Inneneinrichtung, Feng Shui , Interior Design, Beratung, Farbkonzepte

ZeitRaumDesign ist ein FengShui- & Designbüro mit Sitz Nahe Frankfurt am Main.

Unser Kernbereich beschäftigt sich mit energetischen und gesunden Wohnen- und Arbeiten in einem ästhetisch anspruchsvollen Rahmen. Unser Credo ist die Erschaffung von Räumen durch Harmonisierung der Energien in Verbindung mit schönem Design.

SPESSARTBLICK 22
63579 FREIGERICHT

Anke Kehl

Gut (4,42)

Zuverlässigkeit

Ganzheitlichkeit

Zeit&Raum Design hat ein umfangreiches Projekt in Fulda von uns konzipiert und erfolgreich umgesetzt. Das Vorhaben erstreckte sich über die Renovierung von mehreren Etagen in einem Altbau, mit dem Ziel, vier Wohnungen in individuelle WG-Zimmer umzuwandeln. Anke Kehl war verantwortlich für die raumabhängige und funktionale Planung der gesamten Einrichtung und begleitete die Umsetzung mit ihrem Fachwissen. Die Zusammenarbeit war sehr erfreulich, wir schätzen die professionelle Herangehensweise und freuen uns nicht nur über dieses gelungene Projekt, sondern auch auf weitere gemeinsame Projekte.
11.12.2023Timo M.
Die Zusammenarbeit mit Anke Kehl war extrem wertvoll und hat mir in der Gestaltung meiner Wohnung sehr geholfen. Durch ihre emphatische Art, ihre langjährige Erfahrung und tiefe Expertise konnte sie genau das in ein Wohnkonzept umsetzen, was ich mir vorgestellt habe. Sie hat auch nachdem das Konzept fertig war, immer Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mir bei der finalen Auswahl der richtigen Möbel zu helfen.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal und ich kann die Zusammenarbeit vom Herzen empfehlen.
06.12.2023Patrick Z.
Ich hatte Schwierigkeiten unser Haus im Innenbereich mit Leben zu füllen und konnte mir auch keinen richtigen Stil dazu vorstellen. Somit recherchierte ich nach einem Interior Designer in unserer Umgebung und lernte so Frau Kehl kennen. Frau Kehl hat uns durch ihre tolle Konzeptionserstellung ein Gefühl für die richtigen Möbel und die dazu gehörige
Harmonie im Raum geben können. Wir sind super zufrieden und freuen uns nun die weiteren Schritte bei der Umsetzung im Haus mit Frau Kehl zu gehen.
01.12.2023I.
Thank you very much for your long-time support and we are very happy to have completed our ideal living room.
21.05.2021Anonym
Für eine Einrichtungsneugestaltung hat Frau Kehl mein Ideen-Chaos sehr einfühlsam und mit unglaublicher Geduld angenommen und strukturiert. Auf all meine Vorschläge - ob festgefahren, unpräzise oder radikal - hat sie unvoreingenommen reagiert, reaktionsschnell und sachkundig vielseitige Vorschläge gemacht und danach ein Konzept ausgearbeitet - mein nützlicher roter Faden. Sie war einfach die richtige Person, mir das Loslassen von schönen, alten Dingen, die sich nicht mehr gut anfühlten, zu erleichtern und den Blick auf Neues zu ermöglichen. Planen, suchen, finden, verwerfen, sich austauschen, freuen… ein kameradschaftliches Miteinander, viel Freiraum, beste Unterstützung.
Es hat enorm viel Spaß gemacht, den langen Weg mit drastischen Veränderungen zu einem perfekten Wohlfühlergebnis so vertrauensvoll und herzlich gemeinsam zu gehen. Danke, liebe Frau Kehl!
06.01.2021Familie K.
Gut
Insgesamt sehr zufrieden - wenn es mit der Umsetzung hapert dann ist es in meinem Fall klar den besonderen Umständen (häufige und längere berufliche Abwesenheiten) geschuldet.
Sehr empfehlenswert.
18.07.2017Herr K.
ZeitRaumDesign Kommentar von ZeitRaumDesign:
Vielen dank für die positive Bewertung!

Herzlichst Anke Kehl
Die Beratung sowie die Umsetzung die Frau Kehl für uns ausgearbeitet hatte, wurde
von uns sehr positiv angenommen. Sie hat besonders gute Ideen und wir waren
mehr als zufrieden mit ihr.
Bei unserer nächsten Veränderung werden wir selbstverständlich Frau Kehl wieder beauftragen.
27.06.2017Frau B.
ZeitRaumDesign Kommentar von ZeitRaumDesign:
Vielen dank für die positive Bewertung!

Herzlichst Anke Kehl
Wir haben viele der Vorschläge umgesetzt und werden noch weitere umsetzen.
10.06.2017Familie E.
ZeitRaumDesign Kommentar von ZeitRaumDesign:
Vielen dank für Ihre positive Bewertung!

Herzlichst Anke Kehl
Durch ein Gespräch mit einer Freundin, der ich geschildert habe, dass ich nicht weiß, wie ich den Tausch meiner Räume innerhalb der Wohnung umsetzen könne, empfahl sie mir Frau Kehls Hilfe in anspruch zu nehmen, obwohl ich wirklich keine Ahnung von Feng Shui habe.
Frau Kehl ist eine sehr angenehme Person, sie hat mir tolle Pläne gemacht, mich gut beraten, sehr sensibel gefragt, ob ich mir auch vorstellen könne, sich von ein paar Dingen zu trennen und dann habe ich den Plan 1:1 umgestzt, keinerlei abweichung und ich bin auch heute nach knapp 2 jahren noch immer sehr zufrieden.
Im Leben hätte ich keine dunkelblaue Wand gemacht, aber sie ist großartig.
Jederzeit wieder. :-)
Habe sie schon weitzerempfohlen und der Herr ist auch zfrieden.
S.Schlüter Alzenau
31.05.2017Frau S.
ZeitRaumDesign Kommentar von ZeitRaumDesign:
Vielen dank für Ihre positive Bewertung!

06.01.2021Familie B.
Gut
05.07.2017Frau W.
12.06.2017Frau D.
07.06.2017S.
12 Bewertungen auf houzz

16.01.2021

Ihre Nachricht an ZeitRaumDesign

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ZeitRaumDesign sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.12.2023   |  Profil melden