Profi-Texter, Trainer für verkaufspsychologisches Copywriting

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Als Teilnehmer meiner Ausbildungen erfährst Du, wie Du Dein Angebot mit moderner Verkaufspsychologie auf unwiderstehliche Weise präsentierst. Sprich Deine Zielgruppe wirkungsvoll an und ziehe Deine Wunschkunden magisch an. Weil mit starken...

Falkenweg 1A
50171 Kerpen

Präsentation

Wortlos war gestern!

Seit Youris Copywriting Kurs sitze ich nicht mehr ideen- und wortlos vor einem weißen Blatt Papier.
Spreche ich die Sprache meiner Zielgruppe? Wird die Botschaft meines Textes verstanden?
Diese Fragen stelle ich mir nicht mehr, seit ich Youris Copywriting-GeniusClass absolviert habe.

Mein Ziel war, schneller besseren Content für meine Kunden zu erstellen. Jetzt bin ich auf dem Weg, eine Copywriterin zu werden und arbeite an meiner eigenen Website!
Youris Kurs hält definitiv mehr, als er verspricht!
05.04.2024M.
Youris Ausbildung - eine wertvolle Investition, die sich definitiv auszahlt!

Als ich mich auf die Suche nach einer Copywriting-Ausbildung begab, wollte ich mehr als nur oberflächliches Marketingblabla.

Die überzogenen Versprechungen anderer Copywriting-Coaches im Internet hinterließen bei mir eher ein Gefühl von Skepsis.
Ich meine, wenn schon das Marketing nach billiger Abzocke riecht, was soll man dann von der Ausbildung erwarten?

Doch dann entdeckte ich Youri.

Seine Webseite war wie ein frischer Atemzug im Marketingdschungel - überzeugend, authentisch und ohne jeglichen Bullshit.
Ich war schnell von seinen Werten, seinen Fähigkeiten und nach dem Kennenlerngespräch auch von seiner Persönlichkeit überzeugt.

Also entschied ich mich für seine Ausbildung zum Text-Genie.

Und was soll ich sagen?

Youri ist zweifellos ein herausragender Ausbilder. Er vermittelt fundiertes Wissen auf eine so lebendige Art, dass es einfach Spaß macht, zuzuhören. Mit einer Prise Pepp, Punch und Persönlichkeit - und das alles auch noch praxisnah.

Obwohl ich bereits über ein grundlegendes Marketingverständnis durch mein Studium der Markt- und Werbepsychologie und über vier Jahre Erfahrung in den Bereichen Performance Marketing und Vertrieb verfügte, konnte Youri meinem Wissen noch mehr Tiefe und Wirkung verleihen. Vielleicht hat er sogar ein paar Geheimnisse verraten, die selbst große Marketingexperten noch nicht kennen - aber das bleibt unter uns! 🤫

Das Highlight waren definitiv die wöchentlichen Zoom-Meetings in kleiner Runde. Hier herrschte eine offene und vertraute Atmosphäre, in der wir alle Fragen stellen konnten und konstruktives Feedback zu unseren Texten erhielten.

Alles in allem kann ich sagen, dass meine Entscheidung, an Youris Copywriting-Ausbildung teilzunehmen, eine der besten war, die ich je getroffen habe.

Wenn du also deinen Texten noch mehr Tiefe und Wirkung verleihen möchtest und dabei auch noch jede Menge Spaß haben willst, dann bist du bei Youri genau richtig!
02.04.2024Nikolai K.
Der Kurs von Youri war eine transformative und lohnenswerte Investition.Durch den strukturierten Aufbau konnte ich mit Leichtigkeit und Spaß lernen und Freude am Schreiben entwickeln. Ich habe nicht nur meine Schreibfertigkeiten verbessert, sondern auch ein tieferes Verständnis für die Kunst des Schreibens entwickelt. Jetzt fühle ich mich viel selbstbewusster und kompetenter, wenn es darum geht, meine Gedanken und Ideen in klare, kraftvolle Texte zu verwandeln.☺️
26.03.2024Anonym
Ich durfte Youri als Gastdozent in einer Seminarreihe kennenlernen und bin begeistert, inspiriert und motiviert von seiner Art die Themen rüberzubringen, seinem Spirit und der absoluten Klarheit.
Ein Gamechanger für meine Glaubenssätze über das Schreiben.
22.03.2024Anonym
I experienced Youri as a guest speaker during a sales seminar and found his inputs extremly valueable. He presented the information in a way that was easy for me to follow and used examples that were easy for me to translate to my line of business. He has a brilliant mind and a sense of humour that is compelling. Thank you Youri.
19.03.2024Kristina R.
Exzellentes Copywriting Coaching mit sehr hoher Qualität, Spaß und Humor sowie praktischen Anwendungen - ich hatte vorher auch ein Copywriting Coaching und hatte die Basics gelernt.

Aber bei Youri lernt man nicht nur die Basics, sondern auch die extra Meilen, um messerscharfe Botschaften zu schreiben, die wirklich Bedürfnisse bei der Zielgruppe wecken.

Ich kann das Coaching allen Marketern, Social Media & Marketingverantwortlichen, Textern, Webdesign-Agenturen wärmstens empfehlen. Vor allem die Kombination mit Verkaufspsychologie fand ich perfekt ausgearbeitet. In meiner Tätigkeit als Copywriter verwende ich jeden Tag die Inhalte, die ich bei Youri gelernt habe. Die Gruppe war sehr toll zum Austauschen und die wöchentlichen Calls sehr hilfreich.
16.03.2024Didem Denise B.
Der Kurs bei Youri – die reinste Abenteuerreise in die Welt des guten Copywritings und weit darüber hinaus!

Die ersten Module waren ein Basiscamp, eine Vorbereitung auf die großen Herausforderungen, die auf uns noch warten. Kleine Trainingseinheiten zeigten mir schonungslos, wo ich gerade stehe – schleppe unnötigen Kram herum und bringe ihn auch noch zu Papier. Oh je, das schaffe ich nie!
In diesem Moment half mir Youris Wunderwaffe – die Erlaubnis, erstmal Sch…e schreiben zu dürfen. Es ist mittlerweile mein Lebensmantra – es erleichtert enorm und schafft Raum für Inspiration und Kreativität.
Mein persönlicher Knoten war damit geplatzt und seitdem bin ich im Schreibfieber, unterstützt durch die vielen Horizontöffner der weiteren Reise durch die Module. Mein Schreiben entwickelt sich, wird konkreter, mutiger und immer authentischer.
Ja, und wie bei allen schönen Reisen – gerade wenn es am schönsten wird, ist's auch schon vorbei. Jetzt gilt es, die vielen Impulse, Erkenntnisse und Erfahrungen als wertvollen Schatz in meine Texte und ins Leben einfließen zu lassen.

Danke Youri für diese gehaltvolle Reise und Deinen herzlichen Support in jedem einzelnen Moment!
06.03.2024Anonym
Wahrscheinlich die beste Investition meines Lebens

Bevor ich Youri kennen gelernt habe, war ich am Tiefpunkt. Meine Selbstzweifel waren so groß, dass ich überhaupt nichts mehr zustande gebracht habe. Auf meiner Festplatte tummelten sich lauter halbfertige, unveröffentlichte Texte, die niemand jemals zu Lesen bekommen sollte. Bisher hatte ich von zig Agenturen gesagt bekommen, was ich alles falsch gemacht habe. Youri hat innerhalb von wenigen Sätzen in unserem ersten Telefonat alle meine Selbstzweifel vom Tisch geräumt.
Ab der ersten Minute der Copywriting GeniusClass war ich fasziniert, begeistert und wahnsinnig dankbar für diese Chance. Alles ist so logisch und leicht verständlich aufgebaut, dass man gar nicht anders kann, als alles direkt umsetzen zu wollen. Es ist eine Freude, Youri zuzuhören. Seine angenehme Art, Dinge zu erklären, hat mich oft zum Lachen gebracht hat. Ich hatte das Gefühl, einem Freund und nicht einem Dozenten zuzuhören. Dankbar war ich auch für die Live-Calls, in denen wir gemeinsam an unseren jeweiligen Texten arbeiten konnten. Dieser Austausch war für mich jede Woche sehr wertvoll.
Mein Selbstvertrauen ist von Woche zu Woche gewachsen. Nun bin ich stolz, dass ich in mich selbst investiert habe und so viele wichtige Erkenntnisse für meine Texte und meine Arbeit im Marketing gewonnen habe. Das ist ein Reichtum, den mir niemand mehr nehmen kann.
Ich empfehle diesen Kurs aus vollem Herzen weiter. Vor allem die letzten Kapitel fand ich wahnsinnig spannend! Man wird definitiv süchtig nach diesem regelmäßigen Input. Zum Glück gibt es noch seinen Podcast und seine beiden Bücher, um meinen neu entdeckten Wissensdurst zu stillen.
Danke, dass du dein Wissen und Können mit uns teilst, Youri!
29.02.2024Carolin Z.
Knusprige und leckere Texte zu schreiben war schon immer mein Ziel als Copywriterin. Als ich das erste Buch von Youri gelesen habe, wusste ich genau: Youri wird mich auf jeden Fall coachen, damit ich in meinen Texten eine Prise meiner persönlichen Note unterbringen kann. Der 12-wöchige Coachingkurs ist mit sehr viel Theorie und praktischen Übungen direkt studierbar. Vor allem finde ich es toll, wie einfach Copywriting mit den Techniken von Youri sein kann. Jede Woche hatten wir sehr spannende und coole Copycalls, die sehr lehrreich und cool waren. Ich kann das Coaching mit Youri allen Copywritern, Marketeers und Angestellten, die viel mit Marketing und Kommunikation zu tun haben, nur empfehlen. Herzliche Empfehlung :)
26.02.2024Anonym
Orientierungslos, planlos und aufgeschmissen. So bin ich vor diesem Kurs als Texter durch den Marketingdschungel geirrt. Ich habe an meinem Können gezweifelt. Vielleicht ist gutes Copywriting nur einer Handvoll Deutschprofis gegönnt?
Falsch! Warum? Weil jeder Copywriting kann. Wirklich jeder! Youri showed me the way. Es ist easy. Ich brauche nur die richtigen Tools und Gedanken. Und die hab´ ich in Youris Kurs zur Genüge bekommen!
Dieser Kurs ist meine Machete für den Marketingdschungel geworden. Ich erkenne Muster im Marketing. Ich weiß, was die Marketer da machen und warum! Gute Verkaufstexte? Kein Problem mehr. Das Beste? Wirkende Texte. Klare Positionierung. Perfekte Ansprache meiner Traumkunden.
Reden ist Silber, Texten ist (nach diesem Kurs) Gold.
Ich kann dir mit Sicherheit sagen: Es wird schwer sein jemanden zu finden, der dir Copywriting so gut beibringen kann wie Youri.
07.02.2024L.
Ich wusste nicht, wie Copywriting funktioniert und wie ich in meinem Business anwenden sollte.
Der Kurs hat mich so fürs Schreiben begeistert, dass ich mich entschieden habe, mich als Copywriter selbstständig zu machen.
Es macht so einen Riesen-Spaß mit der Methode von Youri.
Er ist ein toller Coach, der mir wertvolles Feedback gegeben und so dafür gesorgt hat, dass ich schnell vorangekommen bin.
Einfach nur klasse was Youri da auf die Beine gestellt hat. Danke :)
04.02.2024Salih Öz.
Wow - Der Copywriting Kurs von Youri hat es geschafft mich vom ’Schreibverweigerer’ zur begeisterter Copywriterin zu bringen. Ich habe so viel gelernt was über Copywriting Strategien hinausgeht. Er hat in mir das fehlende Selbstbewusstsein geweckt und obwohl ich Anfangs skeptisch war ist sein Spruch ‘Wer denken kann, kann auch schreiben’ mein neues Mantra, wenn ich mal auf dem Papier nicht weiterkomme.
27.01.2024C.
Youris Ansatz ist Klasse statt Masse.
Er bringt Licht in das Dickicht des Copywriting Jungles.
Zu Beginn des Kurses hatte ich noch Sorgen, ob und wie ich Texte mit Lese-Sog verfassen kann.
Heute habe ich ein fundiertes Verständniss darüber, wie ein solcher Text langsam reift
bis er die erwünschte Sog-Wirkung bei der Zielgruppe erzeugen kann.
Jetzt fühle ich mich sicherer und freue mich darauf, dass gelernte anzuwenden.
Besonders hervorragend fand ich den Motivkompass und die Verben bzw. Adjektiv Liste.
Fein eingestreute Worte, die genau die Motive der Zielgruppe ansprechen.
24.01.2024C.
Die GeniusClass – ein Geniestreich in der Welt der Copywriting-Onlinekurse

Länger hatte ich mit verschiedenen Copywriting-Kursen auf dem Markt geliebäugelt, war aber nie ganz überzeugt. Zu theoretisch, zu reißerisch, zu oberflächlich – irgendwas störte immer.

Dann tauchte Youri mit seiner Copywriting-GeniusClass in meiner Welt auf und ich wusste direkt: Das ist DER Meisterkurs – nicht zaudern, sondern zugreifen.

Als Onlinekurs-Expertin und Lektorin für Lernmedien ist die Arbeit mit Texten seit über 10 Jahren mein Berufsalltag. Youris Kurs hat es geschafft, in meinem Hirn eine friedliche Revolution anzuzetteln:
* Meine Schreib-Skills haben sich deutlich verfeinert. Ergebnis: noch glücklichere Kunden.
* Ich kann jetzt mit Texten nicht nur Wissen vermitteln, sondern auch verkaufen. Endlich.
* Und nicht zuletzt: Youri hat mir den Spaß am Schreiben zurückgegeben. Unbezahlbar.

Youri verspricht viel – und übertrifft das in der Copywriting-GeniusClass noch bei Weitem. Ob verkaufspsychologische Grundlagen, Copywriting-Formeln oder Feinschliff der Texte: Youri beherrscht sein Handwerk meisterhaft und vermittelt es mit Herz und Spaß. Selten habe ich in einem Kurs so viel gelernt, gelacht und praktisch umgesetzt.

Beide Daumen hoch (wenn ich mehr Daumen hätte, wären es mehr) – uneingeschränkte Empfehlung.
23.01.2024Alexandra P.
Warnung: Durch diesen Kurs entwickelst du dich weiter!

Ich hab erwartet, dass ich ein bisschen was übers Verkaufstexten lerne. Ja haha – das, was sich hier abspielt, ist weit weg davon.

Du bekommst die volle Ladung Wissen, Wahnsinn und WTF auf deinen Teller gekippt. Unfassbar sympathisch, liebevoll und lecker aufbereitet – dieses 12 Gänge-Menü lässt Persönlichkeit und Know-How auf Wolke 7 flattern!

Erstmal lernst du DENKEN: Regenbogenbunt mit einer geballten Portion gelb! Dann kommt das SCHREIBEN dazu: Das geht mit dem Vordenken schon fast wie von selbst – wohoo!

Ich trau mich endlich, zu schreiben. Das klingt banal, ich weiß. Bist du es aber gewohnt, bei Schreibversuchen nur ein *blank* in deinem Kopf zu haben, dann viel Vergnügen mit Youri: Erwarte alles und bekomm noch mehr.

Danke für diesen yummtastischen Kurs! 🫠
22.01.2024J.
Youri hat im Rahmen unseres Masterkurses einen GRANDIOSEN Workshop für unsere Kunden gehalten und ihnen in einer Ausnahmequalität nahe gebracht, wie man spritzige und gute Texte schreibt.
Die Zusammenarbeit mit Youri war gleichermaßen professionell und nahbar. Man möchte ihn am liebsten ins eigene Team integrieren.
Sein Erfolg (Spiegel Bestseller, hallo?!?!) scheint mir die logische Konsequenz seiner herausragenden Arbeit.
DANKE YOURI!!
Youri Keifens (Texter und Dozent)
01.12.2023Beatrice (Hill Marketing G.
Ich war rundum begeistert von seinen Tipps, seiner Sprache und seiner ganzen Art. Ich habe nicht nur viel Brauchbares mitnehmen können, sondern hatte gleichzeitig einen Höllenspaß! Sehr speziell und top!
30.11.2023Zamyat M. K.
Die vielen Ansätze und Methoden sowie Tipps und Tricks von Youri helfen mir beim täglichen Texten echt weiter. Sie haben einen ausgeprägten Praxisbezug, wodurch ich sie leicht anwenden kann. Youris Sessions waren ein echter Mehrgewinn.
23.11.2023Nadine H.
Großartiger Input, der mich so viel weiter gebracht hat mit meiner Website! Vielen Dank nochmal!!
22.11.2023A.
JA zu diesem Seminar! - Vom Schreib-Amateur zum Textgenie in nur 12 Wochen

„Copywriting? – Nie gehört. Was ist das?“ – Vielleicht geht es Dir damit wie mir, denn ich stolperte eher zufällig über Youris Kursangebot. Doch schnell war ich angefixt – das könnte das Richtige für mich sein!
Trotzdem: Kaum war der Kurs gebucht, ging das Gedanken-Karussell los: Kann ich als Quereinsteigerin mit den anderen mithalten? Schaffe ich das zeitlich neben einer Vollzeitstelle überhaupt? Und dann der Preis… lohnt sich diese Investition?

Die Antwort auf alle diese Fragen lautet JA!

Denn in diesem Kurs bekommst Du jede Menge Tipps und Tools, um Deine Texte funkeln zu lassen. Dazu lernst Du die Grundlagen des Marketings kennen und erhältst Einblicke in Verkaufspsychologie und modernes Zielgruppen-Profiling.
Die Zeiteinteilung ist überhaupt kein Problem – das toll aufbereitete Videomaterial passt ganz flexibel in jeden Alltag. Und was den Preis angeht: Für diese Materialfülle und die intensive Betreuung definitiv ein echter Schnapper!

Highlight der Buchstaben-Reise waren für mich die Schreibaufgaben: Einerseits knifflige Herausforderung, andererseits Messlatte für die eigenen Fortschritte. Das wertschätzende Feedback von Youri und der Gruppe motivierte und inspirierte zusätzlich, sei es im Forum oder bei den wöchentlichen Live-Calls.

Fazit: Ein klares Ja zu diesem Seminar!
Es beinhaltet so viel mehr als „nur“ Text-Tipps und Tools und war für mich eine unglaublich bereichernde Erfahrung – vor allem durch Youris großes Expertenwissen und seine einnehmende und authentische Persönlichkeit.

Danke, dass ich dabei sein durfte!
19.11.2023Louisa H.

Ihre Nachricht an Youri Keifens

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Youri Keifens sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2024   |  Profil melden