Altersvorsorge Investment Ratenkredite Arbeitskraftabsicherung Vorsorge

Am häufigsten höre ich von meinen Kunden, dass sie vor allem das persönliche Gespräch schätzen. Selbstverständlich sind technische Hilfsmittel heutzutage erforderlich, um inhaltlich eine Top-Beratung bieten zu können. Doch am Ende zählt das...

Bonnfinanz AG
Kohlplattengasse 42
72581 Dettingen

Wir sind mit Grau Falke sehr zufrieden, sehr gute Beratung sehr freundlich und zuverlässig, würden Frau Falke aufjedenfall weiterempfehlen. Immer wieder ein gutes Gefühl bei der persönlichen Beratung und Umsetzung 👍
02.03.2024S.
Sehr freundliche und kompetente Beratung .Gute Erreichbarkeit. Sehr empfehlenswert. :)
12.02.2024M.
Sie ist sehr kompetent und bearbeitet alle meine Anfragen und Wünsche umgehen. Ich bin sehr zufrieden!
06.12.2023Frau S.
Frau Falke ist wirklich sympathisch und sehr kompetent. Zu den Terminen ist sie immer wunderbar vorbereitet und man fühlt sich einfach super beraten und informiert. Es wird einem auch nie ein Produkt aufgezwungen. Ich kann sie nur Jedem weiterempfehlen.
16.11.2023Frau H.
Eine bessere Beratung und ein freundlicheres Auftreten gibt es nicht. Wir sind hoch zufrieden und würden Frau Falke uneingeschränkt jedem empfehlen. Ihr Engagement und ihre Kompetenz sind erstklassig. Unseren größten Dank für ihre weit über das normale Maß hinausgehenden Bemühungen. Viel Erfolg im weiteren Berufsleben.
15.11.2023Herr H.
Durch Zufall bin ich auf Frau Falke gestoßen.
Mehr wie zufrieden mit der Aufarbeitung aller Probleme und Fragen.
Frau Falke kann man nur weiter empfehlen.
10.11.2023Anonym
Auf jeden Fall. Yvonne ist zu fast jeder Zeit bereit wenn man was fragen will. Freundlich, hilfsbereit und kompetent. Immer auf dem neuesten Stand. Immer wieder gerne 😊
25.10.2023Monika P.
Netter und persönlicher Kontakt.
Aufgeschlossen und zuvorkommend.
Erledigt und kümmert sich um Dinge, die für mich nicht selbstverständlich sind.
30.06.2023Anonym
Kompetente und freundliche Beratung. Hat Finanzanlage immer im Blick und nimmt Kontakt auf, um etwas zu verbessern, wenn notwendig.
27.04.2023Familie K.
Nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alle ihre Vorschläge und Angebote transparent und nachvollziehbar.
20.04.2023Herr K.
Sie ist immer auf dem neuesten Stand, insbesondere was Tarife betrifft
21.03.2023Frau B.
Ich arbeite immer gern mit Frau Falke zusammen. Wenn man Fragen hat, kann sie einem am Telefon meist schon weiterhelfen. Sie ist immer ein freundlicher Ansprechpartner, wenn es um Geldfragen geht.
16.03.2023M.
Yvonne Falke ist eine sehr hilfsbereite , zuvorkommende und sehr kompetente Frau, aber was mir noch sehr wichtig ist ,um sie jeder Zeit weiter zu empfehlen,sie ist sehr sehr nett und unkompliziert man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
16.03.2023P.
Sehr Freundlich und kompetent ich freue mich darüber in den nächsten Jahren mit ihr zusammen arbeiten zu dürfen
03.03.2023Michael W.
Frau Falke ist sehr kompetent, gibt sofort Antwort wenn man sie kontaktiert. Sie ist eine liebevolle Beraterin, kommt sofort wenn man sie benötigt und erkundigt sich immer wieder.
03.03.2023Rolf B.
Einfach nur sehr kompetent und sehr freundlich vor allem mit fundiertem Fachwissen
10.11.2022Frau L.
Die beste Beratung, die man sich hätte vorstellen können. Sie ist immer auf meine Wünsche eingegangen und hat dafür schnell und einfach eine Lösung gefunden.
31.08.2022V.
Ich habe Frau Falk als eine sehr sympathische einfühlsame Frau kennengelernt
Ich hab ihr meine Situation erklärt und sie ging auf meine Wünsche ein.
Die Umsetzung war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen
31.08.2022Sabine H.
Ich empfehle Yvonne Falke, Bonnfinanz, weiter, da sie zuverlässig und zügig sämtliche unserer Anfragen bearbeitet und wir bisher immer sehr zufrieden mit der Beratung waren.
19.01.2022T.
Yvonne ist eine sehr freundliche und angenehme Person. Zusätzlich noch professionell dazu.
05.11.2021T.

Ihre Nachricht an Yvonne Falke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yvonne Falke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2024   |  Profil melden