Zahnmedizin Implantologie Prothetik DigitaleZahnmedizin Prophylaxe

Zahnarztpraxis Dr. Jochen Deppe M.Sc.
Zahnarztpraxis in Gütersloh mit Höchstmaß an Qualität und Ästhetik in Gütersloh - auch für Angstpatienten - Aligner, Prothetik, Implantologie, 3D-Röntgen, Digitale Zahnmedizin. .

Von Recklinghausen-Str. 1
33332 Gütersloh

Dr. Jochen Deppe

Sonntag GESCHLOSSEN
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service
Allein der Empfang beim ersten Mal war schon sehr ansprechend. Im Laufe der Behandlung (komplette Versorgung mit Zahnersatz) bestätigte sich, dass Dr. Deppe nicht nur sehr einfühlsam mit ängstlichen Patienten umgehen kann, sondern auch Geduld hat, zuhört, nichts als dumm abtut und offensichtlich weiß, was er macht. Ich fühle mich zum ersten Mal auf Augenhöhe mit (m)einem Zahnarzt!

Schade, dass ich diesen Arzt und seine Praxis - die Mitarbeiterinnen (warum gibt es eigentlich nie männliche Zahnarzthelfer?) sind herzlich und kompetent - nicht schon Jahre eher gefunden habe!

Viele liebe Grüße an alle dort
Andrea K.
31.10.2019Anonym
Zahnarztpraxis Dr. Jochen Deppe M.Sc. Kommentar von Zahnarztpraxis Dr. Jochen Deppe M.Sc.:
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, über die wir uns sehr freuen!
Freundliche Grüße vom gesamten Praxisteam:-)
Danke für die persönliche, individuelle Betreuung, Rücksicht auf bestehende Ängste durch negative Erlebnisse in der Vergangenheit in anderen Praxen, jederzeit und trotz Stress und vieler Patienten ein beruhigendes Wesen der behandelnden Zahnärzte und der Assistentinnen. Das ganze Team ist sehr herzlich und freundlich und geht bestens auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Ich gehe mittlerweile tatsächlich gerne zum Zahnarzt. Meine absolute Empfehlung!
07.03.2019Anonym
Vielen Dank! Das freut uns sehr, liebe Frau Nadolny!
16.05.2019Anonym
Vielen Dank! Wir geben uns Mühe, dass es so bleibt.
Freundliche Grüße, Ihr Team der Praxis Dr. Jochen Deppe
07.03.2019Anonym
Danke sehr! Wir freuen uns über jede Bewertung.
07.03.2019Anonym
Vielen Dank! Über die Rückmeldung freuen wir uns sehr, liebe Frau Nitz!

Ihre Nachricht an Zahnarztpraxis Dr. Jochen Deppe M.Sc.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Hypnosepraxis Sascha Edelmann