Interim Management, Beratung

Weißdornweg 15
85551 Kirchheim

Stefan Elbs

Donnerstag 09:00-18:00

Besonders gut hat mir die Zielgerichtete Kommunikation gefallen.
Bei Informationslücken ist er direkt an die Informations- und Wissensträger herangetreten, wenn er diese nicht kannte hat er sich erkundigt.
So wurden die Kollegen mit in die Prozessgestaltung eingebunden.
Er hat sich sehr schnell in ein neues IT System eingearbeitet und uns sowie die uns betreuenden Consultants auf Unzulänglichkeiten hingewiesen.
08.09.2020EWas
Bei einem früheren Arbeitgeber hatte ich an Herr Elbs in seiner Rolle als Interim COO berichtet. Es wurden dabei verkrustete Strukturen aufgedeckt und ein Weg zur Nachhaltigen Verbesserung beschritten.

Sein festangestellter Nachfolger hatte eine fundierte Einarbeitung und war froh auf dem aufbauen zu können, was schon erarbeitet wurde. Ein ungewöhnlich reibungsloser Übergang.

Mir hat die, auch in Konfliktsituationen, immer wertschätzende Kommunikation sehr gefallen. Ich denke sie war Teil des Erfolges. Die Veränderungen haben das Mehrfache der Kosten des Projektes eingespielt.
31.07.2020Anonym
The Service we got from Zerustra is on a very high quality and quantity level. Zerustra offers a very good knowledge in a wide spectrum and this on theoretical and practical level, very good improvements, suggestions, outcomes and very important in that dynamic environment: on hands on mindset. I can really recommend Zerustra and enjoyed working with! AK/ 2020
31.07.2020AK/2020
Uns wurde sehr gut geholfen, vor allem in der Organisationsstruktur und den Prozessen.
04.05.2020Anonym
Wir waren froh Herrn Elbs in unser Team geholt zu haben. Er hat hervorragende Arbeit geleistet.
17.04.2020Robert H.
Gut
01.09.2020Michael
01.09.2020Anonym
Bewertung nur Kategorien
21.07.2020Kathrin Kuropka

Ihre Nachricht an Zerustra Beteiligungsgesellschaft mbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.09.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Haartransplantation-Vergleich.de