Trainer für moderne Meditation, Achtsamkeit und Business Energiemanagement

Yves Becker
Ich helfe Menschen weltweit durch moderne Meditation, Atmung und Achtsamkeitstraining, ihre Ängste, Blockaden, Gedankenunruhen und Stress zu lösen um "Absolute Klarheit" in ihrem Leben zu erfahren, ohne stundenlang meditieren zu müssen.

Durch...

Absolute Clarity GmbH
Landstrasse 123
9495 Triesen
Liechtenstein

Bewertung vom 04.03.2021

Nachhaltigkeit

Kreative Impulse

Ich bin Yves und auch seiner Frau Anna sehr, sehr dankbar für diese wunderbare und einzigartige Ausbildung zum Energie-Coach.

Während des ganzen Programms, war Yves immer für uns da. Als authentischer Mentor, Lehrer und mit seiner ganzen Persönlichkeit und klarem Bestreben alles weiterzugeben, was zur größten Gesundheit, innerlichen Unabhängigkeit, Liebe und Selbstliebe beiträgt und dies zum Ausdruck zu bringen.

Ich habe durch seine Art und das Lernen und Praktizieren von Meditation wirklich ein Zuhause in mir selbst gefunden. Ich weiß, dass ich das niemals mehr verlieren werde. Dafür bin ich unendlich dankbar!

Durch die Verbindung von Meditation und Visualisierung bin ich in meiner täglichen Praxis in der Lage positiv auf meine körperliche Gesundheit einzuwirken.
Durch die erlernten Atemtechniken bin ich in der Lage, meine Gedankenunruhen und Ängste aktiv zu lenken und trotzdem Akzeptanz und Mitgefühl für alles was ist zu haben.
Ich spürte deutlich nach den 8 Wochen, dass all dies mir im Alltag und im Umgang mit meinen Mitmenschen hilft, viel gelassener und ehrlich emphatisch zu sein.

Es ist wirklich ein friedvolles Fundament, was entstehen kann, wenn man bereit ist, tief in sich einzutauchen und mithilfe von Yves‘s Anleitung, alte Anhaftungen erkennt und sie in Liebe loslassen kann.

Es ist ein stetiger Prozess, der immer weiter geht. Und ich freue mich auf alles, was ich noch lernen darf ... über mich, meine Welt, meine Mitmenschen und unsere wirklich so intensive Zeit, in der wir jetzt gerade uns befinden.

Wir sind vielleicht gerade in diesen Zeiten ein bisschen wie Perlentaucher in unbekannten Gewässern. Aber durch unseren bewusst gewählten Fokus und das Einstellen des inneren Kompasses, richten wir uns bewusst aus wohin wir möchten ... und werden zu Findern unserer einzigartigen inneren Perlen.

Danke Yves für Dein ganzes einzigartiges Sein lieber Yves,
für Deine Art, für Deinen schönen Humor und auch Deine Klarheit.

Das hier ist eine Reise, meine Reise und ich freue mich auf alles, was ich noch entdecken darf ... Ich möchte tief tauchen.

In größter Dankbarkeit und von ganzem Herzen
S. H.
04.03.2021Anonym
Das Mentoringprogramm hat einfach eine phantastische Langzeitwirkung. Als ich zum Mentoring kam hatte ich das Gefühl, still zu stehen in meinem Leben. Die Weltlage hatte mich zurück in ein System gebracht, dem ich gerade mit viel Kraftaufwand entronnen war. Jetzt nochmal durch all das durch zu gehen konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dann begann das Programm. Eine tägliche Meditationspraxis zu entwickeln hat mich wieder viel Kraft gekostet erstmal. Viele Wiederstände wurden angetriggert, eben damit ich lernen kann, sie los zu lassen und einfach da sein zu lassen. Schon im Verlauf des Programms begann ich festzustellen, dass mir manche Sachen plötzlich leichter vielen, die mich zuvor kraft gekostet haben. Mit einer geänderten Einstellung und täglicher Festigung in der Meditation ändert sich auch langsam mein Leben. Ich bin, rein äußerlich, noch in exakt der selben Situation wie vor dem Seminar. Trotzdem fühle ich mich viel freier. Ich habe erfahren, dass ich noch vieles hier zu lösen habe, daher freue ich mich jetzt darauf, diese vielen Themen nach und nach wirklich anzunehmen und zu akzeptieren. Diesen Punkt habe ich nur dank der Hilfe von Yves, Anna und dem ganzen Team erreicht. Ich meditiere jetzt Täglich seit fast 1 Jahr, bei mir hat sich am Anfang nicht viel getan, aber ich bin am Ball geblieben. Langsam profitiere ich davon immer mehr. Das Leben hat seine Ups und Downs, doch das was ich durch Euch lernen durfte gibt mir die Möglichkeit immer wieder das Jetzt und die Verbindung zu allem zu erfahren. So abstrakt das klingt, löst es doch so vieles und zieht dazu noch viel mehr spannendes an. Das Mentoring ist für mich ein Startschuss gewesen. Wie bei einer Pflanze, die langsam wächst und auch immer mal blüht, sich wundervoll verändern darf und doch die selbe Pflanze bleibt. So habe ich mit Yves und Annas Hilfe eine Art Samen in mir angelegt im Mentoring Programm. Jetzt wächst das Pflänzchen in seiner eigenen Zeit und seine eigene Richtung und es macht einfach nur Freude daran Teil zu haben. Ich bin dankbar euch gefunden zu haben und diese Reise mit euch eingegangen zu sein. DANKE Yves und Anna (und dem Team dahinter) für das Zeigen des wegs und dass ihr auch heute, danach noch da seid mit eurer wundervollen Art.
04.03.2021S.
Liebe Anna und lieber Yves

Ich möchte mich von Herzen bei euch bedanken 🙏💚
Seit ich meine Ausbildung mit euch begonnen habe hat sich so vieles in meinem Leben verändert.
Ich hatte die letzten Jahre immer mehr das Gefühl in meinem Körper gefangen zu sein, nur zu funktionieren und hatte gar keine richtige Lebensfreude mehr. Alles hat sich schwer angefühlt, ich war dauernd gestresst und schlecht gelaunt und habe das oft an meiner Familie ausgelassen.
Ich habe alle "negativen" Gefühle unterdrückt und konnte nicht darüber reden.

Bis ich dich lieber Yves gefunden habe und meine Reise begann.
Durch deine Begleitung, die vielen Tools und vor allem die Meditationen habe ich mich wieder gefunden!
Es war ein Weg voller Höhen und Tiefen und er geht noch weiter. Der WEG ist das Ziel!
Ich fühle mich dankbar, erfüllt, geliebt, sicher, glücklich und frei! Jetzt übernehme ich die volle Verantwortung für mich und mein Leben und suche nicht mehr im Außen nach Bestätigung und Akzeptanz weil ich mich liebe und akzeptiere wie ich bin mit allen Ecken und Kanten, Schatten und Licht Seiten und das ist unbezahlbar!
Durch eure so wertvolle Arbeit habe ich gelernt mit allen Herausforderungen umzugehen und Vertrauen in das Leben zu haben!
Meine Partnerschaft ist so viel harmonischer geworden und die Beziehung zu meinem Sohn friedlicher und liebevoller!

Ich freue mich mit euch diese Reise weiter zu gehen und kann euch von Herzen weiter empfehlen!

Ihr seid ein Geschenk!
In tiefer Dankbarkeit 🙏
Claudia
24.02.2021C.
Mich hat der Enthusiasmus und die weiche Art von Yves inspiriert. Yves gibt sehr viel Material mit, mit dem man an sich arbeiten und entwickeln kann, dazu gibt es beim Mentoring, wöchentlich ein Zoom call, und Kundalini Yoga via Zoom. Bei persönlichen Fragen, steht Yves auch zur Verfügung. Also alles in allem, kann man mit dem Mentoring weit über sich hinaus wachsen, vielen Dank
23.02.2021Wilhelm R.
Weil ich erfahren habe, was es bedeutet mit einem engagierten und kompetenten Coach in die Meditation zu gehen. Anna du einfûhlsame Sängerin und Yves, ich liebe euch!
01.11.2020Brigitte S.
Lieber Yves, Liebe Anna,
ich habe mich vor einigen Monaten für das Mentoring entschieden, weil ich völlig in meinen Gedankenunruhen, in meiner Angst und ewigem emotionalen Stress gefangen war. Ihr ward meine Rettung. Das Mentoring war das Wertvollste was ich je in meinem Leben gemacht habe.Ich sehe viel klarer, durfte so viel mitnehmen. Es war eine Reise zu mir selbst voller Höhen und Tiefen. All die Meditationen und Tools, Tipps und Inspirationen, Euer Wissen, Eure Weisheit gebt ihr auf eine derartige herzerfrischende, liebevolle und hingebungsvolle Art weiter, dass ich sie wieder fühlen kann, die Leichtigkeit, den Frieden in mir. Ich fange an mich anzunehmen so wie ich bin, mich selbst zu lieben. Ich hab wieder richtig Bock auf's Leben. Ich kann nur jedem raten, sich von euch beiden an die Hand nehmen zu lassen. Ihr seid einfach ein Geschenk für diese Welt. Macht weiter und erreicht so viele Menschen wie nur irgend möglich. Ich danke Euch von Herzen für Eure Begleitung und ich danke auch Cornelia für ihre liebevolle Unterstützung und ihre täglichen Inspirationen, die auch jetzt noch weit über das Mentoring hinausgehen, was ich einfach großartig finde. Fühlt Euch fest umarmt. SatNam und Namastè. Eure Jenny
26.08.2020Jenny S.
Yves Becker Kommentar von Yves Becker:
Danke Jenny für diese wundervolle Bewertung ❤️
Hallo ihr Lieben, ich möchte noch Danke sagen.. so froh bin ich darüber, den Schritt gemacht zu haben die Ausbildung mit euch zu erleben. Erst zweifelte ich, denn schon länger beschäftigte ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung und konnte mir nicht vorstellen wie wertvoll nicht nur die Ausbildung ist, sondern darüber hinaus auf das Gelernte im Anschluss jederzeit zugreifen zu können,genial. Ihr seid mit zu meinen Mentoren geworden, ich liebe eure Arbeit, ihr seid wundervolle Menschen, ein tolles Team und gibt mir Sicherheit und Halt, auf eure coole, natürliche, moderne Art.. möchte euch nicht mehr missen!
Hoffentlich lernen wir uns auch bald mal persönlich kennen :)
25.08.2020Anonym
Ihr Lieben!
Anna und Yves, ihr seid einfach "magisch".
Ich bin einfach immer noch sprachlos, was ihr in meinem Leben bewirkt habt. Soooooo lange suchte ich eine Herzverbindung mit einem Menschen, mit dem eine Beziehung endlich klappt. Mit eurer Technik habe ich mir meinen Traumpartner in mein Leben gezogen, lebe mit ihm nun eine erfüllte Partnerschaft mit allen Auf und Abs die da sein dürfen. Es fühlt sich in meinen Zellen wie ein zu Hause ankommen an.
So viele Beziehungen haben in den letzten Jahren nicht funktioniert, mit meinen 26 Jahren darf ich nun auch endlich wieder frisch verliebt sein. Die 11 Mondpunkte waren so neu für mich, doch klären so vieles auf, was ich nun rückwärts auf die Vergangenheit projiziert nun endlich verstehen lernen durfte.

Euer Programm ist MEGASPITZE - unglaublich dass es euch gibt.
Ganz liebe Grüße,

Eure Babs
02.08.2020B.
Lieber Yves und liebe Anna,

ich hätte es nie für möglich gehalten, mich wieder zu verlieben und so glücklich und erfüllt zu sein. So plötzlich seid ihr in mein Leben gerutscht und habt so vieles in mir und in meinem Umfeld verändert. Ich habe schon fast aufgegeben, meine erfüllte Partnerschaft zu manifestieren. Trotz meines fortgeschrittenen Alters konnte ich mich dank eurer Hilfe wieder neu verlieben.
Wie habe ich das geschafft? Mit dem Wissen über die 4 Phasen und Zeichen der Liebe, mit richtiger Kommunikation in der Beziehung - ich kann wieder frei und voller Vertrauen und Hingabe lieben. Mit dem Wissen über die 11 Mondpunkte kann ich das Frau sein als Mann nun endlich begreifen, sensibler und feinfühliger zu sein und in der Gesamtheit nun besser Yin und Yang von Frau und Mann verstehen lernen, jeden Tag mehr Erfüllung erfahren, auch wenn es immer herausfordernd sein wird.
Mein Traumpartner erstrahlt nun endlich in meinem Leben und meine Selbstliebe kann ich nun mit eurer einzigartigen Technik jeden Tag erfahren.

Vielen lieben Dank ihr zwei Herzmenschen, danke dass ihr Licht in mein Beziehungsdunkel gebracht habt.

Euer Ch.
02.08.2020C.
Lieber Yves, liebe Anna, ich habe bei eurem 8- wöchigen Mentoring- Programm teilgenommen und bin euch unendlich dankbar, für die Veränderungen, die es bei mir bewirkt hat! Ich hatte das Ziel, inneren Frieden zu finden und das habe ich erreicht, aber auch noch so viel mehr - ich fühle mich angekommen bei mir, in mir zu Hause, wohl mit meinem Körper, ich habe meine Lebensfreude wieder gefunden! Und das alles durch eure Meditationen, durch die ich mich - zugegeben- manchmal auch durchkämpfen musste, aber es hat sich gelohnt! Mit eurer liebevollen und authentischen Art habt ihr mich motiviert dran zu bleiben und viele eurer Tipps konnte ich super einfach in meinen Alltag integrieren. Ich kann euch nur weiter empfehlen! Tausend Dank!!! Liebe Grüße, Kristina
02.08.2020Kristina R.
Hallo lieber Yves, liebe Anna. Ich bin so unendlich dankbar und glücklich darüber, dass ich Mitte März um 12 Uhr nachts aus völliger Resignation heraus in den Apple Podcasts nach irgendeiner Inspiration oder Hilfe suchend über Yves Video "gestolpert" bin. Ich weiß noch genau wie ich mir nur dachte "hey wow - was ist das denn für ein cooler Typ in gottähnlicher Pose/dem weißen Hemd und ehrfürchtiger Handhaltung". Nachdem ich mir gleich in der Nacht noch die 8 D Guru Ram Das Meditation (ich muss zugeben, es war mir anfangs alles etwas suspekt, hat sich aber richtig angefühlt) angehört habe, ging es mir gleich am nächsten morgen so viel besser und etwas in mir hat sich "aufgemacht". Danach ging alles ziemlich rasch. Facebook Gruppe angemeldet, Webinar angehört, Telefonate geführt und gleich am nächsten Tag mit der Ausbildung begonnen. Das war das Beste das ich die letzten Jahre gemacht habe. Seit dem hat sich so unglaublich viel in mir aber auch schon teilweise im Außen verändert. Ich hatte seit 20 Jahren keine richtige Partnerschaft mehr, alle Freunde sind vor 10 Jahren auf einen Schlag weg gewesen, war völlig einsam auch wenn ich von Menschen umgeben war, habe nur noch funktioniert und gearbeitet. Nachdem auch der Job mehr und mehr unbefriedigend wurde, extremst anstrengend und sich alle möglichen Krankheitssymptome zeigten, beschloss ich dann eben in dieser Nacht im März, dass es jetzt endgültig reicht und ich etwas ändern muss (ich hatte einen sehr guten Grund mein Leben wieder zu leben, wusste aber einfach nicht wie ich das jemals schaffen sollte). Mir ging´s ähnlich wie Yves (außen alles wunderschön und in mir drinnen die Hölle). Durch Yves authentische, lockere Art Dinge zu vermitteln, diesem extrem großen Wissen und seinen eigenen Erfahrungsberichten fiel es mir immer leichter mich tatsächlich darauf einzulassen (meinen Kopf aus- und mein Herz - das jahrelang hinter einer dicken Mauer verborgen war - einzuschalten.). Es durfte in den letzten paar Wochen schon so viel Heilung geschehen und so viel hat sich für mich verändert. Der tägliche Kontrollzwang vor jedem Verlassen der Wohnung hat sich von 1/2 - 3/4 Stunde auf 5-10 min. verringert (mit einem viel besseren Gefühl dabei, Migräneattacken hatte ich überhaupt keine mehr, in meinem Beruf habe ich wieder Freude (obwohl die Situation an sich, dank Corona nach wie vor gleich zeitintensiv ist), die Leere in mir weicht langsam Erfüllung, Situationen mit denen ich sehr haderte, betrachte ich nun mit einem ganz anderen Gefühl, aus einem ganz anderen Blickwinkel. Menschen kommen plötzlich auf mich zu, ich komme mit der Hypersensibilität besser zurecht, traue mich auch mal meine Meinung zu einem Thema zu sagen. Auch Yves Satz am Anfang: das was du hineingibst bekommst du wieder heraus stimmt so sehr. Ich hatte zu Beginn echt kaum Zeit (war ja auch ein Entscheidungsgrund für die Ausbildung)., aber ich habe jeden morgen das Morgenritual, Morgenmeditation und spätabends noch die Abendmeditation gemacht, dazwischen so gut wie möglich die anderen Tipps/Übungen umgesetzt und das lohnt sich wirklich. Neben all dem anderen bekomme ich plötzlich auch mehr Freizeit. Ich bin Yves und Anna so dankbar für alles, was sie uns vermittelt haben, das lässt sich schwer in Worte fassen (auch wenn ihr beide mich manchmal ganz schön getriggert habt :-) und mir einiges aufgezeigt habt, das mich an mir selber sehr stört. Danke auch für die Erinnerung daran, dass wir zu 100% Eigenverantwortung für uns übernehmen. Die vielen Tipps/Übungen/Meditationen/.... die man in dem 8 Wochen so komprimiert erhält sind Gold wert. Man spürt einfach wie viel Herz und Liebe Yves und Anna in die Ausbildung stecken. Danke, dass es euch gibt, alles Liebe, Bettina
01.08.2020B.
Dieses Programm hat mir die Augen geöffnet! Ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung und nachdem die Honeymoon-Phase vorbei war, war so vieles anstrengend, ich hab mich unverstanden gefühlt, die Kommunikation mit meinem Mann war so schwer... Aber nach diesem Programm hat sich unsere Beziehung gewendet, wir haben unser Verständnis und Respekt füreinander wiedergefunden und wir sind zurück in Honeymoon-Phase - sowas hätte ich nie für möglich gehalten!
01.08.2020S.
Ich bin Anna und Yves so dankbar für dieses Programm! Ich bin schon länger Single und war nie wirklich glücklich damit, habe mich in Beziehungen gestürzt ohne bereit zu sein... Seit dem Programm habe ich meine Selbstliebe gefunden und habe gelernt auch alleine glücklich zu sein, aber auch was wichtig für mich ist und wie ich meinen Traumpartner anziehe, ohne es zu forcieren. Es ist ein ganz neues Lebensgefühl entstanden!
01.08.2020L.
Vor dem Mentoring bei Yves Becker war ich durch beruflichen Stress schnell gereizt und unausgeglichen.
Meine Frau Antje und Yves haben mich durch Gespräche und die bereits praktizierte 8D Meditation auf das Mentoring neugierig gemacht. Ich danke meiner Frau, dass Sie es geschafft hat, mich für den neuen Weg zu öffnen und zu begeistern. Ich danke Yves und Anna für Ihre herzliche, natürliche Art, die enorme Wissensvermittlung, die Motivation den neuen Weg bewusst zu gehen und sich die Zeit für die neue Alltagsgestaltung zu nehmen.

Herzlichen Dank und alles Gute für Euch🙏
29.07.2020Roy B.
Eine Magie geht von Dir Yves und auch deiner wunderschönen Frau Anna aus, der ich mich nicht entziehen konnte und wollte!!! Ich bin offen und ohne Erwartungen in das 8-wöchige Mentoring gegangen und bin Euch beiden so dankbar für meine Erfahrungen! Ich wollte "Mein Neues Sein" erfahren und in der 7. Woche zur 5.34 Uhr Meditation habe ich "Mein Neues Sein" erfahren - einfach genial... Danke! Danke! Danke! Cornelia, aus Eurem Team, hat uns zusätzlich so liebevoll und treu begleitet... Herzlichen Dank an diesen Sonnenschein an Eurer Seite! Doch neben Eurer Erscheinung in mein Leben ist das Wundervollste dabei, dass ich meinen Mann nach 31 Jahren Ehe zu einer "Neuen Sichtweise" inspirieren und somit "Neu kennenlernen" durfte... Ich habe großes Glück mit Ihm und bin unendlich dankbar!!! Wir werden diese 8 Wochen gemeinsam wiederholen und vertiefen... Jeder Mensch sollte diese Erfahrungen machen "dürfen" und "können"... 1000Dank und alles Liebe für Euch!!!
29.07.2020Antje B.
Liebe Anna & Lieber Yves,

leider kann ich euch hier nur 5 Sterne geben, verdient habt ihr jedoch unendlich viele 🥰
Ich wollte euch von ganzem Herzen DANKE sagen🙏 Ich durfte mit euch auf eine 8 wöchige, unbeschreiblich schöne, heilsame und wundervolle Reise zu meinem neuen Sein gehen. Durch eure liebevolle Unterstützung, die tollen Inspirationen und wertvollen Tipps hat sich mein Leben komplett verändert. Jeden Tag verliebe ich mich wieder ein wenig neu in mein Leben, in mich selbst und finde immer mehr zu mir zurück. ❤️
Die Meditation am Sonntag war so unglaublich schön. Ich hatte das Gefühl angekommen zu sein und war einfach nur glücklich 🥰
Ich bin euch unendlich dankbar für alles 🙏
Liebe Grüße
Nicole
28.07.2020N.
Eine wundervolle einzigartiger Mensch, sehr authentisch .. Er hat mein größten Respekt als Achtsamkeitscoach und als Mensch. Eine wundervolle Person, ist sehr auf mein Problem eingangen, hat sein Herz ♥ am richtigen Fleck.. Sehr gebildet und Gefühlvoll im Umgang mit seinen Mitmenschen.. 1000 Dank von Herzen 💕 Yves Becker 🙏🏼
24.06.2020C.
Gut
Diese Art der Meditation hat mich angesprochen, da sie sehr effektiv ist.
25.05.2020Anonym
Gut
Meine Bewertung basiert im Moment lediglich auf ein Telefonat mit einer Mitarbeiterin, einer Online Fragestunde und zwei Mediation die ich nicht live mitgemacht habe.
Bin erst am Anfang und muss mir ein genaueres Bild erst schaffen.
Die Meditation funktionieren sehr gut.
Das erste mal das mir die Mediation leicht fällt.
Die Tipps die er gegeben hat in der Fragerunde konnte ich annehmen und gewisse Dinge für mich umsetzen.
Bin bis jetzt begeistert und freue mich ihn weiter zu vervolgen.
LG
06.04.2020Anonym
Yves Becker ist ein ganz besonderer Mensch, seine Worte gehen direkt in die Seele, seine Meditationen sind die besten die es gibt.
Danke für dein Sein lieber Yves Becker
05.04.2020M.

Ihre Nachricht an Yves Becker

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yves Becker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2021   |  Profil melden