Trainer für moderne Meditation, Achtsamkeit und Business Energiemanagement

Yves Becker
Ich helfe Menschen weltweit durch moderne Meditation, Atmung und Achtsamkeitstraining, ihre Ängste, Blockaden, Gedankenunruhen und Stress zu lösen um "Absolute Klarheit" in ihrem Leben zu erfahren, ohne stundenlang meditieren zu müssen.

Durch...

Bewertung vom 06.04.2020

Kreative Impulse

Nachhaltigkeit

Gut
Meine Bewertung basiert im Moment lediglich auf ein Telefonat mit einer Mitarbeiterin, einer Online Fragestunde und zwei Mediation die ich nicht live mitgemacht habe.
Bin erst am Anfang und muss mir ein genaueres Bild erst schaffen.
Die Meditation funktionieren sehr gut.
Das erste mal das mir die Mediation leicht fällt.
Die Tipps die er gegeben hat in der Fragerunde konnte ich annehmen und gewisse Dinge für mich umsetzen.
Bin bis jetzt begeistert und freue mich ihn weiter zu vervolgen.
LG
06.04.2020Anonym
Yves Becker ist ein ganz besonderer Mensch, seine Worte gehen direkt in die Seele, seine Meditationen sind die besten die es gibt.
Danke für dein Sein lieber Yves Becker
05.04.2020M.
Sehr gefühlvoll und wertvolle Medis, gehen mir total unter die Haut. Freu mich auf die nächste. Danke für dich in meinem Leben. Bist ein wahres Geschenk für die Welt. Danke
04.04.2020M.
Der beste, danke für alles was er mit uns teilt 🙏🙏🙏💖💖💖
02.04.2020Anonym
Lieber Yves! Ich bin so froh, dass ich "zufällig" auf Dich gestoßen bin! Deine ruhige entspannte Art, Deine Führung während einer Meditation, ist einfach wunderbar! Es spricht an und lässt in sich ruhen und in seine Mitte kehren! Besonders jett, da ich eine für mich sehr turbulente Zeit habe , bringt es mich zur Ruhe und lässt mich Kraft tanken! Dafür bi ich sehr dankbar! Ich habe einen Teil von mir wiedergefunden, der in mir schlummerte und den ich vernachlässigt habe! Ein Teil, der zu mir gehört! Danke dafür! Als Du sagtest:" gehe vom Kopf in Dein Herz", liefen mir die Tränen herunter ...heute morgen konnte ich leider nicht in live dabei sein und somit habe ich sie nachgeholt... und es war für mich zur richtigen Zeit! Ich danke Dir von Herzen für da, was Du mit uns teilst! Du bist eine Bereicherung! 🙏
01.04.2020T.
Meditiere gerne 🧘‍♂️
Angenehme Stimme 👍
31.03.2020Anonym
Für mich ist es eine neue Erfahrung und kann schon vom erstmal live Meditation sagen. Ich fühl mich gut und freue mich schon auf ein nächstes mal. Ich brauche, gerade in dieser Zeit, feste Termine und das Gefühl mit anderen gemeinsam etwas zu machen. Danke Yves,
dass es dich gibt.
31.03.2020Anonym
Tolle Meditationen, gehen sehr tief. Ich bin begeistert
31.03.2020Natalie F.
Ich bin begeistert von deinem Angebot. Du und dein Umfeld strahlen eine unglaubliche Zuversicht aus. Ich bin sehr dankbar, jetzt daran teilnehmen zu können. Das kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Weiter so! Zusammen! Danke, danke, danke!!!
31.03.2020Martin H.
Es ist einfach der Hammer
Man fühlt sich danach so pudelwohl 💕🍀👍
Würd ich jedem weiterempfehlen
Vielen Dank dafür lieber Yves
Du gibst mir die Stärke 💪
31.03.2020Stephanie L.
Ich mag seine geführten Meditationen sehr. Er verleiht mit seiner Stimme und Ruhe, Frieden und Dankbarkeit in mir. Viielen Dank 🙏
Yves Becker
31.03.2020Sonja D. Fribourg C.
Hallo Yves ,
Ich finde dein Format klasse. Schön das es dich gibt.♥️🙏
30.03.2020Simone H.
Ich schätze Yves mit allem, was er für uns Menschen und in jeder Hinsicht gibt.
30.03.2020Anonym
Gut
Die Meditation gestern hat mir sehr viel geholfen, denn ich seit 3 Tagen mit steifem Nacken und Schulter und dadurch resultierende Kopfschmerzen leide. Meine Laune war im Keller, denn ich sowieso seit 15 Tagen komplett alleine im Homeoffice und so gut wie mit niemanden treffen kann. Versuche dennoch positiv zu bleiben, mich stetig weiterzuentwickeln, viel Sport zu machen, mich gesund zu ernähren und Meditieren. Nach Empfehlung von einem Freund habe ich angefangen mit dir zu meditieren, gestern war meine 2. Session. Es war eine sehr interessante Erfahrung, konnte ganz gut Inne halten und mich zu entspannen ohne mit Zwang an irgendetwas zu denken, und als die Frage kam, was wäre ich was bin ich ohne meine Geschichte, habe ich zum Heulen angefangen und mir kam nur das Wort : LIEBE. Also seit dem geht es mir kopfwehtechnisch uns stimmungsmäßig auch viel besser, und fühle wieder die Kraft in mir, diese Periode mit einem Lächeln, mit Freude, Liebe und ohne Sorgen zu überstehen. Vielen Dank für die schöne Erfahrung und werde sicher noch bei weiteren Mediationen von dir mitmachen. Schön dass es dich gibt! LG Judit
30.03.2020Judit F.
Die Meditationen sind sehr schön und wertvoll. Gestern fand ich nur leider den Zugang erst einmal nicht, konnte dies aber später nach längerem Suchen noch finden. Die Meditatinen habe ich vor kurzer Zeit kennengelernt. In diesen Zeiten des Corona ist der Gedanke, dass so viele Menschen gleichzeitig meditieren einfach wundervoll. Seine Gedanken ungemein tröstlich. Danke
30.03.2020Karin M.
Positive, beruhigende Wirkung auf mich. Yves strahlt viel Liebe aus und positive Energie, was in der jetzigen Situation für die Menscheit besonders wichtig ist.
29.03.2020Anonym
Man konnte merken dass yves mit ganzem Herzen dabei ist autensität finde ich gut
Und es ist wunderbar klar und leicht, verständlich
29.03.2020Martina H.
Ich war dabei erste mal und hat mir es gut gefahlen.Danke schön 😊
26.03.2020Zuzana S.
Erklärungen regen zum Nachdenken und hinfühlen an
25.03.2020P.
Yves lebt seine Berufung mit voller Hingabe, er stellt sein umfassendes Wissen allen, die es wollen zur Verfügung. Seine Meditationen sind so beruhigend und geben einem immer wieder den Grund, JA zu sagen zum Leben. Ein echter Seelenmensch. Ich bin sehr dankbar durch Meditation jeden Tag für mich stärker zu sein.
In Liebe und Dankbarkeit
Kerstin
23.03.2020K.

Ihre Nachricht an Yves Becker

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2020   |  Profil melden