Geburtsvorbereitung, Schwangerschaftsmassage, Traumtherapie Geburt, Hypnose

Zentrum sanfte Geburt
Seit 10 Jahren bereite ich werdende Eltern auf eine natürliche, angstfreie, selbstbestimmte und möglichst sanfte Geburt vor.
Großartige Geburtsmethoden die in einem konventionellen Geburtsvorbereitungskurs nicht vermittelt werden.
Schwangerschaftsmassagen.
Traumtherapie Geburt....

Am Stadtplatz 6
67098 Bad Dürkheim

Bewertung vom 12.04.2022

Kommunikation

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Das Seminar ist super aufgebaut, alles Wichtige wird besprochen, Fragen werden jederzeit zufriedenstellend beantwortet. Nina hat eine ganz herzliche Art und ich habe mich das ganze Wochenende sehr wohl gefühlt.
12.04.2022S.
Die Schulung war sehr professionell durch geführt.Wir bekamen eine sehr detaillierte Schulungsskript Mappe und eine Massagevideo, wo nochmal die ganze Massage gut zu sehen ist .Sie macht ihre Arbeit mit Herzblut das war von Anfang an zu spüren .Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und in guten Händen aufgehoben. Die Praxis Räume sind hell und freundlich gestaltet und laden zum entspannen ein. Vielen lieben Dank dir liebe Nina das du uns so entspannt Schritt für Schritt durch durch die Schulung begleitet hast.
11.04.2022C W.
Die Fortbildung zur Schwangerschaftsmassage war sehr schön! Toll gestaltet, die Massage ist schön aufgebaut und super entspannend…rundum ein tolles Paket in einer schönen Stadt :)
11.04.2022H.
Nina ist eine herzliche, liebevolle Person mit einem beeindruckendem Fachwissen, dass sie auf eine tolle, verständliche Art weitergibt. Ich habe mich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben gefühlt und bin sehr froh, dass ich mich für die Weiterbildung bei ihr entschieden habe.
27.03.2022C.
Ich fand die online Weiterbildung der Schwangerschaftsmassage sehr gelungen. Für Menschen mit Massagevorerfahrungen auf jeden Fall eine machbare Alternative, in Zeiten der Einschränkungen, zum erlernen dieser Massagetechnik. Anhand der Videos waren die Griffe gut nachvollziehbar. Da wir eine kleine Gruppe waren konnte Nina gut auf unsere Fragen eingehen, Ihre Erfahrungen und Informationen waren sehr gut. Auch die Unterlagen per Post sind sehr hilfreich und prima ausgearbeitet. Rundum eine gelungene Weiterbildung, ich freue mich darauf, nun Schwangere massieren zu dürfen. Ich kann diese online Weiterbildung, an Menschen mit Massage Vorkenntnissen empfehlen.
Danke dir liebe Nina für deine Wertschätzende Vermittlung der Inhalte. :) Gruß Andrea
20.03.2022Andrea R.
Der Ablauf war professionell. Auf natürliche, ruhige, kompetente Art und Weise hat Nina Steuer uns durch das ONLINE-Seminar geführt. Die schriftlichen Unterlagen sind strukturiert und übersichtlich gestaltet. Beim Lernen der Massagegriffe wird der visuelle, der auditive, der kommunikative sowie der motorische Lerntyp berücksichtigt. Das Zeitfenster wurde eingehalten. Ein Seminar wie ich es mag. :-) Vielen DANK!
14.03.2022Anonym
Frau Steuer punktet mit fundiertem Fachwissen, das sie auch sehr gut strukturiert mit ausführlichem Skript weitergibt. Als Fachfrauen waren die Massageschritte für uns durch die Videobegleitung im Onlineformat super nachvollziehbar und einfach umzusetzen. Außerdem wurde auch stets darauf geachtet, dass man unsere Arbeit für eventuelle Korrekturen sehen konnte. Die Massage immer wieder im Wechsel zu geben und zu erfahren hat diese intensive Fortbildung als Fachfortbildung abgerundet, da sich so die erfahrenen und gegebenen Griffe immer wieder „setzen“ konnten und automatisch vertieft wurden. In diesem Format und der Gruppengröße von zwei Paaren absolut zu empfehlen.
Vielen lieben Dank
13.03.2022Eva H.
Die Fortbildung in Schwangerenmassage war sehr inspirierend für mich und ich bin dankbar für die schöne Zeit. Nina ist eine tolle Frau und hat die Inhalte und Techniken super und mit Leichtigkeit vermittelt!!
14.02.2022S.
Sehr angenehme Atmosphäre und super Erklärungen
14.02.2022Anonym
Vielen Dank für die interessante und spannende Fortbildung!
12.02.2022Anonym
Ich habe sehr viel für meine Arbeit als Hebamme lernen können. Es ist eine wirklich wertvolle Fortbildung. Durch viel Übung während der Stunden kann man genau erfahren worauf es ankommt in der Anwendung der EMDR Technik. Und es wird deutlich wieviel man bewegen kann in der Verarbeitung von Traumata, die unter der Geburt erworben werden. Danke Nina, für deine Arbeit! Es hat wirklich Spaß gemacht und du bist eine tolle Referentin!
09.02.2022Weeck, M.
Der komplette Kurs gibt einen super Rundumblick, was für Möglichkeiten man hat seine Geburt aktiv zu gestalten. Durch die vielen Übungen und Tool kann man selbst super üben und sich auf die Geburt mit tollem Gefühl vorbereiten. Ich gehe nach diesem Kurs noch positiver gestimmt heraus.
Nina ist eine tolle Kursleiterin, die auf jede Frage individuell eingeht.
Online Kurs Zentrum sanfte Geburt
01.02.2022Wiebke T.
Der Kurs hat mein Mindset und das meines Mannes zum Thema Geburt sehr zum Positiven verändert. Die gelungene Mischung aus vermitteltem Hintergrundwissen, praktischen Übungen und offenem Austausch war eine absolute Bereicherung. Die Kursleiterin war sehr offen und empathisch und hat auch ihre persönliche Erfahrung eingebracht.
Online Kurs Zentrum sanfte Geburt
01.02.2022C.
Ich habe Nina Steuer durch Hypnobirthing vor 6 Jahren in der Schwangerschaft meines ersten Sohnes kennengelernt. Damals hatte ich von der Thematik keine Ahnung. Durch Ninas großartige Arbeit dufte ich erleben, wie ich von Schwangerschaft zu Schwangerschaft leichter, schmerzfreier und sanfter gebären durfte. Nun habe ich mein 3.Kind geboren und es war einfach nur traumhaft. Alle 3 Geburten waren Hausgeburten, 2 davon in der Badewanne und je unter 2 Stunden. All das wäre ohne Ninas ganzheitlicher Beratung, ihrer kompetenten und einfühlsamen Art nicht möglich gewesen. Ich bin ihr von Herzen dankbar, dass sie mich und auch meinen Mann als Geburtsbegleiter so toll vorbereitet hat. Bitte mache weiter so, liebe Nina, damit noch viele Frauen erkennen dürfen, dass sie völlig angstfrei in die Geburt gehen können und mit viel Selbstvertrauen und Selbstverantwortung die Geburt gestalten können.
Deine Adeline
14.12.2021A.
Professionelle Fortbildung mit viel Liebe zum Detail (Skript, Verpflegung, Raumgestaltung,...).
06.12.2021Anonym
Angenehme Atmosphäre, die Lerneinheiten waren kompakt und gut verständlich, dazu gibt es reichlich Informationsmaterial zum Verinnerlichen des gelernten.
28.11.2021Anonym
Es war von Anfang bis Ende sehr stimmig.
Nina ist eine tolle Lehrerin.
28.11.2021N.
Der Kurs war wirklich schön, Nina macht das mit viel Liebe und Hingabe. Jetzt fühle ich mich für die Geburt vorbereitet und freue mich sogar darauf, was vorher nicht der Fall war. Die Atmosphäre war total nett, das Kurs-Material ist auch sehr wertvoll...
Definitiv sehr zu empfehlen! Danke liebe Nina!
23.10.2021O.
Das Seminar Schwangerschaftsmassage war von vorne bis hinten perfekt organisiert. Im kleinen Team wurde alles wichtige rund um die Schwangerenmassage erklärt und gezeigt. Die Atmosphäre war sehr angenehm und es hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht das gelernte zu üben. Frau Steuer hat das Seminar Wochenende perfekt geleitet und Organisiert, mit Sicherheit werde ich noch weitere Seminare bei ihr buchen.
06.10.2021Stefanie M.
Detaillierte Beantwortung von Rückfragen
25.08.2021Anonym

23.06.2022

Ihre Nachricht an Zentrum sanfte Geburt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zentrum sanfte Geburt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2022   |  Profil melden