Zauberkünstler Florian Otto

Ihr Zauberer für München, Bayern und die Welt. Unfassbar magisch!

Beste Unterhaltung für alle Beteiligten Ihres Events! Ich bin deutscher Jugendmeister der Zauberkunst und begeistere Ihre Gäste mit meinem einzigartigen "Zauber-Kabarett": Die perfekte Mischung aus verblüffender Zauberei und schlagfertiger Komik.

- begeistert auch Zauber-Skeptiker im Publikum
- einfache, schnelle und verlässliche Buchung...

Schulstraße 14
85560 Ebersberg

Florian Otto

Bereits im Vorfeld hatte ich mit Herr Otto einen einwandfreien und sehr freundlichen Kontakt. Der Auftritt selbst war sehr unterhaltsam. Wir würden Ihn zu 100% weiterempfehlen.
11.03.2024Franziska A.
Ich fand ihn großartig! Sein Charme, sein Sinn für Humor, seine natürliche Art und , nicht zuletzt, seine Show, die mich verblüffte, absolut mitnahm und mir und meinem Partner einen tollen Abend bescherte. Ich hatte einen unvergesslichen, sehr amüssanten Abend!
19.02.2024Roan P.
Wir haben Florian Otto bei der Vereins-Weihnachtsfeier als Überraschung der Gäste engagiert. Der Auftritt war spitze, das Publikum war total begeistert. Vom Seiltrick bis zum klassischen "Herbeizaubern" war alles dabei. Mit Wortwitz, Charme und viel Staunen ging der Auftritt leider viel zu schnell vorbei.
Wir können Florian Otto nur wärmstens empfehlen, immer wieder gerne!!!
01.02.2024Anonym
Lieber Herr Otto,
auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz ganz herzlich bei Ihnen für die sensationelle, witzige, kabarettistische Zaubershow bedanken!
Sie haben den 80. ten Geburtstag von meinem Mann und unseren Gästen mit ihrer Einlage so bereichert!
Alle waren total begeistert, von ihrer Show, von ihrem Witz und Humor , und selbstverständlich von ihrem „ Zauber“👍👍👍👍👍👍
Sogar unser dreijähriger Enkel spricht immer noch von Ihnen!
Bravo und 1000 Dank 🙏🏼🙏🏼🎩🎩🎩🎩🎩🙏🏼🙏🏼
Familie Schulz / Olching
16.01.2024Alexandra S.
We booked Florian for our big birthday party and enjoyed thoroughly his performance. It was very entertaining for adults as well as kids. Funny, witty, mesmerizing, simply unfassbar. Very much recommended entertainer. Thank you, Florian
04.01.2024J.
Auf jeden Fall würde ich Florian Otto weiter empfehlen und ihn auch jederzeit wieder buchen.
Er hat uns mit seiner Show "UNFASSBAR" verzaubert, zum Staunen und Lachen gebracht.
Eine Zaubershow, die ihrem Namen "UNFASSBAR" voll gerecht wurde.
11.12.2023Ulrike P.
Wir hatten Herrn Otto für unsere Weihnachtsfeier gebucht, er hat uns alle sehr gut unterhalten mit seinem Showprogramm und für Stimmung und Spaß gesorgt, wir können ihn wärmstens weiterempfehlen.
Zauberkünstler Florian Otto
11.12.2023Monika Volles Spirit Onside GmbH M.
Florian Otto weiß mit seinem Programm zu begeistern! Wir haben aus tiefster Seele gelacht und seine Show war einfach nur zauberhaft! Gerne wieder!
04.12.2023Brigitte T.
Eine mitreißende Zaubershow - UNFSASSBAR ;-)
Direkter Kontakt zum Publikum - großartiges Entertainment
Jederzeit gerne wieder -
28.11.2023Sabine M.
Wir hatten Florian Otto für die Hochzeitfeier unserer Tochter gebucht und wir inkl. alle Gäste waren begeistert ! Er ist sehr sympathisch, lustig , nett…..einfach klasse und hat uns alle mit seinen Zauberkünsten zum Staunen gebracht. Ich finde seine Mimik , der Gesichtsausdruck zu jeder einzelnen Aufführung einfach zauberhaft! Kann Herrn Otto zu 100% empfehlen! Claudia
14.05.2023Anonym
Florian Otto hat heute mit seiner Show unsere Schule verzaubert. Die Kinder und die Lehrer waren total begeistert. Wie er das eine oder andere Kunststück vollbracht hat, wird uns wohl noch eine Weile beschäftigen. So macht Schule Spaß. Sehr gerne wieder👍👍👍
27.02.2023Britt B.
Eine verblüffende Show, kurzweilig und fazinierend zugleich, einfach genial, ein absoluter Profi. Gratulation und Glückwunsch zu diesem Entertainment, jederzeit weiterzuempfehlen!

Gruß

Franz
Zauberkünstler Florian Otto
03.01.2023Dr. med. Franz S.
Ich hab mit vielem gerechnet … aber diese sensationelle Performance hat mich dann doch überrascht. Diese Kombination aus professionellem Entertainment und perfekter Darbietung von Zauberei ist unfassbar (Wortspiel) gut!!! Vielen Dank, Du warst eine absolute Bereicherung unserer Weihnachtsfeier!!!
23.12.2022F.
Es war eine zauberhafte Büro-Weihnachtsfreier mit Florian Otto. Das Programm war sehr unterhaltsam. Florian Otto hat es exzellent verstanden, jeden einzelnen Gast auf ganz persönliche Art in die Show einzubeziehen. Das Programm war spritzig, abwechslungsreich und charmant. Die Kommunikation vom Erstkontakt bis zur Verabschiedung nach der Show war sehr professionell und trotzdem supernett. Das wir Florian Otto weiterempfehlen (haben wir schon gemacht) ist ganz klar. Aber wir werden ihn auf alle Fälle bei einer kommenden Gelegenheit gerne wieder einladen.
23.12.2022Diana T.
Florian hat unsere Weihnachtsfeier auf eine wunderbare bayrische und sympathische Art verzaubert. Es war eine Überraschung und diese ist mega gelungen. Eine tolle Show.
11.12.2022Reinhard R.
Eindrucksvolle Zauberei gemischt mit Kabarett ! Sehr gute Show mit Publikumsteilnahme. Alles in allem unFASSbare Unterhaltung! Sehr gerne wieder und auch sehr zu empfehlen! Eine gelungene Weihnachtsfeier 😃
Zauberkünstler Florian Otto
03.12.2022Mathias Zorn ( Vorsitzender der Mitarbeitervertretung des Ev Pflegezentrum E.
Florian Otto hat mein Fest zum 70. Geburtstag unglaublich bereichert. Es war lustig, niveauvolle,. Meine Gäste waren alle begeistert und die Kinder waren hingerissen. Florian Otto ist wirklich jeden Euro wert.
20.11.2022Anonym
Bei unserem 17. Gastronomie Forum in München mit über 400 PAX aus der Gastronomie hat Florian Otto mit seiner Show die Menge begeistert. Es wurde viel gelacht und gestaunt. Florian Otto kann man ohne Bedenken und mit sehr gutem Gefühl buchen.
16.11.2022Thomas R.
Wir hatten heute eine Reise nach Zoom Vegas zusammen mit Florian unternommen, es war herausragend, kurzweilig und sehr spaßig.
08.06.2021Anonym
Mittlerweile bin ich ein richtiger Fan geworden. Bin immer mal wieder bei der ein oder anderen Show dabei. WIRKLICH SEHR zu empfehlen.
10.01.2021Klaus B.

18.03.2024
70 Bewertungen auf eventpeppers

03.12.2022

19.10.2023
6 Bewertungen auf CHECK24

06.07.2019

Ihre Nachricht an Zauberkünstler Florian Otto

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zauberkünstler Florian Otto sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden