Immobilienfinanzierung, Kredit, Bausparen, Finanzvermittlung, Finanzmakler

Herzlich willkommen bei Zapf FinanzManagement, Ihrem Ansprechpartner zu den Themen Bausparen, Baufinanzierung, Privatkredit und Leasing im gesamten Bundesgebiet!

Unsere Kennzahlen:...

Pinnertstr. 15
47608 Geldern

Ursula Zapf / Uwe Zapf / Manfred Brusius

Freitag 10:00-12:00
14:00-16:00

Kundenorientierung

Nachhaltigkeit

Wir können Herrn Zapf nur weiterempfehlen. Kompetente Beratung. Schnelle Bearbeitung.
Jederzeit wieder!
13.07.2022S.
Zapf FinanzManagement Kommentar von Zapf FinanzManagement:
Vielen Dank Ihr beiden es hat Spaß gemacht mit Euch!
Kontakt auf Empfehlung. Hat alles prima geklappt.
11.07.2022Anonym
Seit fast 20 Jahren werden wir nun beraten. Immer kompetent und zur besten Zufriedenheit. Das beste Team was wir kennen. Immer wieder gerne. Wie immer vielen Dank.
08.07.2022Monika S.
Herr Zapf ist ein hervorragender Finanzfachmann. Er arbeitet unabhängig von Banken und Sparkassen.
Wir haben einen bestehenden Kreditvertrag mit seiner Beratung vorzeitig gekündigt. Trotz steigender
Zinsen, hat er uns einen Kreditvertrag zu wesentlich günstigeren Konditionen vermittelt. Er steht immer
im Kontakt mit dem Kunden und der Bank und informiert stets über den Stand des Antrags für den Kreditwunsch. Außerdem wird er von einer großen Versicherungsgruppe als Finanzexperte empfohlen.
05.07.2022Bernd S.
Kontaktaufnahme auf Empfehlung, gute Beratung, schnelles Handeln, nach nur wenigen Tagen das gewünschte Ziel gemeinsam erreicht. Gerne wieder!
18.05.2022R.
Mit allem.
05.04.2022Ute R.
Wir haben uns an das Zapf FinanzManagement wegen einer Immobilien-Finanzierung gewandt. Von Anfang bis Ende wurden wir vom gesamten Zapf-Team sehr gut betreut.
Die Beratung war umfangreich und kompetent.
Die Anträge wurden sehr schnell bearbeitet und eingereicht.
In dringenden Fällen war stets jemand aus dem Team erreichbar.
Eindeutig weiterzuempfehlen!
05.04.2022Arthur M.
Uns hat Herr Zapf schon zum 2ten mal bei einer Finanzierung geholfen. Wir waren wieder sehr zufrieden.
16.03.2022Anonym
Herr Zapf ist immer nett und freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratungsleistung und würde jeder Zeit weiter empfehlen.
30.11.2021Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Zapf , besser gehts nicht!

Er ist sehr zuverlässig, immer erreichbar und geht super auf unsere Wünsche ein.

Selbst als es schwierig wurde hatte er uns gut zugesprochen und sogar noch eine bessere Alternative gefunden.
Obwohl wir ihn mehrmals am Tag kontaktiert haben, ist er immer ruhig geblieben und hat uns stets weiter geholfen .
Das zwischenmenschliche ich wirklich top .

Wir können ihn nur empfehlen!!
12.11.2021Joana da s.
Wir haben vorab einen intensive und kompetente Beratung erhalten, bevor wir auch selber zwischen der für uns am besten passenden Finanzierung entscheiden konnten. Während der kompletten Antragspahse hat Herr Zapf für uns begleitet und war jederzeit erreichbar. Wir sind sehr zufrieden und werden unserem Freund und Bekannten Zapf FinanzManagement weiterempfehlen. Viele Dank!
15.10.2021V. Z.
Herr Zapf ist ein super kompetenter Berater er verstehst sein Handwerk und stand uns fur sämtlichen Fragen zur Verfügung! Ich kann ihn nur weiter empfehlen!!
15.10.2021Da S.
Zapf FinanzManagement Kommentar von Zapf FinanzManagement:
Hallo Dominic danke für Deine Bewertung es hat Spaß gemacht und wir freuen uns das wir Euren Traum vom eigenen Haus erfüllen konnten
Wenn man so viel Geld in die Hand nehmen will wie bei einem Immobilienkauf, wünscht man sich jemanden an seiner Seite, dem man voll und ganz vertrauen kann. Dieses Gefühl hatten wir bei Karin Unrau die ganze Zeit über. Ihre Kreditberatung war sehr freundlich und kompetent, weswegen wir sie auf jeden Fall weiterempfehlen würden.
04.10.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung für Karin Unrau
Super Service! Wer in Sachen Finanzierung erfragen hat, wird sich hier wohlfühlen. Konditionen sind wirklich TOP!!! 100% Empfehlenswert
20.09.2021D.
Zapf FinanzManagement Kommentar von Zapf FinanzManagement:
Vielen Dank für die tolle Bewertung Daniel !
Reibungsloses Ablauf, schnelle Erledigung.
Danke und weiter so!
17.09.2021A.
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Herr Manfred Brusius hatte und hat immer ein offenes Ohr für uns bei der Beratung gehabt und ist immer auf unsere persönlichen Wünsche und Vorstellungen eingegangen.
Auf jeden Fall empfehlenswert!
P. A. Tu.
12.09.2021Anonym
Mit Herrn Brusius hat man einen kompeten und ehrlichen Finanzberater an seiner Seite.
A.&L.L
05.09.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Ich bin Herrn Brusius sehr dankbar und würde immer wieder zu ihm gehen, ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen !
C.Sch.
27.08.2021Anonym
Zapf FinanzManagement Kommentar von Zapf FinanzManagement:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!!!
Sehr gute und professionelle Beratung, bin sehr zu Frieden
03.08.2021T.
Die Beratung würde mir verständlich und leicht erklärt. Bei Fragen und meiner Seites Unwissenheit wurde mir telefonisch sofort erklärt.. alles lief freundlich und einwandfrei ab
19.07.2021Anonym

04.12.2021
22 Bewertungen auf KennstDuEinen

24.04.2012

28.07.2017

Ihre Nachricht an Zapf FinanzManagement

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zapf FinanzManagement sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 13.07.2022   |  Profil melden