IT Systemadministration, Computerservice

Die z3networks GmbH als Inhaber geführtes IT-Systemhaus konzipiert, erarbeitet und begleitet Sie und Ihr Unternehmen seit 2006 bei der Umsetzung Ihrer IT Projekte. Ob Hardware- oder Software-Lösungen für Ihr Unternehmen oder das Hosting Ihrer...

Köhlerbruch 6
28844 Weyhe

Rainer Hafemann

Kundenbetreuung

Termintreue

Gute-/freundliche telefonische Beratung
23.11.2023Anja L.
Ich nahm die Leistung der Fimra mehrmals in Anspruch und immer war ich voll zufrieden. Top!
01.08.2023Bernd S.
Normalerweise gebe ich keine Bewertungen ab, aber im vorl. Fall habe ich keine Probleme damit. Ich hatte mit einem Mitarbeiter einen Termin verabredet, er wurde leider krank. Aber anstelle einer neuen Terminver-
einbarung kam der Chef dann selbst. 1. großer Pulspunkt! Auch die Bearbeitung meines Problems, hier
kein Internetanschluss, wurde super und erfolgreich beendet. Vielen Dank noch einmal!
11.05.2023Klaus Dieter L.
z3networks GmbH Kommentar von z3networks GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Zeitnahe Lösung der Probleme mit Lerneffekt!
13.04.2023Uwe G.
Nach der Meldung, dass mein PC Probleme macht ,war innerhalb von 2 Stunden der Chef selbst vor Ort und wir konnten uns auf eine Lösung einigen !! Ich würde 6 Sterne vergeben , wenn das möglich wäre !!!Ich bin rundum sehr zufrieden !
23.01.2023l.
z3networks GmbH Kommentar von z3networks GmbH:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung.
Ich hatte ein ProbPC abgegeben hatte, konnte ich das Gerät nach einer Stunde repariert und überholt wieder abholen. Da ist mir so noch nie passiert. Ich war total überrascht. Ich kann z3networks GmbH mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Z3networks hat eine neuen Kunden gewonnen.
Auf diesem Wege nochmal vielen Dank.
20.10.2022Hans W.
z3networks GmbH Kommentar von z3networks GmbH:
Vielen Dank Herr Wortmann. Es freut uns das Ihnen unser Service gefallen hat.
Schnelle und super Hilfe.
Sehr freundlich und Kompetent.
Nummer ist gespeichert;)
11.07.2022Heiko B.
z3networks GmbH Kommentar von z3networks GmbH:
Vielen Dank Herr Bölke, Es freut mich das Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Nachdem ich am Wochenende weder Zugriff auf meine meistgenutzten Programme (z.B. Word, Excel, Outlook, Adobe) und eigenständig keine Lösung gefunden hatte, habe ich meine Probleme tel. am Montagmorgen bei Z3Networks abgeladen. Man hat sich sofort gekümmert und nachmittags konnte ich alle Funktionen wieder nutzen und das aus meiner Sicht sehr guten Konditionen. Bei zukünftigen Schwierigkeiten werde ich mich jederzeit wieder gerne an Z3 wenden.
25.04.2022F. S.
Hallo Herr Schierenbeck,
es freut uns das mit dem Ergebnis unserer Arbeit zufrieden sind.
Herr Hafemann von z3networks GmbH hat uns bei unserem Problem umfassend, kompetent und erfolgreich geholfen. Er ist auf eine sehr freundlichen Art auf all unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Sehr gern werden wir z3networks weiter empfehlen. Siegfried Rothe
04.04.2022Siegfried R.
Vielen Dank Herr Rothe.
Super Service. Gute Preise
25.03.2022Moncef S.
Vielen Dank Herr Sakhri
Die Fa. z3networks hat mir bei meinen Problemen sehr schnell und Preiswert geholfen. Dafür vielen Dank,
ich habe und werde die Fa. weiterempfehlen!
25.01.2022n.
Schnelle und sehr persönliche Erledigung bei meinem Rechnerproblem. Herzlichen Dank
07.01.2022Anonym
Das Büro läuft und wenn es in der Technik mal brennt, weiss ich, dass unsere Feuerwehr schnell da ist.
So macht Zusammenarbeit Spaß und bringt den Laden auch voran.
23.06.2021Betreuungsbüro S.
z3networks bietet einen ausgezeichneten Rundumservice. Eine seh hohe Kompetenz und schnelle Hilfe, besonders im Notfall haben mich sehr überzeugt.
21.06.2021Jens W.
Sehr zuverlässig und immer erreichbar.
14.06.2021K.
Mir persönlich gefällt die Art und Weise wie z3 mit mir umgegangen ist.Die Beratung und die Hilfestellungen waren mir sehr wichtig. So stelle ich mir Service vor.
09.09.2019Thomas R.
03.09.2023F.
29.01.2023Anonym
Zufriedenstellend
20.12.2022Anonym
z3networks GmbH Kommentar von z3networks GmbH:
Vielen Dank. Es freut uns das Ihnen unser Service gefallen hat.
07.10.2021F.

15.10.2023

31.10.2023

Ihre Nachricht an z3networks GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu z3networks GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden