Dein Online Shop für Stecker-Solaranlagen

4 Sterne 2.436
Gut (4,32)

Zuverlässigkeit

10.655 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ich bin mit Yuma sehr zufrieden und empfehle die Produkte immer wieder
09.01.2024Horst Haida
Einziger Wermutstropfen: Die Spedition unternahm nur einen Anrufversuch (den ich nicht entgegennehmen konnte). Die Ware stand dann einwandfrei im Hausflur.....
Ansonsten alles betens. Gute Ware, sichere Verpackung, Beratung etc. alles in bester Ordnung.

Bei einer vorherigen Lieferung erfolgte Anruf 10 Min vor Anlieferung. Das ist zu kurz, um mal eben vor Ort zu fahren und die Ware entgegenzunehmen! Das sollte besser immer am Vortag mit Zeitfenster angekündigt werden.
02.01.2024Thomas Gietzelt
Durch die Beratung am Telefon durch reale Gesprächspartner. Sonst bekommt man oft nur digital gesteuerte Informationen.
24.12.2023Gerd Habelt
Habe mein Balkonkraftwerk erweitert. Sehr gute und kompetente telefonische Beratung. Schnelle Lieferung und eine wie gewohnt gute sowie verständliche Aufbau- und Installationsanleitung. Jeder Zeit gerne wieder, Yuma kann ich jedem empfehlen.
23.12.2023Helmut Spenny
Produkt sehr hochwertig und erfüllt alle Sicherheitsanforderungen. Versendung sehr schnell, alles enthalten wie bestellt. Aufbauanleitung tadellos. Hervorzuheben der Telefonservice bei Fragen, sofort erreichbar, fachlich sehr kompetenter und hilfreicher Gesprächspartner, perfekt wie es sein sollte!
22.12.2023Arnulf Peter Deffner
Gut
Gute Qualität , pünkliche Lieferung .
Aufbau problemlos .
21.12.2023Anonym
Es hat einfach alles gepasst
21.12.2023Anonym
Gute Ware.....tolle Verpackung....sehr schnelle Lieferung.....Aufbau
Sehr Gurt erklärt.....alles bestens und weiterzuempfehlen.....!
21.12.2023Günter Dahlmann
Schnelle Lieferung und Top Support bei technischen Fragen zu den Produkten .
21.12.2023Peter Adams
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung und die gute telefonische Erreichbarkeit. Hatte verschiedene Mitarbeiter die alle freundlich waren.
07.11.2023Dietmar
Das hat alles sehr gut geklappt,von der Lieferung bis zum Aufbau .Ich bin sehr zufrieden mit yuma.
04.11.2023Johann Wagner
siehe Feedback Bewertungen.
Frage: war im Angebot nicht noch ein Strommessgerät dabei?
mfg Gabele
04.11.2023Klaus Gabele
YUMA GmbH Kommentar von YUMA GmbH:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Bei dem von Ihnen bestellten Set ist in der Tat ein Gratis-Strommessgerät enthalten.

Wir werden Sie umgehend kontaktieren, damit wir Ihnen dieses nachliefern können. Wir bitten, die Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

Herzliche Grüße
Ihr Team von Yuma
Schnelle Lieferung- Installieren ist problemlos
03.11.2023Anonym
Alles sehr stimmig und sehr gute Materialauswahl
03.11.2023Anonym
Es fehlte lediglich das Mystrom Wifi-Switch, es wurde nach Telefonat umgehend nachgeliefert.
Mit dem Support bin ich sehr zufrieden.
03.11.2023Anonym
Schnelle Lieferung und gut Verpackt. Aufbau ging sehr schnell, da fast alle Komponenten, die dazu nötig sind dabei waren.
Lediglich längere Kabel und Gehwegplatten zur beschwerung der Halterungen für eine Flachdachmontage wurden im Vorfeld besorgt.
03.11.2023Carsten Colhoun
Sehr zufrieden war ich mit der schnellen Lieferung und dem problemlosen Abwickeln der Bestellung. Leider finde ich keine Information zur Drosselung des Wechselrichters Hoymiles HM 400 und der dazu erforderlichen Geräte.
18.10.2023Molte
Information auf der Homepage sehr gut und ausführlich. Schnelle und kompente telefonische Hilfe.
16.10.2023Anonym
Alles sehr gut! Habe leider keinen Platz mehr für weitere BKW ! Werde Yuma uneingeschränkt weiterempfehlen!
16.10.2023Klaus-Dieter Palmowski
Ausreichend
Im Mai habe ich eine Anlage von Yuma bestellt, diese ist auch recht zügig geliefert worden.
Leider stellte sich heraus, dass die angegebene Leistungsfähigkeit nicht erreicht wird, die Anlage blieb selbst bei optimalen Bedingungen ca. 25% darunter.
Der Yuma Support konnte diesen Mangel nicht beheben, weder durch Updates noch durch Langzeitauswertungen der Leistungsfähigkeit.
Eine Begründung für die eingeschränkte Leistung der Module habe ich nicht bekommen. Ebenso wenig wurde hier ein Garantiefall gesehen.
Schade, so muss ich jetzt mit einer mangelhaften Anlage leben.
Beim nächsten Mal würde ich wohl woanders kaufen.
Yuma GmbH - yuma.de
16.10.2023David M.
6.705 Bewertungen aus
3.111 Bewertungen auf eBay

19.04.2024
3.469 Bewertungen auf Trustpilot

16.04.2024

19.04.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu YUMA GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden