Yvonne Gerdau

Spirituelle Lebensberatung // Female Spirit Coaching // Seminare für Frauen

Als Female Spirit Coach begleite ich Frauen durch herausfordernde Lebensphasen - auf der Suche nach dem heilen Kern, der in jedem Menschen wohnt. Dabei verstehe ich Gesundheit als einen lebendigen Prozess, der Körper, Geist und Seele umfasst.

Mit...

Yvonne Gerdau
Schwachhauser Heerstraße 2 a
28203 Bremen

Fachkompetenz

Vertrauensverhältnis

Yvonne hat mich bisher immer genau dahin geführt, wo ich selbst nicht hingefunden habe. Immer an die richtige Stelle, um Potentiale zu entdecken und Störungen zu beheben. Ich bin so froh, dass ich schon seit vielen Jahren mit Yvonne als Coach an meiner Seite zusammenarbeite. Ich kann diese wunderbare Frau und ihre Arbeit nur empfehlen.
20.03.2024Sabrina H.
Yvonne begleitet mich inzwischen seit einem Jahr sehr einfühlsam bei meiner Persönlichkeitsentwicklung. Ihre spirituelle Lebensbegleitung bewirkt bei mir wahre Wunder - das Thema, mit dem ich vor einem Jahr zu ihr kam, habe ich in wenigen Sitzungen für mich lösen können. Nun verfolge ich Ziele, die ich vorher für unmöglich gehalten habe. Yvonne findet immer die passenden Worte, um mich dabei zu unterstützen, mich zu reflektieren, zu stärken, zu vertrauen und eine kraftvolle neue Perspektive einzunehmen. Herzlichen Dank!
01.02.2024Hannah E.
Vielen Dank, liebe Yvonne, du hast mir sehr auf meinem Weg geholfen und mich mit mentalen und praktischen Tipps weitergebracht. Ich fühle mich sehr gut von dir begleitet.
26.01.2024Anonym
Oh mein Gott, wie & vorallem wo soll ich hier anfangen...
Viele Jahre schon arbeite ich mit Büchern und Seminaren an mir...
Aber das, was hier passiert ist magisch, es geht in die Tiefe & arbeitet wie von Geisterhand nach...
Wunderbar....Fantastisch....
Und von ganzem Herzen DANKESCHÖN!
Kathleen
17.09.2023K.
Yvonne hat in unserer Bundesbehörde mehrere Frauentage moderiert. Die Rückmeldungen der Frauen sind begeistert. Es gab noch nie so eine hohe Beteiligung bei einer derartigen Veranstaltung. Vorbereitung, Kommunikation und Zusammenarbeit sind absolut professionell, als Referentin sowohl für Veranstaltungen in Präsenz als auch für digitale Formate absolut empfehlenswert. Sie hilft den Menschen, sich für Neues zu öffnen, unterstützt, eigenes Verhalten zu reflektieren und neue heilsame Wege zu gehen. Sie schafft auch in einer Arbeitsumgebung ein vertrauensvolles Klima. Dabei ist sie auch offen für Kritik und bereit, kooprativ gute Lösungen zu suchen. Sie schaut hinter die Dinge und versteht Menschen in unglaublicher Art und Weise. Danke Yvonne, auch im Namen unserer Belegschaft!
17.05.2023Ilona S.
es war wieder einmal sehr bereichernd und ganz wunderbar. Yvonne schafft es immer wieder Dinge hervorzuholen, mit denen man so nicht gerechnet hat. Sie ist eine unheimlich empathische Persönlichkeit und ich hoffe auf noch ganz viele Erfahrungen mit ihr. Vielen Dank Yvonne!
30.03.2023S.
ein ganze wunderbare bereichernde Erfahrung, die weit über die ursprünglich geplante Leistung hinausging, vielen Dank!
30.03.2023S.
Die Seminare mit Yvonne sind immer wieder ein besonderes Geschenk.
Sie versteht es, mir positive Energie zu vermitteln und hoffe, dass dies
ein wenig nachhaltig sein wird.

Vielen Dank, Yvonne.
22.03.2023Edith M.
Ivonne lebt die Dinge über die Sie spricht. Sie ist authentisch, empathisch und immer sehr professionell. Mit ihr zu arbeiten ist manchmal anstrengend und immer gewinnbringend. Danke für alles!
19.03.2023Norman K.
Yvonne hat mir geholfen, das Chaos und die noch nicht verstandenen Anteile in mir zu ordnen und zu integrieren. Ich schätze ihr tiefes Wissen über das Menschsein und die so wunderbar authentische Art es einem zu vermitteln.
19.12.2022Z.
Um es mit einem Gedicht von Nikita Gil-Dreamcatcher zu sagen:
„Some people are like
beautiful dreamcatchers,
absorbing the most terrible things
for those they love
and leaving them
only the softest, gentlest
thoughts behind.“
11.12.2022Anonym
Sie weiß immer genau, was gerade das Thema ist und wo sie ansetzen muss und bringt einen mit sehr viel Empathie jedes Mal weiter im Prozess ❤️✨🍀
22.11.2022Anonym
Die bisherige Zeit mit Yvonne gestaltete sich durch die intuitive Themenbearbeitung zwar unerwartet, jedoch sehr passend.
Das dadurch bearbeitete Spektrum nahm in nur wenigen Meetings eine unglaubliche Breite an, was mir zeigte wie viel Potenzial meine Entwicklung hat.
Von der ersten Sekunde an hatte ich ein sehr großes Vertrauen in Yvonne und konnte mich durch ihre Empathie und Wärme sofort öffnen. Ich fühle mich jederzeit willkommen mit allen Aspekten, die ich ihr anvertrauen möchte und bekam bisher jedes Mal (mind.) einen passenden und wertvollen Impuls zurück!

Ganz große Weiterempfehlung und lieben Dank an dich Yvonne. Ich bin mir sicher du wirst mich noch ein ganzes Stück weiterbegleiten (hoffentlich!).

Mona P.
14.07.2022Anonym
Yvonne begleitet mich schon einige Jahre, wofür ich sehr dankbar bin. Mit welchem Anliegen ich auch zu ihr komme, instinktiv führt sie mich zu meiner Lösung. Sie hilft mir mein "Ich" besser zu erkennen und holt mich -wenn nötig- immer wieder ins JETZT. In den letzten Monaten bin ich durch Yvonne auch der wunderbaren Welt der Öle näher gekommen, die mich zusätzlich bei meinen zwei schweren -jetzt jedoch bestandenen- Prüfungen begleitet haben.
Liebe Yvonne, danke für Dein Licht und Deine Liebe!

Daniela E.
16.06.2022Anonym
Wir hatten bisher 3 Coachings und es hat sich Großartiges getan. Trotz der Distanz, die man eigentlich in einem digitalen Termin erwarten möchte, schafft Yvonne es, eine sichere, ruhige und nahe Atmosphäre zu schaffen, so dass durchaus intensive Veränderungen ihren Weg finden. Meine Haut ist so nebenbei auch besser geworden aber viel wichtiger ist es, dass ich mir selbst wieder näher komme. Yvonne läuft einem nicht ohne Grund über den Weg - wer sich bereits über sie informiert, sollte es sich einfach gönnen.
16.02.2022Wiebke H.
Yvonne holte mich mit ihrer wunderbaren Art wieder in mein Leben zurück.
Erinnerungen, Vorsätze und Mut sind für das Alltagsleben einfach ein wichtiges Fundament.
Ja, es geht um mich.
Danke!
03.01.2022B.
In der heutigen Zeit begeisterte Yvonne Gerdau besonders mit der digitalen Präsentation der Inhalte. Trotz des Online-Formats hat sie eine persönliche Beziehung zu den Teilnehmerinnen aufgebaut, ein besondere Wohlfühlatmosphäre geschaffen und alle zu jeder Zeit aktiv einbezogen. Die beste digitale Veranstaltung, die es derzeit gibt: so gut wie persönlich, so einfach (ohne Reisen) wie digital.
29.12.2021Ilona S.
Yvonne Gerdau ist sehr engagiert und steht hinter dem was sie macht - das merkt man!
Sie versteht es sehr gut, individuell auf die Gruppe einzugehen.
Sie gibt einem ein gutes Gefühl bei den Veranstaltungen
22.12.2021Anonym
Yvonne hat eine sehr sympathische Art zu sprechen und auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Zuhörerinnen einzugehen. Ich könnte ihr stundenlang zuhören. Sie erfasst auch in Skype-Konferenzen Stimmungen sehr genau und vermittelt das Gefühl, vor Ort dabei zu sein.
Die Seminare mit ihr stellen für mich immer wieder einen persönlichen Gewinn dar. Danke, Yvonne!
22.12.2021Edith M.
es war nun schon die dritte Veranstaltung mit Yvonne Gerdau und ich bin immer wieder überwältigt.

ich sage nur: machen und genießen! Sie hat ein wunderbares Einfühlungsvermögen und trifft es auf den Punkt.
22.12.2021S.

20.12.2022

22.04.2023

Ihre Nachricht an Yvonne Gerdau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yvonne Gerdau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden