Körpersprache Auftreten Rhetorik Kommunikation

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich unterstütze Sie bei Ihrem professionellen und souveränen Auftritt online und in Präsenz. Körpersprache gezielt einsetzen und souverän und selbstbewusst auftreten, wenn es darauf ankommt. Mit Mimik, Gestik, Stimme, Körperhaltung und Distanzverhalten Vertrauen aufbauen, überzeugen und charismatisch wirken.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Kreative Impulse

Nachhaltigkeit

Es hat mir viel Spaß gemacht an der Veranstaltung von Yvonne teilzunehmen und ich habe dabei eine Menge lernen können. Sie feiert die Teilnehmer:innen und motiviert dazu, sich weiter zu verbessern. Schon während der Veranstaltung konnte ich an Selbstsicherheit gewinnen und konnte spannende Tipps für meinen Alltag mitnehmen. Vielen Dank!
11.03.2024Imke
Das Seminar war kurzweilig und amüsant, aber auch fordernd. Die Übungen waren klasse und der reine Theorieteil klein. Learning by doing steht im Vordergrund und bleibt besser hängen. Alle Daumen hoch und zu 100% zu empfehlen.
08.02.2024Angela Bohr
Ihre sehr mitreißende, emphatische und nahbare Methodik ist großartig!
Vielen Dank für das sehr beeindruckende Seminar!!
08.02.2024Brigitte Jentsch
Praxisnahes Training in kleiner Gruppe und in positiver Atmosphäre. Klare Weiterempfehlung!
01.02.2024Anonym
Top Seminar mit viel Output und direkten Erfolgen bereits im Seminarverlauf spürbar und im Nachgang auch reflektiert für einen sichtbar/erlebbar.
28.11.2023C.S.
Top Seminar mit viel Praxis und einer sehr überzeugenden Dozentin; auf zu Beginn kommunizierte "Schwachstellen" wurde im Laufe des Seminars immer wieder eingegangen mit entsprechenden Tipps und Übungen. Sehr empfehlenswert!
20.10.2023Anonym
Dank der hilfreichen Tipps von Yvonne und dem Feedback der Gruppe fühle ich mich zukünftigen Präsentationen viel besser gewappnet. Es war erstaunlich zu sehen, wie schnell sich jeder Teilnehmer innerhalb der 2 Tage weiterentwickelt hat. Ich bin sehr froh darüber an dem Seminar teilgenommen zu haben!
20.10.2023Mara
Hervorragend, hat Spaß gemacht
27.09.2023Martin Fleth
Sehr praxisnah und zielgerichtet, ein gelungener Tag aus dem man viel mitnehmen kann.
27.09.2023Christian Meißner
Yvonne ist immer eine Inspiration und wahrer Quell von Ideen für die Bühne. Danke dass ich dich erleben durfte
24.09.2023Carmen Brablec
Unglaublich was innerhalb eines Workshopes möglich ist! Durch die Videoaufnahmen und die Besprechung der Aufnahmen wurde gezielt auf die eigenen "Probleme" eingegangen und an Lösungen gearbeitet. Ich kann Yvonne nur herzlichst weiterempfehlen!
19.09.2023Matthias
Ich durfte bei Yvonne eine super kurzweilige und sehr wertvolle Schulung miterleben, bei der ich viel gelernt (sowohl über das Auftreten allgemein als auch über mich selbst) und mitgenommen habe. Vielen Dank dafür!
15.09.2023Patricia
Man hat in der Regel wenige Möglichkeiten sich selber zu betrachten. Es war schön zu sehen wie man auf Menschen wirkt. 2 Tage, die mir sehr viel Antrieb gegeben haben.
Viele Dank Yvonne 😊
13.09.2023Mario
Super effektives Coaching! Jeder der Teilnehmer hat sicherlich gute Tipps und Verbesserungsvorschläge bekommen, die natürlich in die Praxis umgesetzt werden müssen.
25.08.2023Anonym
Ich habe sehr viel gelernt und es hat extrem viel Spaß gemacht!
21.08.2023Anonym
Ich bin mit dem Coaching sehr zufrieden, da Frau de Bark meine Erwartungen übertroffen hat. Das direkte Feedback während der Übungen hat mir geholfen zu erkennen wo es noch potenzial gibt.
Das vermittelte Wissen des Coaching kann ich direkt in meinem Alltag anwenden. Dabei spielt es keine Rolle ob beruflich oder privat. Das Einzelcoaching hat die Erkenntnisse und Potenziale bestätigt und gefestigt.
17.08.2023Anonym
Seit Jahren halte ich Vorträge und mit der Körpersprache vermittelt man die Inhalte seines Vortrages. Yvonne zeigt mit theoretischen Übungen auf, wo es Verbesserungen (z.B stärkere Präsenz) gibt. Wer seinen Auftritt/ Vortrag mit seinem Körper noch verstärkt vermitteln möchte, muss ein Seminar von Yvonne besuchen. Mit ihrer charmanten Art und Weise vermittelt Sie einem die Verbesserungen. Trotz Jahre langer Berufserfahrung, lernt man mit seiner Körpersprache noch viel mehr auszudrücken. DANKE Yvonne
17.08.2023Martin
Sie hat mich dort abgeholt, wo ich gerade stand und gibt auch in der Gruppe maßgeschneiderte Tipps.
Nach einer intensiven Schulung, finde ich den Nachbereitungstermin sehr wertvoll und einzigartig!
16.08.2023Anna
Gut
Yvonne genießt meine volle Unterstützung bei der Weiterempfehlung. Sie gestaltet das Seminar sehr gut mit ihrer fachlichen Expertise. Den Inhalt vermittelt sie gepaart mit angenehmem Humor, wodurch stets ein angenehmes Seminarklima geschaffen wird. Den Teilnehmern wird Raum geboten, sich zu probieren und sie erhalten anschließend nicht nur von den anderen Teilnehmern, sondern auch von Yvonne selbst konstruktives Feedback. Dieses ist absolut hilfreich bei der persönlichen Weiterentwicklung und trägt somit signifikant zu einem nachhaltigen Trainingseffekt bei. Sie schafft im Training den Spagat zwischen der Lockerheit trotz des knappen zur Verfügung stehenden Zeitrahmens und der passenden Zielstrebigkeit, um den Lerneffekt nicht zu verfehlen.

Auf ein Wiedersehen mit ihr freue ich mich.
02.08.2023Roland Quakatz
Hochgradig kompetente Trainerin, die mit Energie und Freude an dem was sie vermittelt für den nachhaltigen Erfolg der TeilnehmerInnen sorgt.
Yvonnes positive nachdrückliche sowie rücksichtsvolle Art trägt sicherlich dazu bei, mutiger freundlicher und mit neuen Perspektiven in die Welt hinaus zu gehen.
01.08.2023Heike

Ihre Nachricht an Yvonne de Bark

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yvonne de Bark sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2024   |  Profil melden