Implantate, Zahnvorsorge, Zahnersatz, Zahnästhetik, Zahnerhalt

Zahnarztpraxis Dr. Thomas Röder & Kollegen
Wir setzen auf die Stärke einer Mehrbehandlerpraxis, sodass wir Ihnen das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde unter einem Dach anbieten können. Mit unserem angegliederten Praxislabor und vier hauseigenen Zahntechnikern gewährleisten wir Ihnen...
Langgasse 68
35576 Wetzlar

Dr. Thomas Röder

Donnerstag 08:00-21:00
auf ProvenExpert.com
Service
Ich kann nur Gutes über die Zahnarztpraxis Dr. Thomas Röder & Kollegen in Wetzlar berichten. Zuvor hatte ich von einer Zahnarztpraxis an meinem Wohnort eine recht schmerzhafte Behandlung verordnet bekommen, mit 8-10 notwendigen Spritzen/Injektionen. Das war sehr heftig für mich. - Ganz anders war es in der ZA Praxis Dr. Röder. Die Mitarbeiter vom Empfang bis zu den Assistentinnen und Zahnärzten waren sehr freundlich und kompetent und sind auf meine Wünsche als Patientin eingegangen. Mein Zahnarzt hat nur einmal eine Spritze verwendet und während der weiteren Behandlungssitzungen blieb er in guter Kommunikation mit mir. Recht bald hatte ich keine Angst mehr vor einem Zahnarztbesuch. Auch wenn ich für die neue Zahnarztpraxis 140km Fahrt in Kauf nehmen musste, es hat sich für mich gelohnt. Die Zahnarztpraxis Dr. Thomas Röder kann ich sehr empfehlen.
10.10.2018

10.05.2019
85 Bewertungen auf doctena

23.04.2019

Ihre Nachricht an Zahnarztpraxis Dr. Thomas Röder & Kollegen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2019   |  Profil melden