Sexualberatung Coaching mit und ohne Hypnose

Ich helfe Dir vom Mann mit Leistungs- und Versagensängsten in der Sexualität,
und die daraus resultierenden Erektionsprobleme, verfrühter Samenerguss und Sexblockaden, hinzu zu einem selbstbewussten, glücklichen und erfolgreichen Liebhaber, für dich Selbst und deine Partnerin.

Rodenberger Straße 8

Praxis

Überprüfbarkeit

Persönlichkeit

Einfühlungsvermögen

Nils hat mir bei meinem Problem sehr geholfen bin sehr dankbar dafür.
28.03.2024T.
Ich habe mich aufgrund eines nervigen Symptoms eines psychischen Problems an die Praxis von Nils gewandt. Mir hat sehr gut gefallen dass es quasi keine Ratschläge gab sondern einfach mein Unterbewusstsein um Hilfe bei der Analyse und Heilung gebeten wurde. Das hat auch gut funktioniert, mein Problem ist gelöst und ich habe ein paar wichtige Dinge über mich selbst gelernt und verstanden die mich allgemein weiter bringen.
Ich bin sehr froh diese Behandelt bekommen zu haben.

Beste Grüße
18.03.2024Anonym
vor der behandlung war ich sehr verkopft und nachdenklich was das leben und vorallem dem sex betrifft und sehr nervös und dachte immer nur was schief gehen kann war inzufrieden mit mir selber und war in einer sexlosen beziehung gefangen, hatte angst pflichtgefühl und schamgwfühle, wärhend der behandlung wurde es stück für stück besser vorallem in mein unterbewusstein und denkweise manchmal natürlich kam das alles noch aber gerade in den ersten wochen nach der behamdlung merkte ich das es überhaupt keine mittel mehr braucht weil meine mentale stärke einfach genug da um dem sex und alles was dazu gehört einfach zu geniesen es machte mich selbstsicherer präsenter und bewusster vorallem die hypnose sitzungen waren aehr hilfreich, mittlerweile bin ich schon bei 95% des möglichen und die liebe,freude entspanntheit überwiegt deutlich im bett und ich fühle mich als modernen einfühlsamen sensibeln MANN ,danke nils für das alles ohne deine hilfe wäre ich nicht da wo ich jetzt bin, und ich werde natürlich weiterhin an mir arbeiten und nochmals danke
31.01.2024Florian R.
Ich kam zu Nils, da ich beim Sex Probleme beim Kommen hatte. Als Kopfmensch habe ich mir einfach immer zu viele Gedanken gemacht und wusste nicht so recht wohin mit mir. Online bin ich dann auf das Angebot von Nils gestoßen, wobei mich sein ganzheitliches Konzept Sexual Fit überzeugt hatte. In den 1-2 wöchigen (Online-) Sitzungen hat Nils sofort ein Vertrauensverhältnis zu mir aufbauen können, was mir/uns geholfen hat, offen und ehrlich über meine Probleme zu sprechen. Am Anfang der Therapie stand zunächst ein umfangreicher Fragebogen, der auf meine gesundheitliche Situation als auch bereits mögliche Ursachen meiner Probleme einging und somit eine Grundlage für die weitere Behandlung darstellte. Im weiteren Verlauf nähert sich Nils dann zunächst allgemein den theoretischen Grundlagen, warum Männer rund um das Thema Sex auf Probleme stoßen. In der nächsten Phase ging es dann in erste Übungen im Bereich Meditation und Trance, um die näheren Ursachen meines Problems einzukreisen. Meine anfängliche Skepsis gegenüber diesem Ansatz waren dann schnell weg, da ich gemerkt habe, dass dieses „Abdriften in eine andere Welt“ noch einmal neue Gedanken in mir hervorgeholt hat und diese auch beim Angehen des Problems geholfen haben. In weiteren Sitzungen wurde dann auch mit Hilfe von individuellen Selbsthypnosen mein Problem immer weiter eingegrenzt und daraus Tipps und Lösungsansätze abgeleitet. Ingesamt war die gesamte Therapie immer begleitet mit „Hausaufgaben“, die ich selbst oder auch mit meiner Freundin angehen sollte. Dies wiederum hat mir geholfen, sich stückweise diesem Thema zu nähern und auch kleine Erfolge zu sichern. Darüber hinaus hatten Nils und ich auch eine halbtägige Sitzung in seiner Praxis, was mir in Abwechslung zu den Online-Sessions auch noch einmal gute Erkenntnisse gebracht hat. Nils hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen und sich stets am Therapieerfolg anstatt einer fixen Stundenabrechnung orientiert. Und auch wenn ich heute immer noch nicht genau weiß, woher die Probleme bei mir ursprünglich gekommen sind, so kann ich sagen, dass sich meine Probleme beim Kommen seit der Therapie deutlich gebessert und meine Partnerin und ich seitdem wieder deutlich mehr Spaß beim Sex haben. Von daher vielen lieben Dank an dich, Nils, du hast mir bei etwas Unbezahlbarem geholfen :-) Daher klare und vollste Weiterempfehlung!
14.01.2024Anonym
Vielen Dank Nils, du hast mir sehr geholfen. Ich habe mit deiner Hilfe mich selbst neu kennengelernt und kann nur jedem empfehlen mit dir zusammen diesen Weg zu gehen. Man sollte allerdings nicht vergessen das man auch etwas für sich selbst tun sollte. Ich habe mit Nils einen Weg gefunden und wünsche jedem der dies versuchen möchte viel Spaß und Erfolg. Vielen Dank Henry
08.01.2024Henry H.
Mir hat Nils durch eine schwere Zeit geholfen. Hat mich sehr gut begleitet auf meinem Weg und mir Werkzeuge mitgegeben um weiter zu machen. Die Behandlung war sehr persönlich und individuell. Man muss allerdings selber an sich arbeiten. Vielen Dank nochmal.
10.12.2023JO K.
ohne "Chemie" funktioniert, so habe ich mein Minimalziel erreicht und kann wieder genießen. Wenn ich nicht so ein "Kopfmensch" wäre, würde es wahrscheinlich sogar wieder ohne Chemie klappen. Ich will aber gar nicht erst wieder in den negativen Strudel zurückfallen.

Ich kann einfach nur eine klare Empfehlung aussprechen!

LG Martin
19.10.2023M.
Ich kann es nur empfehlen!
15.10.2023C.
Mein Problem waren Erektionsstörungen, welche sich rein durch meinen Kopf ergeben haben.
(Zuviel nachdenken, Versagensängste etc.)
Mit dem Wissen über mein Problem habe ich mich auf die Suche gemacht und bin auf Nils gekommen.
Nils hat für mich ab unserem ersten Gespräch, mit seiner lockeren aber dennoch professionellen Art, einen super Eindruck gemacht und bereits kurz nach Beginn der Therapie kam Erleichterung auf endlich mit einer Person so offen über das Thema sprechen zu können.
Man hat sich verstanden gefühlt und es wurde speziell auf die Probleme eingegangen.
Im Verlauf der Therapie hat man diverse Übungen/Methoden an die Hand bekommen, welche mir sowohl im sexuellen Bereich als auch im allgemeinen Alltag weiterhelfen konnten.

Ist man offen für die Methoden und gewillt mit etwas Selbstdisziplin sein erfülltes Sexualleben zurück zu erobern, ist man bei Nils nach meiner gesammelten Erfahrung richtig.

Von meiner Seite definitiv 5 Sterne und eine Weiterempfehlung!
Vielen Dank!
12.09.2023Anonym
Es ist eine angenehme Erfahrung gewesen. Die Fachliche Kompetenz hat mich sehr angesprochen. Auch die Hypnosen und Trancen gingen sehr Tief und wir sind zu der Wurzel gestoßen um dieses Problem zu lösen, dafür vielen Dank. Auch der Service über den Trello Board hat mir sehr gefallen. Ich kann es nur weiterempfehlen!
18.08.2023Anonym
Ich bin zu Nils gekommen weil ich grosse Probleme mit frühzeitigem Sahmenerguss hatte.
Wahr erhrlichgesagt ziehmlich Rahtlos und habe mich auch Geschähmt darüber mit andernen zu sprechen.
Von Anfang an fühlte ich mich und mein Problem ernst genommen und habe mich dazu entschieden gemeinsahm mit ihm eine Therapie zu machen.
Angangs ein wenig gewöhnungsbedürftig, doch ich konnte mich schnell auf alles einlassen.
Alles war ohne Druck und sehr Stressfrei, natürlich benötigt es auch Selbstdisziplin und Selbtvertrauen mit der Unterstützung von Nils hat das alles geklappt und ich bin sehr froh das ich mich auf alles
eingelassen habe und mein Problem Erfolgreich lösen konnte.
An dieser Stelle, grossen Dank an Nils!!!
09.08.2023Anonym
Nils ist ein großartiger Helfer in der Not, der sich wirklich für meine Probleme interessiert hat und erfolgreich hilft. Er hat eine lockere Art, die Vertrauen schafft und auf alles eine kompetente Antwort. Eingestiegen mit dem Problem ED hat er mir schneller helfen können, als erwartet, so dass meine Frau und ich wieder ein erfülltes und entspanntes Sexualleben haben. Da ich zudem eine nachhaltige Erkrankung habe, bot Nils im Rahmen der gebuchten Beratungstermine an, zur Bekämpfung dieser Krankheit und anderer möglicher Themen, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren und sich auf die Suche nach dem inneren Heiler zu machen und auch an der Stelle zu helfen. Das fand ich großartig und flexibel von ihm und zeigte, dass er wirklich MEINE Probleme lösen will, Und ich sage Euch, wenn Ihr einmal mit Eurem Unterbewußtsein gesprochen habt, wollt Ihr diesen Kommunikationsweg nicht mehr missen. Also, falls jemand zweifelt, ob das Geld gut angelegt ist: JA, Nils Hilfe ist jeden Euro wert. Nils : Ich danke dir und wünsche dir auch in allen anderen Fällen soviel Erfolg, wie ich den hatte.
11.07.2023R.
Was ich an Nils sehr geschätz habe war die sehr offene und ehrliche Umgangsform.
Selbst wenn wir uns nie persönlich gesehen haben und immer alles über Zoom gelaufen ist, merkte ich jedoch sofort das die Chemie stimmt.
Meine Probleme kein erfülltes Sexleben zu haben waren innerhalb weniger Monate wie aufgelöst.
Mit der Unterstützung und Hilfe von Nils habe ich wieder Spaß ohne dabei zu Hifsmittel greifen zu müssen.
04.07.2023M.
Man lernt sehr viel über seinen Körper. Was funktioniert warum und warum nicht. Übungen verständlich.
20.06.2023Anonym
Das coaching hat mich wirklich weiter gebracht und für mich hat sich der Aufwand gelohnt. Herzlichen Dank
31.03.2023Anonym
Aufgrund einer sex. Dysfunktion habe mich auf die Suche nach Unterstützung bei der Bewältigung der Problematik begeben. So bin ich hier gelandet. Es war zeitnah möglich ein Kennenlerngespräch wie auch folgende Gesprächstermine zu vereinbaren. Ich konnte nur leider mein Thema hierüber nicht wirklich erfolgreich bewältigen. Nils schaffte aber einen entspannten und kommunikationsfördernden Rahmen für die Gespräche mittels Onlinemeeting.
15.03.2023Anonym
Professionelle Arbeit von Herrn Nils,es war eine Freude mit ihm zu sprechen und ich habe meinen Weg gefunden,wie ich mit diesen Dingen weiter vorgehen kann.
15.03.2023Anonym
Ich kam zu Nils zufällig durchs Internet da ich wegen meiner Errektionsstörung die ich seit ca 1 Jahr hatte mir Hilfe suchte .
Nils konnte mir gleich Sicherheit geben das das Problem zu lösen ist! Durch seine Therapieformen und Übungen stellten sich auch gleich positive Ergebnisse ein !
Mir hat das Ganze sehr geholfen ich löste dabei nicht nur das Problem sonder eine Menge andere! Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen !
Danke Nils
26.01.2023Anonym
Ich kann Nils und sein Team jedem mit entsprechender Symptomatik weiterempfehlen. Neben der perfekten Organisation und dem reibungslosen Ablauf, versteht es Nils meisterlich die Sitzungen ohne Beklemmungsgefühl zu gestalten. Fühlte mich zu jeder Zeit verstanden und freute mich im Verlauf sogar auf die wöchentlichen Sitzungen. Nils hat mir durch seine Therapie viel von meinem Versagensängsten genommen und mir auch für die Zukunft einen "Baukasten" zur weiteren Besserung mitgegeben.
Insgesamt eine hochseriöse und beeindruckende Adresse.
Nochmals vielen Dank
Stefan (Facharzt für Innere Medizin)
21.12.2022Anonym
Nachdem mir bewusst wurde dass ich beim Sex niemals kommen kann habe ich mich entschlossen bei Nils die Behandlung anzufangen. Das waren Blockaden die mich selber an meinem Glück hinderten. Am Anfang ist es nicht einfach sich auf das alles einzulassen, aber man freundet sich sehr schnell mit Nils an und baut ein hohes Maß an vertrauen auf weil er sehr viel Erfahrung hat und alles was passiert immer gut erklärt. Zuerst denkt man es passiert nicht viel aber ab einem bestimmen Moment lösen sich dann so viele Dinge auf und alles erscheint logisch! Man lernt immer mehr über Selbsthypnosen seine Probleme zu erkennen und daran zu arbeiten, man ist oft erstaunt was Nils da aus einem herausholt, alleine keine Chance. Nun bin ich ein anderer Mensch, viel entspannter und das mit dem Sex scheint auch gelöst zu sein. Die Therapie hilft nicht nur bei diesem Thema, man kann das für sein ganzes Leben anwenden. Es war ein riesen Berg an Problemen die ich sonst noch hatte und überhaupt nicht wusste, das hat sich alles in Luft aufgelöst. Ich bin seit dem viel glücklicher und habe so viele Dinge an mir verbessert und dadurch gleichzeitig ist familiär alles auch viel besser, die Menschen um einen herum profitieren auch davon. Darüber hinaus ist es jetzt einfach Frauen kennenzulernen, scheinbar merken die dass man mit sich im Reinen ist.
Kann es nur weiterempfehlen, die Selbsthypnose ist ein fester Bestandteil meines Lebens und bei Nils muss ich mich für alles bedanken!
Vielen Dank für die Hilfe Nils, habe mich immer auf die Sitzungen mit dir gefreut.
Xaver

Nicht bewertet
3 Bewertungen auf jameda

07.12.2022

Ihre Nachricht an Zentrum Hypnose Coaching Training

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zentrum Hypnose Coaching Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden