YUMA Job GmbH

Karriereberatung, Coaching, Berufung, Erfüllung, Arbeit mit Sinn, glücklich sein

YUMA Job GmbH
Mach was DU willst! Wir helfen dir deine Berufung anstatt Beruf zu finden.

Das Leben ist zu kurz um bei der Arbeit unglücklich zu sein. Mit den Programmen und den Seminaren von YUMA findest du keinen neuen Beruf - du findest deine Berufung.

Barbarossastraße 32

Yuliya Martynova

Bewertung vom 26.02.2018

Die wöchentlichen Live-Calls, Motivations-Tipps und das gemeinsame Setzen eines Wochenfokus helfen mir, an meinen Zielen dran zu bleiben und effizienter zu arbeiten. Vielen Dank!
26.02.2018Anonym
Ich möchte YUMA für diese Challenge danken. Ich finde sie sehr spannend, weil ich mich in der Form noch nicht mit mir auseinandergesetzt habe. Zumindest nicht so intensiv und mit dem Fokus auf meiner Berufung.Ich merke, wo ich noch alte Verletzungen hatte. Der rote Faden in meiner Berufsbiografie wird nun für mich erkennbar. Vielen lieben Dank.
24.02.2018Anonym
Ich schätze Yuliya sachliche sowie annehmende Art, die es mir leicht macht, mich ihr anzuvertrauen. Nachfolgend ging es mir deutlich besser. Ich habe unsere gemeinsame Arbeit dabei als echten Durchbruch erlebt.
23.02.2018Anonym
Ich bin mit YUMA sehr zufrieden. Ich habe viel gelernt und schöne Zeit gehabt. Danke für alles! Ihr seid super deswegen empfehle ich YUMA gerne weiter :)
22.02.2018Anonym
Anika hat mir in einer Phase der beruflichen Veränderung sehr geholfen. Toll war, dass sie das Coaching perfekt auf meine Situation abgestimmt hat, so dass ich im Anschluss wirklich schnell und effektiv Fortschritte erzielt habe. Meine Arbeit mit ihr hat sich voll ausgezahlt!

Ihre Nachricht an YUMA Job GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu YUMA Job GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Victoria Kinga