Beratung , Erfolgscoaching, Training, Supervision, Moderation und Gestaltung

Veränderungsprozesse leichter gemacht!
Wir unterstützen dich verlässlich dabei, damit du in anspruchsvollen Zeiten zu pragmatischen Lösungen findest.

Wir laden dich ein, auf eine motivierende Art notwendige Veränderungen aktiv zu gestalten und daran zu wachsen. . ...

Reichenaustraße 19a
78467 Konstanz

Christel Zeyßig

Problemverständnis

Einfühlungsvermögen

Persönliches Auftreten

Die Zusammenarbeit mit Frau Zeyßig ist sehr angenehm und stets professionell. Sie versteht es die Schwachstellen des Betriebs herauszufiltern und diese gezielt zu beseitigen. Mit jeder Beratung werde ich zielgerichteter und sicherer im täglichen Business.
12.08.2022Daniel S.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Ich wünsche dir für die Entwicklung deines Unternehmens weiterhin alles Gute 🍀 und viel Erfolg 👍
Wir hatten eine sehr gut vorbereitete und lehrreiche Veranstaltung mit Frau Zeyßig. Es wurde auf jeden Teilnehmer persönlich eingegangen. Es war ein ehrlicher, stärkender und motivierender Austausch. Ich kann dies auf jeden Fall weiter empfehlen.
12.08.2022Markus B.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Danke dir, Lieber Markus, für die tolle Bewertung. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, mit deinem Team zu arbeiten. Es ist mir ein Ansporn, an einem noch höherem Nutzen für euch arbeiten! Denn ihr sollt davon bestens profitieren.
Ich bin mit den Coachings von Frau Zeyßig sehr, sehr zufrieden, sie haben meine Erwartungen übertroffen. Ihre Hilfe, Termine und Beratung war sehr prompt und wurde komplett an meine Person angepasst. Besonders schätze ich Ihre Hilfsbereitschaft, Einfühlsamkeit und hohe persönliche und fachliche Kompetenz. Unsere Treffen haben mir geholfen, sich beruflich neu zu positionieren und den nächsten Karriereweg einzuschlagen. Ich bin ihr sehr dankbar dafür und würde sie immer weiterempfehlen! Vielen Dank, Christel!
03.08.2022Lubica L.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, liebe Lubica. Ich bin mir sicher, auf dich wartet schon eine spannende Herausforderung. Ich freue mich, wenn wir noch ein Stück deines Weges gemeinsam gehen. ich wünsche dir in jedem Fall von ganzem Herzen viel Erfolg!
Die Coachings mit Christel Zeyßig sind jedesmal eine tolle Erfahrung und ich nehme immer neue Impulse und Ideen die ich umsetzte daraus mit. Auch bei Problemen ist Christel Zeyßig immer eine tolle Unterstützung und hat viele Ideen wie man diese Lösen kann. Das schönste an den Coachings ist, dass man voller Motivation ist und die erarbeiteten Ideen gleich umsetzt. Ich kann Christel Zeyßig nur weiterempfehlen!
28.07.2022Yvonne B.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Herzlichen Dank liebe Yvonne. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und vielleicht kreuzen sich unsere Wege nochmals.
Frau Zeyßig agiert äußerst einfühlsam und gibt für die Person und Situation passende Ratschläge. Sie versteht es sehr gut, den Fokus auf das zu lenken, was man wirklich erreichen möchte, und ist dabei immer sehr motivierend. Zudem ist sie sehr kundenorientiert und flexibel in der Terminfindung.
16.06.2022Dr. Rikelf B.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Lieber Rikelf, ganz herzlichen Dank für deine Bewertung. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, mit dir zu arbeiten. Ich wünsche dir einen tollen Start!
Frau Zeyßig hat sehr hohe persönliche und fachliche Kompetenzen. Ihre Beratung hat "Hand und Fuß" und führt zu einem sensationellen Ergebnis. Ich bin sehr dankbar für dieses Coaching und werde mit Sicherheit weitere Beratungstermine in Anspruch nehmen.
04.05.2022Anja B.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Herzlichen Dank, liebe Anja für das tolle Feedback. Ich wünsche dir mega Erfolg mit unseren Ergebnissen und freue mich auf eine weitere spannende Zusammenarbeit.
Frau Zeyßig kontaktierte ich vor einem grösseren Auftrag "notfallmäßig".
Die Hilfe kam prompt, selbst in der knapp verbliebenen Zeit ausgezeichnet vorbereitet und meinen Bedürfnissen perfekt angepasst. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit!
12.04.2022Katalin S.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung, lieb Kati.
Ich habe Christel Zeyßig auf dem Karrieretag München 2021 kennengelernt und war sofort sehr angetan von Ihrer Fachkompetenz, positiver Persönlichkeit und Motivationsfähigkeit. Mein Entschluss, das Coaching bei ihr in Konstanz in Präsenz anstatt online zu machen, war goldrichtig. Es hat mich fröhlich und optimistisch auf meinen weiteren beruflichen Weg blicken lassen. Ich empfehle Christel Zeyßig gerne, weil sie emphatisch und zielgerichtet auf persönliche Bedürfnisse eingeht, wovon ich mir am Ende viel Erfolg verspreche.
25.03.2022Christine B.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Lieb Christine, ganz herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und unsere Zusammenarbeit. Ich wünsche dir beruflich als auch persönlich alles erdenklich Gute!
Kompetente, informative und sympathische Referentin und Veranstaltung.
28.01.2022Susanne W.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Liebe Susanne, ganz herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Es hat mir sehr viel Freude gemacht für euch den Abend online zu gestalten.
Christel hat mir mehr geholfen, als ich mir je hätte wünschen können! Sie ist eine so wunderbare Frau, die sehr positiv ist und mir in einer schweren Zeit Mut gemacht hat. Ihre Erfahrung, ihr Fachwissen und ihre harte Arbeit sind deutlich spürbar, und ich kann sie nicht genug empfehlen!
29.11.2021Z.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Ganz herzlichen Dank, liebe Zoe. Ich wünsche Dir alles Gute und Du wirst Deinen Weg sehr erfolgreich gehen!
Ich kann Frau Zeyßig persönlich nur empfehlen. Sehr professionelle und kompetente Beratung.
23.09.2021Markus B.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Ich habe mich bei Frau Zeyßig gut aufgehoben gefühlt. Sie setzte da an, wo es "geklemmt" hat. Gute Motivatorin und es hat sehr viel Spaß gemacht sich mit ihr auszutauschen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, auch in Zukunft mit ihr zusammenzuarbeiten. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!
17.09.2021Viola M.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Ganz herzlichen Dank, liebe Viola. Es hat mir ebenso sehr viel Freude gemacht. Ich wünsche Dir eine Punktlandung für Dein Vorhaben!
Spontane, professionelle Unterstützung mit stetem Kundenfokus in vertrauensvoll offenem Umgang!
03.07.2021Ralf S.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback, lieber Ralf.
Das Coaching war wertvoll, hilfreich und vom ganzen Aufbau in sich schlüssig und stimmig
Einfach perfekt und definitiv weiter zu empfehlen.
20.04.2021Peter F.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung und unsere inspirierende Zusammenarbeit, lieber Peter.
Frau Zeyßig hat mich mit Ihrer Persönlichkeit und ihrem Arbeitsstil sehr beeindruckt!
Immer aufs Neuste informiert, eine emphatische, immer präsente und sehr kundenorientierte Arbeitsweise.
Sehr empfehlenswert!
29.03.2021Barbara B.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Erfolg auf Deinem Weg, liebe Barbara.
Es gibt Menschen, die sind gut in dem, was sie tun und es gibt Menschen, die sind herausragend, weil sie in breiten und offenen Dimensionen denken. Christel Zeyßig vereint Scharfsinn mit Empathie und Lösungsfokus. Wer Gelegenheit auf ein Gespräch mit ihr hat, erlebt einen erfrischenden Dialog. Christel Zeyßig ist mit einer beeindruckenden Kompetenzbreite und -tiefe, dann einfühlsam, wenn es um menschliche Entwicklung geht, aber auch, wenn es sein muss, hart und konsequent steuernd und führend, wenn z. B. mehrere Unternehmensdimensionen vor Transformationsherausforderungen stehen.
Sie ist eine Meisterin, um Widerstandfähigkeit bei Menschen und Organisationen auf ein nächstes Level zu führen. Christel Zeyßig ist eine von Herzen von mir empfohlene Expertin!
Mawuli Yaw Agboli
16.02.2021Mawuli Yaw A.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Ganz herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung!!!
Ein faszinierender Mensch! Frau Zeyßig unterstützte mich als Karriere-Coach während meiner Suche nach einer neuen Herausforderung. Dank Ihrer fachlichen Exzellenz hat Frau Zeyßig in kürzester Zeit meine berufliche Situation erforscht, gemeinsam bewertet und Strategien für erfolgreiche Bewerbungen entwickelt. Die Zusammenarbeit war von Inspiration, Kreativität und neuen Erkenntnissen geprägt. Dank ihrer sehr sympathischen, easy-going sowie begeisterungsfähigen Art ist es ein Genuss mit Frau Zeyßig zusammenzuarbeiten.
Nach wenigen Wochen auf bekam ich eine anspruchsvolle und herausfordernde Stelle, die ich mir vorher nicht zugetraut hätte - ein großer Karriereschritt.

Herzlichen Dank für unsere gemeinsame Zeit und mein Weiterkommen.
12.12.2020Marek N.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung, lieber Marek. Ich wünsche dir einen tollen Start zu deinem großartigen Schritt.
Christel Zeiyßig konnte mir deutlich meinen Engpass zeigen und hat mich motiviert einen mutigen Schritt zu gehen. Trotz einer langen Anreise hat sich für mich die Fortbildung bei ihr absolut gelohnt. Kann jedem empfehlen, sich in schwierigen Situationen bei ihr Hilfe zu holen!
26.11.2020Barbara K.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Ganz herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Ich wünsche dir viel Erfolg und glückliche Kunden!
Sehr kompetente Beratung und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Herzlichen Dank.
29.09.2020H.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Mit gutem Gewissen kann man hier jeden Punkt mit 5 Sterne der vollsten Zufriedenheit vergeben Das Coaching von Frau Zeißig ist hervorragend und hat eine hohe Qualität und es hat mir sehr weitergeholfen.
Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.

Herzlichst Anja Bfrecht
28.09.2020A.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deine Vorhaben und Projekte.
Christel Zeyßig

13.12.2020

01.08.2018

Ihre Nachricht an Zeyßig weiter entwickeln

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zeyßig weiter entwickeln sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2022   |  Profil melden