Immobilienvermittlung Eigentum Wohnung Haus Grundstück Kapital

Gut (4,42)

Strukturiertheit

Ganzheitlichkeit

Flexibilität

Sehr engagierter und im Umgang angenehmer Mitarbeiter, sehr kompetente Führung mit profunden Informationen zu dem Objekt sowie zur Einschätzung der Nutzung als Vermietobjekt
21.10.2021Anonym
Kompetent, transparent, engagiert und menschlich. Yoventi ist von mehreren mir bekannten Maklern der Einzige, bei dem ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt habe. Ich danke ganz ausdrücklich für diese gute Erfahrung und würde immer wieder Herrn Trübger ins Vertrauen ziehen.
14.06.2021Dr. Kolberg, K.
Durch persönliche Gespräche wurde Vertrauen aufgebaut. Ich fühlte mich mit meinen Bedenken ernst genommen. Mein Vorurteil über Makler kann ich revidieren. Alleine, nur mit Internetplattformen hätte ich diese Sicherheit nicht gehabt und bestimmt nicht so einen seriösen und für alle Beteiligten zufriedenstellenden Abschluss tätigen können. Danke an das Yoventi Team, jederzeit wieder!
14.06.2021Anna S.
👏👏👏
22.04.2021C.
Schnell und unkompliziert
09.04.2021H.
Gut
Frau Pinckernelle ist eine sehr empathische, vertrauenswürdige Verkaufsberaterin, die am Ball bleibt, informiert, Tipps gibt, jederzeit ansprechbar ist und zuverlässig Rückmeldung zu allen Fragen gibt. Für mich persönlich ist sehr angenehm gewesen, mich nie bedrängt gefühlt zu haben, da ich im Bereich Kauf von Immobilien kompletter Neuling bin. Der Verkaufsprozess wurde professionell geplant und begleitet.
Vielen Dank dafür!!!
Einige Punkte konnte ich nicht bewerten, da ich z.B. Ihre Räumlichkeiten nicht persönlich besucht habe oder einige Leistungen nicht nachgefragt bzw. in Anspruch genommen habe.
09.04.2021M. P.
Als Käufer einer von Frau Pinckernelle betreuten Immobilie fühlten wir uns jederzeit bestens von ihr beraten und informiert. Ihre sympathische und unaufdringliche Art hat uns sehr gefallen. Vom ersten Besichtigungstermin bis hin zum Notartermin war alles perfekt organisiert. So haben wir ganz schnell und problemlos unser Traumhaus gefunden. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung während dieser aufregenden Zeit, Frau Pinckernelle!
30.03.2021Familie B.
Die Betreuung durch Frau Pinckernelle war kur gesagt super. Ich habe mich verstanden gefühlt und der Verkauf der ETW verlief schnell und ohne Probleme. Ich war sehr dankbar, dass sie mir das abgenommen hat und kann sie nur wärmsten empfehlen
14.01.2021Julia M.
Ein frischer Geist, fairer Umgang und ein wirklich nettes, kompetentes Team!
17.12.2020Michael T.
14.06.2021Anonym
03.05.2021Yves W.
28.04.2021Markus G.
Gut
Gut
147 Bewertungen auf ImmobilienScout24

04.07.2022

18.11.2021

Ihre Nachricht an YOVENTI Hamburg Gesellschaft für Immobilienvermittlung mbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu YOVENTI Hamburg Gesellschaft für Immobilienvermittlung mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.07.2022   |  Profil melden