YUMA Job GmbH

Karriereberatung, Coaching, Berufung, Erfüllung, Arbeit mit Sinn, glücklich sein

Veröffentlicht:
Mach was DU willst! Wir helfen dir deine Berufung anstatt Beruf zu finden.

Das Leben ist zu kurz um bei der Arbeit unglücklich zu sein. Mit den Programmen und den Seminaren von YUMA findest du keinen neuen Beruf - du findest deine Berufung.
Barbarossastraße 32

Yuliya Martynova

Freitag 09:00-17:00
03.05.2018
Yuliya verfügt über unglaublich wertvolles Wissen im Bereich Online Marketing. Die Leidenschaft für ihr Thema habe ich in jedem Gespräch, jedem Brainstorming und jeder E-Mail gespürt – eine wunderbare Motivation für mich, mich als Coach und Hypnosetherapeutin online professionell zu positionieren und die von ihr empfohlenen Tools anzuwenden, die Erfolg durch die richtige Strategie und letztlich mehr Kunden garantieren.
03.05.2018Anonym
Ich würde YUMA und Coaches von YUMA sehr gerne weiter empfehlen. Viele Dinge, die mich fast mein ganzes Leben beschäftigt haben, konnte ich abarbeiten.
04.03.2018Anonym
Thank you very much for your support! Now i know my way!
04.03.2018Anonym
Nach dem Programm fühle ich mich klarer, gestärkter und zuversichtlicher. Überrascht hat mich, dass Erfolg wirklich sichtbar wird, wenn ich am Ball bleibe, klare Ziele habe und die richtigen Schritte gehe. Ich empfehle Coaches von YUMA sehr gerne weiter, wenn jemand sich klar darüber werden möchte, was man wirklich will und wo noch Hindernisse aus dem Weg geräumt werden können.
04.03.2018Anonym
Coaches von YUMA sind achtsam, einfühlsam, gefühlvoll und dabei auch noch sehr witzig und charmant – absolute tolle Coaches!
04.03.2018Anonym
Der große Switch im Coaching war mein Mindset von „Schauen, was geht …“ auf „Ich will unbedingt wissen, wie es geht und alles dafür tun“ zu verändern.
03.03.2018Anonym
Tolles Rund-um-Paket! Jetzt habe ich den Plan : Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Nachricht an YUMA Job GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.09.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Dr. Kerstin Gernig