Erfolgscoach, Trainerin, Beraterin , Speakerin, Moderatorin

Veränderungsprozesse leichter gemacht!
Wir denken und gestalten Deinen Erfolg neu und gehen mit einer großen Offenheit und Neugierde heran, damit wir gemeinsam die Weichen neu stellen. Ich arbeite mit großer Begeisterung für meine Kunden, damit...

Reichenaustraße 19a
78467 Konstanz

Christel Zeyßig

Leistungsspektrum

Sorgfalt

Ich habe mich bei Frau Zeyßig gut aufgehoben gefühlt. Sie setzte da an, wo es "geklemmt" hat. Gute Motivatorin und es hat sehr viel Spaß gemacht sich mit ihr auszutauschen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, auch in Zukunft mit ihr zusammenzuarbeiten. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!
17.09.2021Viola M.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Ganz herzlichen Dank, liebe Viola. Es hat mir ebenso sehr viel Freude gemacht. Ich wünsche Dir eine Punktlandung für Dein Vorhaben!
Spontane, professionelle Unterstützung mit stetem Kundenfokus in vertrauensvoll offenem Umgang!
03.07.2021Ralf S.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback, lieber Ralf.
Das Coaching war wertvoll, hilfreich und vom ganzen Aufbau in sich schlüssig und stimmig
Einfach perfekt und definitiv weiter zu empfehlen.
20.04.2021Peter F.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung und unsere inspirierende Zusammenarbeit, lieber Peter.
Frau Zeyßig hat mich mit Ihrer Persönlichkeit und ihrem Arbeitsstil sehr beeindruckt!
Immer aufs Neuste informiert, eine emphatische, immer präsente und sehr kundenorientierte Arbeitsweise.
Sehr empfehlenswert!
29.03.2021Barbara B.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Erfolg auf Deinem Weg, liebe Barbara.
Es gibt Menschen, die sind gut in dem, was sie tun und es gibt Menschen, die sind herausragend, weil sie in breiten und offenen Dimensionen denken. Christel Zeyßig vereint Scharfsinn mit Empathie und Lösungsfokus. Wer Gelegenheit auf ein Gespräch mit ihr hat, erlebt einen erfrischenden Dialog. Christel Zeyßig ist mit einer beeindruckenden Kompetenzbreite und -tiefe, dann einfühlsam, wenn es um menschliche Entwicklung geht, aber auch, wenn es sein muss, hart und konsequent steuernd und führend, wenn z. B. mehrere Unternehmensdimensionen vor Transformationsherausforderungen stehen.
Sie ist eine Meisterin, um Widerstandfähigkeit bei Menschen und Organisationen auf ein nächstes Level zu führen. Christel Zeyßig ist eine von Herzen von mir empfohlene Expertin!
Mawuli Yaw Agboli
16.02.2021Mawuli Yaw A.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Ganz herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung!!!
Ein faszinierender Mensch! Frau Zeyßig unterstützte mich als Karriere-Coach während meiner Suche nach einer neuen Herausforderung. Dank Ihrer fachlichen Exzellenz hat Frau Zeyßig in kürzester Zeit meine berufliche Situation erforscht, gemeinsam bewertet und Strategien für erfolgreiche Bewerbungen entwickelt. Die Zusammenarbeit war von Inspiration, Kreativität und neuen Erkenntnissen geprägt. Dank ihrer sehr sympathischen, easy-going sowie begeisterungsfähigen Art ist es ein Genuss mit Frau Zeyßig zusammenzuarbeiten.
Nach wenigen Wochen auf bekam ich eine anspruchsvolle und herausfordernde Stelle, die ich mir vorher nicht zugetraut hätte - ein großer Karriereschritt.

Herzlichen Dank für unsere gemeinsame Zeit und mein Weiterkommen.
12.12.2020Marek N.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung, lieber Marek. Ich wünsche dir einen tollen Start zu deinem großartigen Schritt.
Christel Zeiyßig konnte mir deutlich meinen Engpass zeigen und hat mich motiviert einen mutigen Schritt zu gehen. Trotz einer langen Anreise hat sich für mich die Fortbildung bei ihr absolut gelohnt. Kann jedem empfehlen, sich in schwierigen Situationen bei ihr Hilfe zu holen!
26.11.2020Barbara K.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Ganz herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Ich wünsche dir viel Erfolg und glückliche Kunden!
Sehr kompetente Beratung und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Herzlichen Dank.
29.09.2020H.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Mit gutem Gewissen kann man hier jeden Punkt mit 5 Sterne der vollsten Zufriedenheit vergeben Das Coaching von Frau Zeißig ist hervorragend und hat eine hohe Qualität und es hat mir sehr weitergeholfen.
Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.

Herzlichst Anja Bfrecht
28.09.2020A.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deine Vorhaben und Projekte.
Christel Zeyßig
Christel Zeyßig ist eine absolute Expertin auf Ihrem Gebiet. Berufs- und Lebenserfahrung kombiniert sie mit Begeisterung und hat mich so als Teilnehmer von Anfang an begeistert. Ich freue mich aufs nächste Mal und kann Christel nur empfehlen!
23.09.2020Michael H.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Lieber Michael, ganz herzlichen Dank für dein Feedback. Es freut mich besonders, dass ich dich als TOP Speaker, Trainer und "Fortschrittmacher" überzeugen konnte.
Super durchorganisiertes Veranstaltung, kann ich nur jedem weiter empfehlen. Es wird auf jeden persönlich eingegangen, einfach perfekt.
23.09.2020D.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Liebe Doreen, Dankeschön und weiterhin viel Erfolg! Du bist auf einem guten Weg!
Frau Zeyßig,

wusste genau wo Sie ansetzen musste und wo unsere Schwierigkeiten im Alltag sind. Das Seminar mit Ihr war super und nun liegt es an uns alles Umzusetzen, was wir gemeinsam erarbeitet haben.

Danke für alles.
23.09.2020C.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Lieber Christoph, ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es war mir eine Freude mit Euch zu arbeiten und es spornt mich an, immer mein Bestes zu geben, damit meine Kunden ihren Weg mit mehr Leichtigkeit fortsetzen und mit Zuversicht und mehr Widerstandsfähigkeit ihre Zukunft gestalten.
05.08.2021V.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Danke Dir, lieber Volker für Dein tolles Feedback. Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen beruflichen Neustart.
19.04.2021Anonym
19.11.2020Martina P.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Ganz herzlichen Dank, liebe Martina.
12.10.2020Ilona S.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Danke für die tolle Bewertung und unsere Zusammenarbeit.
01.10.2020Sven H.
Zeyßig weiter entwickeln Kommentar von Zeyßig weiter entwickeln:
Dankeschön für die tolle Bewertung!

13.12.2020

01.08.2018

Ihre Nachricht an Zeyßig weiter entwickeln

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zeyßig weiter entwickeln sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2021   |  Profil melden