Uhrmacher Uhrenreparatur Omega IWC Rolex Uhrenservice Uhren Reparatur

Zeitgenau - Die Uhrenwerkstatt
Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für Reparaturen jeglicher Art. Durch langjährige Erfahrung, moderner Ausstattung und der Motivation uns stets weiterzubilden, möchten wir Ihnen jetzt und in Zukunft höchste Qualitätsstandards bieten....

Gewerbepark H.A.U. 24
78713 Schramberg

Sven Summ

Donnerstag 08:30-17:30

Bewertung vom 14.04.2022

Auftragserfolg

Eine stark angeschlagene IWC Armbanduhr zur Restauration gegeben. Sehr gutes Ergebnis zum fairen Preis erhalten.

Gut das es eine Uhrenwerkstatt dieser Art noch gibt.
14.04.2022Winfried O.
Ich habe eine ca. 80 Jahre alte Taschenuhr aus Familienbesitz zur Revision in Schramberg eingesendet.
Der Versand hat hervorragend funktioniert. Der Kontakt zu Birgit Summ war jederzeit angenehm und ich wurde über den Fortschritt informiert. Die ausgeführten Arbeiten wurde in bester Qualität ausgeführt. Die Uhr läuft hervorragend und das Werk sieht aus wie wenn Sie erst dieses Jahr gebaut wurde. Die Uhr ist sehr gut justiert und läuft sehr genau. Vielen Dank für den tollen Service und liebe Grüße an das ganze Team in Schramberg. Francisco Santos
28.03.2022Francisco S.
Sachgerechte Beratung, Eingehen auf Kundenwünsche, Bemühen um alternative Lösungen, sehr faire Preisgestaltung für qualifizierte Arbeit - mehr kann man nicht erhoffen.
17.02.2022Anonym
Der Hersteller meiner Uhr (IWC) konnte mir bei der Reparatur (Bruch der Schließe) nicht helfen. Zum Glück fand ich in "Zeitgenau - Die Uhrenwerkstatt" einen kompetenten, lösungsorientierten und zuverlässigen Partner. Sämtliche Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufrieden zeitnah erledigt. Vielen Dank.
Ronald K.
19.12.2021Ronald K.
Ich schätze an ZeitGenau die Liebe zum Detail und die kompetente Unterstützung! Spitze...!
24.08.2021Anonym
sehr freundliches Team, hervorragende Reparaturarbeiten , günstige Revision ( bei mir 1/3 von Hersteller Revision) , die uhr war schnell zurück!
zu jeder Zeit würde ich meine Breitling diesem Team
wieder anvertrauen...danke
04.08.2021Patrick S.
Gut
Sehr nette und komplette Beratung. Hier steht der Service und die Kundenzufriedenheit im Vordergrund!
Schnelle sicherer Lieferung- Uhr wie beschrieben, eher noch besser - bin begeistert.
Kann ich nur weiterempfehlen!
02.07.2021W.
Äußerst Professionelle Abwicklung!
Bin mit der ausgeführten Arbeit sehr zufrieden!
01.07.2021Tobias B.
sehr persönlicher netter und hilfreicher kontakt, nachdem sich andere uhrmacher an meiner CERTINA Podium automatic versucht haben (leider wurde dabei einiges zerstört) bin ich bei Zeitgenau endlich an kompetente uhrmacher geraten. ich habe die uhr seid 10 jahren aber sie geht jetzt nach der revision bei zeitgenau zum ersten mal wirklich zeitgenau. ich möchte mich für die tolle arbeit bedanken.
04.06.2021Dirk L.
Die Aufarbeitung meiner alten Armbandur ist sehr gut gelungen. Beim Abstimmungsprozess der nicht alltäglichen Arbeiten war Herr Summ ein kompetenter Ansprechpartner. Fragen wurden zeitnah beantwortet, meine Wünsche aufgegriffen. Die Abwicklung (Rechnung, Rücksendung, Kommunikation) sind sehr profesionell organisiert. Fazit: Ich war sehr zufrieden.
24.03.2021Anonym
Bin total begeistert. Meine IWC läuft wieder sehr genau. Die Revision wurde sehr fair durchgeführt, es wurden nur die notwendigen Teile getauscht und das zu einem sehr guten Preis. Eine schöne Schatulle und ein Staubtuch haben das positive Bild abgerundet. Werde meine anderen mechanischen Uhren auch dort zur Revision lassen. Zeitgenau Team macht weiter so!
24.03.2021Klaus K.
Ich bin, wie man an der Bewertung sieht, sehr zufrieden!
VG
Torsten Huffert
01.03.2021Anonym
Sehr zuvorkommend, arbeiten sehr genau, super preis-leistung, auch eilige Aufträge sind möglich werden sofort zur vollsten Zufriedenheit erledigt
10.02.2021Patrick T.
Super Arbeit, meine Uhr ist wieder wie am ersten Tag alles ich sie gekauft habe!! ( fast noch schöner und läuft genauer)
Werde diese Werkstatt mit Freude weiter empfehlen!!
Josef B. Aus tuttlingen
05.02.2021Anonym
In heutigen Zeiten ist nicht einfach ein kompetenten Werkstatt zu finden wer mit mechanische Werke gut auskennt- Zeitgenau ist so ein! Gangwerte, Äußeren, alles passt!👍
07.01.2021Akos H.
Weil ich auf Nachfrage immer eine kompetente Auskunft erhalten habe
Schnelle Ausführung der Arbeit
18.12.2020Rudolf B.
SUPER!!!!
Top Schnell - Top Preis - Top Qualität
Ein gravierender Defekt an einer Automatikuhr wurde kurzfristig und sehr günstig repariert. Verlässlich wurde kommuniziert, das Angebot schnell und verbindlich erstellt.
Ich kann nur jedem mit einem Problem empfehlen es hier zu versuchen.
16.12.2020Anonym
Ich gab zwei alte Armbanduhren - Junghans electronic ca. 50 Jahre alt- und eine Tissot auch ca. 50 - Jahre alt zur Reparatur. Bei der Tissot wollte der Hersteller gar nicht mehr ran (mangels Teilen).
Zeitgenau hat beide Uhren wieder zum Leben erweckt und das zum wirklich fairen Preis. Ich bin sehr zufrieden und werde auch meine anderen Uhren dort hingeben.
28.11.2020Anonym
Bin sehr zufrieden mit den Leistungen der Firma Zeitgenau
24.11.2020Anonym
Man hat sich bemüht mir genaue Infos zu geben, warum die Uhr defekt ist, was für Kosten auf mich zukommen und wann ich die Uhr wieder abholen kann. TOP
18.11.2020Anonym

16.11.2020

03.04.2022

Ihre Nachricht an Zeitgenau - Die Uhrenwerkstatt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zeitgenau - Die Uhrenwerkstatt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2022   |  Profil melden