Zauberer & Mentalmagier

Zauberer Oliver Henke
Die Passion für die Zauberkunst stellt seit mittlerweile mehr als zwei Jahrzehnten durchgehend ein prägendes Element in Olivers Leben dar. Dementsprechend versiert ist er darin, sein Publikum mit seinen verblüffenden Darbietungen in den Bann zu...

Kapitelwiese 6
45141 Essen

Oliver Henke

Leistungsspektrum

Improvisation

Repertoire

Oliver Henke war dieses Jahr für unserer Firmen-Weihnachtsfeier als Überraschungsgast gebucht. Unfassbar wie schnell er alle in seinen Bann gezogen und verzaubert hat. Seine charmante und unaufdringliche Art, gepaart mit verblüffenden Tricks, die man einfach als magisch bezeichnen kann, hat seinen Auftritt für uns unvergesslich gemacht.
Er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Weihnachtsfeier mit ca. 190 Teilnehmern eine sehr ungezwungene und großartige Veranstaltung geworden ist!
02.01.2024Daniela O.
Oliver Henke hat am 14.12. unsere Weihnachtsfeier "verzaubert". Es war ein toller Abend mit vielen Aha- und Oho-Momenten.
Jederzeit gern wieder :-)
15.12.2023Sandra H.
Oliver Henke hat für unsere internationalen Gäste und für uns für einen unvergesslich schönen und zauberhaften Abend gesorgt. "Unbelievable!" "Amazing!" "Absolutely fantastic", waren den ganzen Abend über zu hören. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und wärmstens weiterempfehlen.
01.12.2023Ella F.
So ein sympathischer Künstler. Der Aufritt war einfach genial. Zaubershow + Comedy in einem.
12.10.2023Anonym
Die - wie nebenbei - erscheinende Close up Magie hat alle Gäste auf unserer Veranstaltung in den Bann gezogen. Großartiges Entertainment.
13.07.2023Martina H.
Unsere Reise auf der AIDA Perla im
März war ein Traum.
Besonders als uns Oliver Henke 3 Abende verzaubert hat. Unser 6 jähriger Sohn ist nun ein absoluter Fan von ihm und wir natürlich auch! Vielen Dank fürs verzaubern! Wir haben Oliver Henke direkt für einen Geburtstag gebucht! Tolles Programm, vielen Dank!
02.05.2023Melanie W.
Durfte ihn bei drei Auftritten auf der AIDA erleben.
Einfach überragend! Egal ob "einfache Kartentricks" oder Mentalmagie - unbegreiflich!!
Will ihn auf jeden Fall nochmal sehen!
02.05.2023A. K.
Tolle Show die zu einer gelungenen Weihnachtsfeier beigetragen hat.
11.01.2023Anonym
Magic, Oliver is a very magic magician. To be at few centimeters from him and do not suspect how he make the tricks.
It happen during a 2 hours parties in our booth at Innotrans 2022 in Berlin. It was a very good show.
Oliver introduce itself to peolpe talking , relaxing and eating / drinling from the buffet just with a small trick and focusing the attention of all the guests impressing them with several fantastic magic tricks one over the other.
Flavio
07.10.2022F.
He was really nice and his tricks were amazing. Everyone was speechless. I recommend him 100%
27.09.2022Selene F.
I attended Oliver's show during a fair organized by my company. The show was very varied and fun, Oliver was able to entertain all the guests at the party, having fun and marveling us. Highly recommended.
23.09.2022A.
Es war eine tolle Atmosphäre und ein gelungener Abend dank Oliver Henkes Auftritt.
Unsere Gäste waren begeistert, haben gestaunt und sehr viel gelacht.
Vielen Dank für die glänzende Show und die schöne Erinnerung an unsere Feier!
19.09.2022Anonym
tolle Show, war sicher nicht das letzte Mal!
14.09.2022Olaf M.
Auf den Punkt immer wieder inspirierend und amüsant. Einfach zauberhaft.
Vielen herzlichen Dank für die gelungene Abendveranstaltung,
14.09.2022Sandra L.
Wir haben Oliver Henke für eine Kundenveranstaltung gebucht. Unser Kunde und auch wir waren so zufrieden, dass wir ihn gleich wieder für das nächste Event gebucht haben. Seine Show war ganz toll, die Abwicklung sehr easy und die Kommunikation erfrischend 😀 Wir buchen ihn gerne wieder und können ihn uneingeschränkt empfehlen!
13.09.2022Julia D.
Es war ein wundervoll verzauberter Abend!!!! Unsere Kunden waren sehr begeistert und haben die Kontaktdaten abgefragt. Wir werden Ihn auf alle Fälle erneut buchen.
12.09.2022M&P L.
Wir haben Herrn Henke in den letzten Jahren mehrfach für Golfevents gebucht und auch an unsere Mitglieder empfohlen. Sowohl wir, wie auch unsere Mitglieder waren ausnahmslos zufrieden und ausnahmslos begeistert. Er versteht es in vortrefflicher Weise unaufdringlich aber dennoch fesselnd mit seinem Publikum zu interagieren.
Cooler Typ, sympathisch, sehr versiert und in jedem Fall eine Bereicherung für jede Veranstaltung.
29.07.2022Michael O.
Nicht nur sehr sympathisch und flexibel sondern auch sehr entgegenkommend und vor allem BEZAUBERND ! Fachlich eine Koryphäe!
Er hat unsere Kunden und deren Gäste komplett eingenommen ! Als Agentur kann ich ihn nur weiterempfehlen und würde ihn bei jeder möglichen Gelegenheit wieder buchen …
Ich glaube nicht, dass es viele gibt, die mit ihm mithalten können !
Danke Oliver!
Zauberer Oliver Henke
06.06.2022Petra Reichetzer /Agentur F.
Habe den Zauberer zum Geburtstag ‚‘geschenkt‘ bekommen. Alle Gäste waren begeistert und es war das Highlight des abends. Vielen Dank fürs Kommen und es war eine unvergessliche Überraschung! LG LoLa
30.05.2022Lo L.
Oliver ist einfach der Hammer! Super Show, super nett!
30.05.2022Anonym

16.07.2023
10 Bewertungen auf eventpeppers

20.07.2017

11.11.2023

31.12.2023

Ihre Nachricht an Zauberer Oliver Henke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zauberer Oliver Henke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden