Zahnarzt, Dentalhygiene

ZahnärzteTeam Ort
Ihre Zahnarztpraxen mit 💜Herz und modernster Technik in Bülach und Hirzel Horgen🇨🇭. Weniger Zahnarztangst dank neuester Technik: Laser statt Bohren, "schmerzfreie" Spritze, Behandlungen unter dem Mikroskop. Ausserdem Implantate, CEREC 3D, etc....

Grabengasse 14

Patiententreue

Super Behandlung / nehmen sich sofort Zeit wenn man ein Problem hat👍
06.03.2024Anonym
ZahnärzteTeam Ort Kommentar von ZahnärzteTeam Ort:
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung.
Nach eine grosse Enttäuschung von Swiss Lief im bülach ,bin sehr glücklich das wir ZahnärzteTeam Ort im Bülach gefunden habe
Ich war mit meine Sohn 6 Jahre alt bei Zahnärzte Team und zahn raus genommen ,hatt gut funktioniert .
Was bei Swiss Lief eben nicht der Fall war !
Sehr freundliche Team, ich kann nur weiter empfehlen
Herzlichen Dank an Frau Dr. HIRSCH und das ganze Team
29.02.2024Anonym
ZahnärzteTeam Ort Kommentar von ZahnärzteTeam Ort:
Sehr geehrter Herr Hoti, herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung und Empfehlung.
Ich war mit allem sehr zufrieden. Hervorheben möchte ich natürlich Frau Dr. Sarah Gassner! Sowas von freundlich, auch im Umgang mit den Assistentinnen! Sehr gutes Arbeitsklima und kompetent. Macht einem den Weg zum „Zahni“ eindeutig angenehmer. Leider seit ihr kein Restaurant, sonst würde ich euch öfters besuchen.
Habe im letzten Jahr mehrere Sitzungen gehabt und hatte wirklich nie was auszusetzen! Danke an alle
Daniel Enderli
28.02.2024Daniel E.
Grüezi Herr Enderli,

herzlichen Dank für das tolle Feedback😊
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis zum nächsten mal😎

Die Zahnarztpraxis ist absolut empfehlenswert! War zweimal da, einmal zur Reinigung und einmal für eine Füllung. Sehr zufrieden mit beiden Terminen. Das Team, besonders Frau Gjocaj, hilft gerne weiter😄
31.01.2024E.
Gut
Ich habe nichts auszusetzen. Es war alles in Ordnung.
30.01.2024Anonym
Sehr zuvorkommendes Personal
26.01.2024Christine F.
Danke vielmal für alles. Es war perfekt
19.01.2024Anonym
Ich bin ein Angstpatient. Ich habe nur gute Erfahrungen mit meiner Zahnärztin und den Zahnarztgehilfinnen erlebt. Sehr geduldig alle und meine Angst ist nicht mehr so schlimm, wie am Anfang. Beste Dank allen.
17.01.2024S.
Meine Tochter 6 J. hatte grosse Angst vom Zahnarzt. Wir waren in verschiedenen Praxen bei verschiedenen Zahnärzten. Ihre Angst wurde immer grösser und es schien unmöglich zu sein ohne Vollnarkose an Ihren Zähnen zu arbeiten. Schon nach dem ersten gescheiterten Versuch rieten mir diese Zahnärzte sie in einer Vollnarkose zu setzten. Unter diesen Umständen könnten sie sonst nicht arbeiten. Ich als Mutter wollte die Hoffnung nicht aufgeben und wollte es noch ein letztes Mal versuchen. Von einem Verwandten wurde mir das Zahnärzteteam Ort empfohlen. Also rief ich an und schilderte die aktuelle Situation. Frau Zeqiraj machte mir grosse Hoffnungen am Telefon, dass sie sehr gute Erfahrungen mit ängstlichen Kindern hätten. Ehrlich gesagt, dachte ich mir in diesem Moment „ warten sie nur bis sie meine Tochter kennenlernen😒“ und war sehr sehr skeptisch. Wir gingen an dem vereinbarten Termin hin und das Resultat: Sie haben ihr ein Zahn geflickt und einen Backenzahn gezogen🤩 nicht mit einer Vollnarkose, sondern mit Freundlichkeit, Vertrauen, Einsatzfreude und genaues sauberes Arbeiten. Ich bin Dem Team so unendlich dankbar(vorallem Frau Susanna Zeqiraj) für Ihren unermüdlichen Einsatz!! Bravo!!! Ich werde diese Praxis au jeden Fall immer weiter empfehlen!!
E. Zeneli
13.01.2024Egzona Z.
Die Behandlung war sehr rücksichtsvoll.
11.01.2024Max W.
Eine Zahnarzt-Praxis ist ja nun nicht gerade ein Wellness Center, aber ich freue mich tatsächlich auf meine DH Termine!
Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Speziell Frau Albert möchte ich erwähnen. Sie ist einfach goldig und eine absolute Fachperson.
Vielen Dank!
Liebe Grüsse
Ueli Vorburger
15.12.2023Anonym
Gut
Insgesamt bin ich mit dem Team Ort sehr zufrieden und würde es jederzeit weiterempfehlen.
Die Betreuung durch Frau Gafner (Approach, Kompetenz, Ueberblick) empfinde ich als besonders positiv.
09.12.2023Anonym
+ Ich leide an Parodontitis und bin aktuell Stammgast bei Euch. Mir wird immer genau erklärt, was der nächste Schritt ist und die Option dazu wäre. Das schätze ich sehr.
- Teils schlecht erreichbar. Ich hatte an einem Samstag einen Notfall und erreichte lange niemanden. Wäre Hilfreich, wenn ab Band die Nummer für Zahnarzt Notfälle kommuniziert würde.
- Kleiderbügel in Bülach sind eine Katastrophe! :-)

Danke für alles und beste Grüsse
Markus Braun
06.12.2023Braun M.
Mit ihrer hohen Kompetenz und Effizienz erzielt Frau Dr. Ort hervorragende Resultate. Zwei eingebaute Brücken empfinde ich wie meine eigenen Zähne. Hervorzuheben ist auch die Sozialkompetenz ihrer Mitarbeiterinnen, speziell die Chefin des Empfangs, Frau Zeqiraji, die mit ihrer sympathischen Ausstrahlung für eine angenehme Atmosphäre sorgt.
06.12.2023Dietrich O.
Die Zusammenarbeit der DH und der Zahnärztin war ausgezeichnet. Meine Zahnärztin ging auf mich ein hat mich ausgezeichnet beraten und ich ging mit einem sehr guten Gefühl nach Hause. Einziges negative sind die schlechten Parkmöglichkeiten bei der Praxis.
06.12.2023Banz H.
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und abgelenkt vor der Weisheitszahnentfernung. Mit dem deutschen Spezialisten ging das ganze ruckzuck. Super Arbeit, besten Dank!
25.11.2023Anonym
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Habe mich vom ersten Moment an sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Die Dentalhygiene bei Frau Fontana war hervorragend. Frau Fontana war sehr freundlich und beratend. Ich werde definitiv wieder kommen! Vielen Dank!
21.11.2023J. B.
Kundenfreundliches Sympathisches Team
19.11.2023Anonym
Ich will dem ganzen Zahnärzte Team danken!
Ich habe bei einem andern Zahnarzt sehr schlechte Erfahrungen gemacht, als ich die Weisheitszähne entnehmen musste.
Als ich heute die 2. Seite entnahm bei dem Zahnärzte Team Ort , bin ich fast weinend dort angekommen und mit einem Lächeln wieder gegangen. Ich bin ein ängstlicher Patient und sie haben mir nicht nur die Angst genommen sondern mich auch noch warmherzig betreut . Der chirurgische Eingriff war sehr professionell und kompetent. Alles ging schnell und reibungslos. Ich fühlte mich von A-Z gut aufgehoben.
Ich kann die Praxis zu 100 % weiterempfehlen.
17.11.2023Leoni B.
Ich kann den Zahnarzt Ort in Bülach uneingeschränkt empfehlen! Die Behandlungen waren komplett schmerzfrei, und ich habe mich zu keiner Zeit über den Tisch gezogen gefühlt. Das gesamte Team zeichnet sich durch eine ehrliche und freundliche Art aus. Die Kompetenz, die hier an den Tag gelegt wird, ist schlichtweg unglaublich. Als bei mir ein Weisheitszahn gezogen werden musste, dauerte der Eingriff lediglich 5 Minuten – und das ohne jegliche Schmerzen! Dies zeigt das hohe Mass an Können und Erfahrung. Ich bin äusserst zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben. Absolute Empfehlung!
29.10.2023Marco B.

28.03.2017

09.03.2024

Ihre Nachricht an ZahnärzteTeam Ort

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ZahnärzteTeam Ort sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden