Marketing-Kommunikation, Logodesign, Webdesign, Printdesign, Corporate Design

Die Zahm & Zornig Werbeagentur ist auf mittelständische Unternehmen, Start Ups und Freie Berufe spezialisiert. Erfahrungsgemäß haben unsere Kunden andere Schwerpunkt und Kommunikationsbedürfnisse als klassische Markenprodukte oder weltweit...

Wilhelmstr. 8
41812 Erkelenz

Michael Bertrams

Erreichbarkeit

Bearbeitungszeit

Sehr empfehlenswerte Agentur, schnell & zuverlässig. Meine website ist sehr gut gelungen und bei Fragen findet man stets ein offenes Ohr. Faire Preise.
31.07.2023Andrea S.
Wir sind ganz neu bei Zahm & Zornig und wollen nie wieder weg! Die Zusammenarbeit bei der Gestaltung einer neuen Website und dem Logo-Design war rundum perfekt. Wir sind glücklich und sehr zufrieden mit dem Ergebnis - absolute Weiterempfehlung und ein ganz großes Danke-schön an das Zahm & Zornig Team!
27.03.2023Roland H.
Zahm & Zornig hat das Layout der Webseite meiner Schule gestaltet. Die Zusammenarbeit mit Jenny Kremer war professionell, effizient und zielgerichtet. Obwohl wir uns nie visuell sehen konnten (Schweiz - Deutschland) hat alles bestens geklappt. Ganz toll finde ich, dass Frau Kremer auch nach der Realisierung unseres Projektes immer wieder für Erweiterungen und Fragen da ist. TOP!!!
01.07.2022Anonym
Sehr professionelle, kompetente, freundliche und schnelle Beratung und Unterstützung!
Absolut top!
04.03.2022Albrecht S.
Logoerstellung mit Jenny Kremer eine coole Sache. So muss es sein. Kompetent, freundlich , schnell und kreativ.
Ich werde Zahm und Zornig gerne weiterempfehlen.
09.08.2021Ralf S.
Zahm & Zornig Werbeagentur Kommentar von Zahm & Zornig Werbeagentur:
Guten Tag Herr Stille, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich gebe das Kompliment gerne an Jenny weiter. Herzliche Grüße, Michael Bertrams
Der Kontakt zu Zahm & Zornig besteht seit einiger Zeit. Es ist sehr angenehm mit Herrn Bertrams zusammenzuarbeiten. Die Ergebnisse und Empfehlungen beeindrucken mich und helfen mir als Fotograf weiter. Antworten folgen schnell und die Erreichbarkeit ist immer gegeben. Ich hoffe, dass unsere Zusammenarbeit weiterhin so gut läuft, danke. Niels Gaury.
20.11.2020Niels G.
Beide Projekte (Logo und Webseite) sind super umgesetzt worden und bilden zusammen eine perfekte Einheit. Modern, strukturiert und einfach ein super "Eye-Catcher"! Die Zusammenarbeit war absolut unkompliziert und Änderungen während der Umsetzung absolut kein Problem. Zahm & Zornig ist für mich eine Top Adresse und kann diese nur weiterempfehlen! Das dritte Projekt, Erstellung einer Imagebroschüre, werde ich ebenfalls bei Zahm & Zornig starten.
Zahm & Zornig Werbeagentur
10.09.2020Josip Okadar / J.
Wir haben für unser neues Geschäft ein Logo in Auftrag gegeben. Es gab dabei schon einige konkrete Vorstellungen. Wir sind sehr zufrieden mit dem kompletten Ablauf. Die Kommunikation erfolgte immer sehr schnell und problemlos entweder per Mail oder Telefon. Ich kann die Agentur Zahm&Zornig nur weiter empfehlen.
07.09.2020Marlen S.
Die Zusammenarbeit mit Zahm & Zornig war äusserst angenehm, professionell und kompetent.
Wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis. Ganz herzlichen Dank an Frau Kremer, sie hat uns mit ihrer Kreativität ein perfektes Logo kreirt.
Ich empfehle die Werbeagentur sehr gerne weiter!
30.08.2020Monika H.
Herzlichen Dank! Sehr angenehme Zusammenarbeit mit tollem Ergebnis!
17.07.2020Sabine C.
Habe mich nach langer Suche und Auswahl, bewusst für die Werbeagentur Zahm & Zornig entschieden und meine Entscheidung in keiner Sekunde bereut. Perfekter Service, sehr freundlich, hilfsbereit und höchst professionell. Jeder Änderungswunsch oder Ergänzung wurde sofort umgesetzt. Ich kann die Werbeagentur Zahm & Zornig nur jedem empfehlen. In allen Bereichen 5 Sterne!!!
22.06.2020Anonym
Seit sehr vielen Jahren arbeite ich mit der Agentur Zahm & Zornig zusammen und bin immer wieder erneut über die innovativen Ideen begeistert. Anfragen werden sehr schnell und professionell bearbeitet, das Preis-/Leistungsverhältniss ist sensationell. Fazit: sehr empfehlenswert!
20.04.2020Marcus Z.
Ausgesprochen freundlich, kundenorientiert, schnell und tolles Ergebnis. Sehr empfehlenswert!
17.04.2020Stefan Z.
Die Zusammenarbeit ist zielgerichtet und auf die Person bez. Dass Unternehmen bestens abgestimmt. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Claudia Conen
31.01.2020Claudia C.
Super schnell und Qualitativ überaus gut! Sehr nette und kompetente Menschen. Hat mich gefreut mit euch zusammen zu arbeiten! Weiterhin viel Erfolg für euch!
29.01.2020Anonym
Mega Kompetente und tolle Inputs!
29.01.2020Katja Maria H.
Gute Werbeagentur mit sehr kompetenten und sympathischen Mitarbeitern.
28.01.2020Anonym
Wir sind Kunde der ersten Stunde und begeistete Wiederholungstäter. Wären doch alle Dienstleister so. In unseren Aufträgen (CI, Logo, Briefpapier, Imagebroschüre und div. Produktbroschüren, Internetauftritt in Entwicklung und Weiterentwicklung) wurden nicht nur die Erwartungen abgearbeitet und erfüllt, sondern Zahm & Zornig hat auch immer viel eigenen kreativen Input geliefert und hebt sich damit positiv von vergleichbaren Anbietern ab. Die Ergebnisse erfüllten bzw. übererfüllten jederzeit unsere Erwartungen. Wir haben auch diverse Weiterempfehlungen gegeben und auch diese Unternehmen waren überaus zufrieden mit der Agentur.
19.12.2019Dr. Matthias K.
Vertrauensvolle und verbindliche Zusammenarbeit, klasse Ergebnisse. Klare Empfehlung!
29.10.2019Martin B. - aretas GmbH
Kompetente Beratung mit dem Blick für das Wesentliche! Das spart Zeit und Geld! Sehr zu empfehlen!
Zahm & Zornig Werbeagentur
29.10.2019Sonja G. aus M.

18.10.2023

24.09.2023

Ihre Nachricht an Zahm & Zornig Werbeagentur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zahm & Zornig Werbeagentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden