Privat Ausflüge Hurghada Ägypten Kairo Luxor Quad Tour Delfin Tour El Gouna

YouTOURS Hurghada
Your Private TOURS EGYPT ist ein Ausflugs- und Aktivitäten Planer in Hurghada für Ausflüge in und rund um Ägypten.

Was diesen Veranstalter so besonders attraktiv für Ägypten-Urlauber macht ist,dass er mit seinen Kooperationspartnern fernab vom Massentourismus fast ausschließlich exklusive Privatausflüge für seine Gäste anbietet.

Airport Road 37 A
Red Sea Hurghada
Ägypten

Julia Said

Bewertung vom 15.11.2018

Absolut professionelle Planung und Durchführung der Ausflüge. Sehr liebe Reisebegleiter. Wir haben viel tolles erfahren und hatten die schönsten Tage unseres Urlaubs.
15.11.2018Anonym
Von der Kontaktaufnahme über Whatsapp bis zur Verabschiedung am Urlaubsort völlig zufrieden!
Weiter so!
05.11.2018Anonym
Beratung, Planung und Organisation vorab sind ausführlich und individuell. Die Durchführung der Ausflüge lässt keine Wünsche offen.

Das große Plus der Touren ist der private Aspekt. Wenn ich mir die Zeit nehmen kann, die ich brauche, auf niemanden Rücksicht nehmen muss und nicht 100 andere Urlauber zur gleichen Zeit am gleichen Ort sind wie ich, dann spreche ich von Urlaub und kann diesen auch genießen.
04.11.2018Anonym
Wir haben 4 Ausflüge über YouTours gebucht. Kairo, Luxor, Schnorchelausflug und eine Stadtrundfahrt durch Hurghada. Alle Ausflüge waren wunderschön und das Team, die Fahrer Reiseleiter und Ägyptologen waren großartig. Ein wunderschöner Urlaub geht zu Ende und die Ausflüge haben ihn perfekt gemacht. Vielen lieben Dank nochmal für alles.
23.10.2018Anonym
Der Ausflug war wunderschön, bei Organisation, Transfer, Boot, Crew und Verpflegung gab es keinerlei Kritikpunkte. Besonders positiv ist uns aufgefallen, dass die Crew der Aqua Sissi dir Fische bei den Schnorchelgängen nicht anfüttert und das jeder anfallende Müll mit aus dem Meer herausgenommen wird. Vielen Dank
16.10.2018Anonym
Wer einen unvergesslichen Ausflug erleben möchte, der nicht bei YouTours. Wir haben letztes und dieses Jahr jeweils mehrere Ausflüge gebucht und sind absolut zufrieden. Tolle Betreuung, perfekter Service und absolut auf jeden individuell abgestimmt. Wir buchen gerne wieder.
09.10.2018Anonym
Wir haben 3 Ausflüge mit You Tours gemacht. Wir sind einfach mega begeistert. Von der Organisation, dem persönlichen Kontakt bis hin zu den Guides. Alles war einfach super toll. Wir können nur jedem empfehlen, wenn ihr was in Hugharda machen wollt, wendet euch an You Tours. Ganz großes Danke an das gesamte Team. Bitte macht weiter so. Danke für alles. LG Steffi
28.09.2018Anonym
insgesamt 4 touren und alle waren super!!!
04.09.2018Anonym
Immer super TOLLE Ausflüge👍👍👍
14.08.2018Anonym
Wir haben eine private Quadtour durch die Wüste inklusive Sonnenuntergang gemacht. Es war bombastisch. Besonders hervorheben möchte ich das PRIVAT. Keine nervigen anderen Touristen, man hat seinen eigenen Guide und wird sehr sehr gut betreut. Vielen Dank an Omar du hast uns einen wunderschöner Tag beschert. Auch wenn eine private Tour etwas teurer sein kann, ich kann es jedem nur empfehlen, denn es ist einmalig. Vielen Dank youtours und Omar
04.08.2018Anonym

Ihre Nachricht an YouTOURS Hurghada

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu YouTOURS Hurghada sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden