FitMitYves.de

Yves Unser
Ich habe in den letzten 4 Jahren schon über 100 Kunden betreut und zu einem gesünderen, und fitteren Leben verholfen.

Julius-Hirsch-Straße 20
76131 Karlsruhe

Bewertung vom 08.04.2020

Sehr kompetenter Mann, immer freundlich und zielstrebig. Voll Profi.🙏
08.04.2020Anonym
Yves ist ein sehr unkompleziertes Model, er versteht seinen job und das sieht man an den Bildern. Ich wünschte alle männlichen Models wären so wie er... Ich hätte ihn gern länger gebucht, wenn es möglich gewesen wäre.
07.04.2020Anonym
Yves Unser ist ein erfahrener Trainer und Coach, der nicht nur großen Wert auf deine körperliche Fitness legt, sondern auch die Ursache deiner Probleme tief in dir entdeckt und verstehen lässt, was du vielleicht dein Leben lang falsch gemacht hast.
Interessant war für mich als ich erfahren habe, dass Yves selbst eine schwergewichtige und antriebslose Person war, die mit ihrem Übergewicht zu kämpfen hatte.
Er weiß daher ganz genau welche Herausforderungen man zu bewältigen hat und begleitet einen bis zum Ziel und darüber hinaus. Man bekommt nicht nur ein Hilfspaket, das einem beim Abnehmen hilft, sondern auch ein ganzheitliches Coaching, welches für das komplette Leben von Vorteil sein kann.
06.04.2020Anonym
Ich bin super zu frieden. Yves ist nicht nur super kompetent sondern gleichzeitig sympathisch und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
06.04.2020Anonym
Reibungsloser schneller Ablauf + spitzen Kundenbetreuung! Wenn ich könnte würde ich zehn Sterne vergeben! Grüße aus München!
06.04.2020Anonym
Sehr nutzerfreundlich gestaltet und leicht in den Alltag zu integrieren.
Sehr kompetent. Kann man nur weiterempfehlen 👍🏼
06.04.2020Anonym
Ein super professionelles Model. Die Zusammenarbeit war jedes Mal grandios und auch sehr lustig. Unsere Kunden waren höchst zufrieden. Daher eine klare Empfehlung! Jederzeit gerne wieder.
06.04.2020Anonym
Yves ist super Typ Mensch, der sich viel Zeit nimmt und einem alles erklärt bis ins kleinste Detail. Man wird total nett und intensiv im erfüllen seiner Ziele begleitet! Besten tipps hat er für gesunde Ernährung. Ganz klare Weiterempfehlung!
05.04.2020Anonym
Alles in einem, einfach perfekt 👌🏼
05.04.2020Anonym
Sehr angenehmer Typ und ist voller Leidenschaft dabei!
05.04.2020Anonym
Sehr hohe Fachkompetenz, 100iges Engagement - man ist einfach gut aufgehoben! Sehr zu empfehlen!
Alles perfekt
04.04.2020Anonym
Hey und erstmal Dankeschön!
Empfohlen wurde mir yves unser durch einen Bekannten. Schon bei unserem ersten aufeinander treffen hat sich mein Weltbild um 180 Grad gedreht. Yves hat in kürzester Zeit mein Mindstet und die damit einhergehenden Glaubenssätze auf den Kopfgestellt. Ich war ein eher pesimistischer Mensch der viel zu oft an sich gezweifelt hat... Schon nach unserem ersten Gespräch konnte ich förmlich spüren wie positive Lebensenergie in mich zurück geströhmt ist, meine altagsachstsamkeit ist seit her auf einem anderen Level. Beziehung in meinem Privatleben und auch in meinem Job haben sich in kürzester Zeit ins Positive entwickelt. Ich gehe jetzt glücklicher und mit mehr Selbstbewusstsein durchs Leben und werde weiterhin an seinen Ratschläge und Techniken festhalten.
Dafür wollte ich mich hier nochmals zutiefst bedanken.
04.04.2020Anonym
Gesamtpaket ist super. Man fühlt sich gut aufgehoben auf persönliche „Probleme“ wird individuell eingegeben. Yves motiviert und inspiriert mit seiner Art und seinem Wissen.
Alles Top, geiler Typ
04.04.2020Anonym
Yves ist ein super Ernährungsberater kann und ich kann ihn nur wärmestens empfehlen!
04.04.2020Anonym
Yves ist ein unglaublich begabtes Model was allen unseren Ansprüchen mehr als gerecht wurde.
Wir sahen uns nicht das letzte mal!
04.04.2020Anonym
Yve hat mich immer fasziniert mit seine Positive Einstellungen und die Durchsetzungsfähigkeiten.
Mit der App bin wirklich mehr als positiv überrascht und freue mich jeden Tag auf seine Trainings und Meditationen... 😍🙏
Ob, ich ihn weiterempfehlen würde, Hmmmm lies mein Kommentar nochmal 😜😍
04.04.2020Anonym
Er ist eine sehr angenehme Person, es macht Spaß mit ihm zu arbeiten. Einfach klasse der Typ.

Ihre Nachricht an Yves Unser

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yves Unser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.06.2022   |  Profil melden