir war sofort klar, das ist der richtige Kurs, der richtige Mentor für mich.

Die Reise mit Youri hat meine Liebe zum Schreiben wiederbelebt und bereichert. Ich habe sehr viel Neues und Inspirierendes aus Youris Masterclass-Copywriting-Kurs mitgenommen. Der Kurs ist mehr als jeden Cent wert.

Lieber Youri, danke für die schöne Zeit!
Marion Röhlich | Text & Design | www.roehlich.com
23.07.2022Marion R.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Youri Keifens

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Youri Keifens sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2022   |  Profil melden