Trainer für moderne Meditation, Achtsamkeit und Business Energiemanagement

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Ich helfe Menschen weltweit durch moderne Meditation, Atmung und Achtsamkeitstraining, ihre Ängste, Blockaden, Gedankenunruhen und Stress zu lösen um "Absolute Klarheit" in ihrem Leben zu erfahren, ohne stundenlang meditieren zu müssen.

Durch...

Absolute Clarity GmbH
Landstrasse 123
9495 Triesen
Liechtenstein

Kreative Impulse

Nachhaltigkeit

Das beste was ich bisher an geführten Meditationen live erlebt habe, sehr gerne empfehle ich dich weiter, vielen lieben Dank
18.02.2020Conny R.
Gut
Ich war erst zweimal bei einer Meditation dabei....beim ersten Mal bin ich ganz tief eingesunken.... gestern konnte ich leider nicht so gut abschalten....das fand ich sehr schade.... allerdings ist das ja nicht Yves' Fehler!!! Ich finde seine Stimme sehr angenehm und mag auch, dass er persönliche Dinge erzählt!!! Alles in allem, werde ich definitiv dabei bleiben!!! Dankeschön dafür, Yves!!!
17.02.2020Kathrin S.
Ich finde die Art und Weise wie Yves seine Unterstützung weitergibt sehr ansprechend und sympathisch!
16.02.2020K.
Ich finde die Art wie er meditiert super, ganz anders als ich es von anderen kenne!
11.02.2020V.
Mein Leben hat sich seit diesem Programm im positiven Sinne verändert.
Mit Yves und Anna habe ich genau gefunden was ich gesucht habe! Ich liebe Ihre Art mir zuzuhören und dass Sie ihre persönlichen Erfahrungen mit mir teilen! Mein komplettes Umfeld nimmt wahr, dass ich viel ausgeglichener bin. Ich höre auf mein Herz, bin glücklich, kann mit Niederschlägen viel besser umgehen und bin der Regenbogen im grauen Alltag. Alle wollen mein "Geheimnis" wissen. > Es sind 2 herzliche Menschen die mir die Einfachheit vom Glücklichsein und Meditation näher gebracht haben! Danki von Herzen. Love love Love. Jana
11.02.2020Jana H.
Ich habe mich so lange nicht mehr wahrgenommen, durch die Meditation konnte ich zu mir finden und in mir sogar die Verbindung zu Mutter Erde wieder fühlen.
Vielen Dank dafür!! 🙏🙏
09.02.2020R.
Ich durfte an einer Meditation teilnehmen. Davor ging es mir gar nicht gut. Nach der Meditation fühlte ich mich sehr gut.
Vielen Dank
09.02.2020Sylvia M.
Ich bin neu dabei und bin einfach mega begeistert von Yves was er in mir und meinem Körper bewirkt !! Von ❤️ vielen Dank, ich freue mich auf viele weitere Meditationen und Inspirationen!
09.02.2020V.
Yves ist ein sehr positives mensch. Seine enorme Wissen und seine Meditationen sind sehr schön, ist eine große Bereicherung die ich auch gerne weiter teile .
05.02.2020S.
Ich würde weiter empfehlen weil Yves strahlt gute Energie aus. Immer hat eine Antwort auf unsere Fragen. Du bist so lieb und ich freue mich dass ich dich gefunden habe. Vielen Dank für alles.
05.02.2020Ausra S.
Ich bin dankbar das ich dieses Onlineseminar gebucht habe. Yves fesselt einen mit seiner positiven Energie, mit seiner sympathischen Art, sein so reichhaltiges Wissen. Es ist einfach spannend ihn zuzuhören und dabei zu sein. Und jeder kann es umsetzen und somit sich verändern und, wenn ich mich verändere, verändere ich auch die Welt. Ich bin mit großer Dankbarkeit dabei! Danke Yves 😇
04.02.2020Gabriele S.
Weil Er ist begabt, intelligent, super herzlich und hilfsbereit
Was soll ich sagen, der liebe Yves ist der BESTE!!
04.02.2020Claudia S.
Es hilft mir sehr mit Yves Becker zu meditieren, ich bin sehr dankbar dafür. Alles Liebe Jasmin
04.02.2020J.
Yves hat eine angenehmer Stimme!
03.02.2020André T.
Die ganze Meditation war einfach nur mega.. Ich werde sie ab jetzt oft machen. Und habe sie auch schon weiter empfohlen.
03.02.2020Iris C.
Lieben Dank Yves für die wundervolle Meditation, einfach Spitze 👍❤ Danke❤
03.02.2020G.
Weil er kompetent entgegen kommt, klar und deutlich spricht, glaubhafte Aussagen hat und seine Meditationen enorme Wirkung zeigt 😊
03.02.2020Ramona M.
Eine sehr tolle, kraftvolle Meditation, live mit einem sympathischen, authentischen Yves Becker, was will man mehr? Vielen Dank 🙏🏻
02.02.2020Sarah M.
Es war eine tolle Erfahrung, danke 🙏
02.02.2020Anonym
Ganz herzlichen Dank lieber Yves für deinen hoch motivierenden Einsatz und die Bereitschaft allen Menschen das Meditieren nahezubringen. Ich meditiere schon einige Jahre, aber durch deine Anleitung und auch Erklärungen zu den verschiedensten Themen, bin ich noch ein Stückchen tiefer zu mir selbst gekommen und konnte dadurch alte Glaubenssätze und Verhaltensmuster schneller erkennen und auch gewisse auflösen.
29.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Yves Becker

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2020   |  Profil melden