Abrechnungen für Heilpraktiker - ZAS

Unser Ziel ist es, Sie als Heilpraktiker mit unserer Arbeit rund um die Abrechnung dauerhaft zu entlasten. So haben Sie mehr Zeit und Freiraum, um sich um die Menschen und Aufgaben zu kümmern, die Ihnen wirklich wichtig sind. Profitieren Sie als...

Handwerkerstr. 23
58638 Iserlohn

Zentrale Abrechnungsstelle für Heilpraktiker GmbH

Ratschläge

Kommunikation

Problemverständnis

Die Webinare zu aktuellen Themen sind sehr hilfreich, erfrischend in der Wissensvermittlung und für jeden zugänglich, da kostenfrei. Eine wunderbare Sache und sehr zu empfehlen. Vielen, vielen Dank!
16.03.2022E.
Gute Strukturierung der angebotenen Informationen. Alle gestellten Fragen wurden fachlich fundiert und umfassend beantwortet. Vielen herzlichen Dank.
08.02.2022Anonym
Ich weiss gerade nicht genau wie oft ich schon Webinare der ZAS besucht habe.
Bisher konnte ich jedes Mal neue Aspekte lernen. Die Webinare sind gut strukturiert, verständlich und die Aufzeichnung gibt es noch einmal zugesandt. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
08.02.2022Silke S.
netter persönlicher Umgang(ston), angenehme Annahme von Fragen, Vorschlägen und vor allem:
unbürokratisch! Wunderbar!
10.01.2022Anonym
Sehr interessante, kostenlose Seminare. Danke, Frau Schmieder!
10.01.2022Anonym
Sehr viele praxisrelevante Tipps
10.01.2022Claudia S.
Sehr freundlicher Kontakt, immer wieder gerne! Vielen Dank für Ihre Arbeit!!
Mit freundlichen Grüßen
Martina Bauer
29.11.2021Martina B.
Das Webinar war sehr interessant . Werde mir die Unterlagen kaufen
09.11.2021I.
unglaublich informativer und sehr gut aufbereitete Präsentation. Ein eher umspannendes Thema wurde sehr ansprechend und umfassend und auf den Punkt vorgetragen. Danke dafür.
08.11.2021N.
eine super Erfindung diese Abrechnngsstelle. Erleichtert das Rechnungschreiben gewaltig. Die zusätzlichen online-Vorträge sind immer sehr inspirierend
05.10.2021Kim G.
es ist ein Segen Sie gefunden bzw von Frau Claudia Hönig empfohlen worden zu sein.Es erspart mir sehr viel Zeit , die ich sinnvoller erfreulicher nutzen kann. Delegieren ist so enorm erholsam. Die Sachbearbeiter sind sehr freundlich und geduldig, wenn ich mal wieder nicht weiß wie das alles funktioniert.DANKE
19.09.2021Kim G.
Ich finde dieses Angebot – hier speziell das gestrige Webinar "Hygieneplan in der HP Psy-Praxis" - im Rahmen Ihrer Dienstleistungen eine sehr wichtige und wertvolle Erweiterung.
Das Referat war...
- klar strukturiert,
- auf die wichtigsten Punkte für HP Psy heruntergebrochen,
- ermutigend und gleichzeitig
- auffordernd, auch im begrenzten Bereich einer HP Psy-Praxis mit der notwendigen Verantwortung an dieses Thema heranzugehen und es für die persönlichen Praxisgegebenheiten umzusetzen und
- von der Referentin in Sprache und Vortragsstil verständlich, klar und deutlich vermittelt.
Die Moderation und technische Umsetzung des Webinars funktionierten sehr gut – ich freue mich schon auf das nächste Thema.
Vielen Dank für das qualitativ hochwertige und gleichzeitig kostenlose Webinar.
Gerade für HP Psys, die in der Gründungsphase stehen, ist diese Form der Praxisunterstützung eine sehr wertvolle, ermutigende und willkommene Förderung. Gleichzeitig lernt man kompetente KollegInnen und ihre speziellen Dienstleistungen kennen, kann sich weiter vernetzen und erhält persönliche Anregungen, das eigene Portfolie ggf. zu erweitern und anzupassen.
Herzliche Grüße aus dem Nordschwarzwald
Michael Pleschka
07.09.2021Michael P.
Vielen Dank, war sehr informativ
06.09.2021I.
Vermitteln wunderbar Wissen in kürzester Zeit. Danke dafür!
06.09.2021Katharina E.
In der Webinarreihe für Heilpraktiker der ZAS in Zusammenarbeit mit Unternehmensberaterin Claudia Hönig finde ich wertvolle Informationen übersichtlich und sympathisch dargestellt und erklärt. Besonders relevante Punkte werden mit anschaulichen Beispielen aus der Praxis verdeutlicht. Ein rundum tolles Angebot!
08.06.2021Anonym
Ich finde die Seminare einfach klasse. Auch wenn man bereits als HPP tätig ist, eine super Auffrischung von den notwendigen Informationen und ein besseres Verständnis. Vielen Dank!!!
07.06.2021Karin L.
Interessantes Thema, vielen Dank :-).
Die Akustik war zeitweise leider nicht so gut.
07.06.2021Anonym
Gut
Immer freundlich und unterstützend. Fachlich sehr kompetent.
07.06.2021Anonym
Für Kollegen, die viele PatientInnen haben, würde ich ZAS zur Zeitersparnis empfehlen
10.05.2021Claudia S.
Vielen Dank für die tollen Infos. Auch wenn ich das Thema Buchhaltung schon öfters gehört habe, erfahre ich immer wieder Neues. Das Thema Buchhaltung hat durch die vielen Tipps und die klare Struktur ihren Schrecken verloren.
Lieben Dank dafür
10.05.2021Silke K.

23.12.2022

23.12.2022

Ihre Nachricht an Zentrale Abrechnungsstelle für Heilpraktiker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zentrale Abrechnungsstelle für Heilpraktiker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden