Changemanagement, Potentialentwicklung,

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Seit 30 Jahren begleitet Yvonne Kasperek Menschen bei der Entwicklung ihrer persönlichen Potentiale. Hat dabei über 200 Zahnarztpraxen beraten und gecoacht.

Knechtstedener Str. 41
41540  Dormagen

Sonntag GESCHLOSSEN

Ganzheitlichkeit

Erläuterungen

Wir werden mit unserer großen 10 Behandlerpraxis seit vielen Jahren von Frau Kasparek und ihrem Team begleitet und betreut. Viele Bereiche ( z.B. Controling, Abrechnung, Mitarbeiterentwicklung ) konnten weiterentwickelt und optimiert werden. Die Impulse von Frau Kasparek waren und sind sehr wertvoll für die Entwicklung unserer Praxis.
Herzlichen Dank dem gesamten Team

Dr Jörg Horsten
Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach
11.08.2021Dr. Jörg H.
Was soll ich sagen: Diese Frau ist ansteckender, als ein Corona-Virus. Erfahren, engagiert, emphatisch und energiegeladen infiziert sie mich mit Lust auf mehr. Sie rüttelt auf, über das WOZU nachzudenken. Denn wenn ich ein starkes Ziel habe, dann spüre ich wieder Sinn. Und Sinn führt zu einem Plus an Energie. Danke Yvonne. Ich finde dich grossartig.
05.08.2021MARGRET M.
Viel zu spät hast du dich damit beschäftigt, auf die Bühne zu gehen. Du hast so viel kompetent, so viel Sympathie, und eine so tolle Botschaft! Die Bühne in dieser Welt hätten dich schon vor zehn Jahren gebraucht! Aber jetzt ist endgültig deine Zeit gekommen, leg los!
04.08.2021M.
Yvonne Kasperek habe ich als absolute Powerfrau kennen gelernt. Ihr Vortrag hatte Esprit, Inspiration und Tiefe. Sie versteht es die Herausforderungen einer Branche zielsicher zu treffen und Lösungsansätze zu skizzieren die auch nachhaltig umsetzbar sind.
03.08.2021Alexandra Z.
Spannender und inspirierender Vortrag über die Sinnfindung, es einmal anders zu machen und so einen neuen Weg zu finden, mit dem man voller Energie durch Leben gehen kann. Toller Vortrag!
02.08.2021Ellen G.
Speaker-Slam mit Weltrekord - hier habe ich Yvonne Kasperek kennengelernt. In den Gesprächen davor und danach habe ich festgestellt, dass Yvonne eine gestandene Unternehmerin ist, die genau weiß, wovon sie spricht. Und dieses fundierte Wissen auch weitergibt.
Beratung und Coaching
02.08.2021David Jacob Huber, M.
Super Vortrag! Vielen Dank für deine Inspiration! 🙏
01.08.2021Niels K. - Unternehmer-Konzepte GmbH
Mrs Yvonne Kasperek is a passionate speaker who inspires her audience with deep insight and practical wisdom. Listening to her speak is an experience which will positively impact yout life. Thank you Yvonne for your inspiring speech
31.07.2021Roland N.
Yvonne zeichnet sich als Speakerin aus durch hohe Bühnenpräsenz, Klarheit und einen schönen Spannungsbogen. Toller Vortrag!
30.07.2021Sigrid Gleinser G.
Worte können so vielen uns bewegen! Danke für deine!
28.07.2021Lilly F.
Yvonne legt das Augenmerk auf das Wesentliche und ist authentisch für ihr Thema auf der Bühne. Sie versteht es das Publikum in ihren Bann zu ziehen und das Publikum zu begeistern. Absolute Empfehlung!
28.07.2021Dr. Silvia S.
Eine waschechte Unternehmerfrau, Yvonne Kasperek. Klar, fokussiert, reich an Erfahrungen und jeder Menge Herzblut. Als Newcomer konnte ich auf ihrem Vortrag so viel mitnehmen. Vielen Dank für diese wertvollen Inhalte. Vielen Dank, dass sie mit viel Power auch andere Frauen begeistern und in ihre Kraft bringen.

Ich freue mich sehr auf eine weitere Veranstaltung mit Ihnen.

Liebe Grüße

Life-Tailor by Tina Schweizer
www.life-tailor.de
Keynotes und Seminare
28.07.2021Life-Tailor by Tina S.
Yvonne Kasperek kenne ich nun seit vielen Jahren. Im Rahmen eines zweijährigen Praxiscoaching hat sie uns viele wesentliche Impulse für den Erfolg unserer Zahnarztpraxis gegeben. Es gibt wenige Praxisberater*innen, die sich so gut in der Zahnarztbranche auskennen. Ich kann die Firma Synchrodent nur weiterempfehlen.
28.07.2021Anonym
Ein Strahlen, so blendend weiße Zähne, als würde Sie besonders zu Zahnärzten stehen. Und ja die coacht seit über 20 Jahren Zahnärzte und damit besonders erfolgreich. Ihre Keynote zu diesem Thema hat mich sehr berührt und tief in die Selle eines Zahnarztes blicken lassen. Heute sehe ich meinen eigenen Zahnarzt mit ganz neuen Aspekten. Danke Dir Yvonne, die mir die Augen so weit geöffnet hat.
27.07.2021Kai-Uwe B.
Yvonne Kasperek hat sehr anschaulich vermittelt wie wichtig es ist, dass wir unser Potenzial wirklich nutzen können wenn uns auch das Ziel klar ist.
27.07.2021Marianne H.
Eine Powerfrau am richtigen "Fleck". Pragmatismus ist auch eines meiner Lebensformeln. Und du bist auf jeden Fall jemand, die das Unternehmertum einfacher macht. Vielen Dank für deinen Vortrag.
27.07.2021Daniela W.
Eine starke Frau mit einem starken Thema. Vielen Dank für die Inspiration!
Keynotes und Seminare
27.07.2021M.Sc. Psych. Christina Isabelle L.
Fachlich und menschlich überzeugend. Großartig! Es war mir eine Freude.
27.07.2021Andrea S.
Kraftvoll, dynamisch und hoch kompetent! Diese Frau weiß was Sie tut!
Herzlichen Dank Frau Kasperek!
27.07.2021Susan G.
Yvonne ist eine Leidenschaftliche Rednerin und es macht Spaß, ihr zuzuhören. Sie hat eine tolle Art der Kommunikation und zieht ihre Zuhörer in ihren Bann.

Deswegen 5*.

Gruß, Joachim
27.07.2021Joachim L.

Ihre Nachricht an Yvonne Kasperek

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yvonne Kasperek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.08.2021   |  Profil melden