Anwalt Markenrecht Markenschutz Markenanmeldung München Marke anmelden

ZIERHUT IP - Die Markenschutz Anwälte
ZIERHUT IP. gehört zu den Top-Boutique-Kanzleien für Gewerblichen Rechtsschutz in Europa und ist mehrfach als Kanzlei des Jahres für Markenrecht in Deutschland ausgezeichnet. Der Erfolg von ZIERHUT IP. ist das Ergebnis unserer Leidenschaft für...
Maximilianstr. 33
80539 München

RA C. Zierhut

Montag 09:00-18:00
auf ProvenExpert.com
Ich benötigte für einen komplizierten Fall einen Spezialisten im Bereich des Markenschutzes. Die Kanzlei Zierhut hat mich bei meinem Fall unterstützt. Über die Preise kann man disskutieren. Mit dem Service war ich zufrieden. Herr Zierhut ist freundlich und zuvorkommend. Ich hoffe so einen Fall nicht wieder erleben zu müssen, aber falls doch weiß ich an wen ich mich wenden werde.
09.10.2018L.
Der Rechtsanwalt Christian Zierhut stand mir zu meiner vollsten Zufriedenheit zur Seite, als ich ihm meinen Fall äußerte, bei dem jemand seine Website mit meinem Logo und meinen Bildern geschmückt hatte und diese als seine ausgab.
Ich bin mit dem Ergebnis des gesamten Vorgangs sehr zufrieden und empfehle diese Kanzlei bedenkenlos weiter.
01.10.2018Alexandra N.
Meine Firma bekam aus dem Nichts eine wettbewerbsrechtliche Abmahnung. Ich war mir nicht sicher was das bedeutet, sondern wusste auch nicht was meine Firma für solch eine Abmahnung getan haben sollte. Im Internet bin ich dann auf die Kanzlei Zierhut IP gestoßen, die eine renommierte Kanzlei ist. Erstmal wurde geprüft, ob die Abmahnung einen triftigen Grund hatte. Zum Glück gab es diesen nicht und die Abmahnung konnte somit aus der Welt geschafft werden.
26.09.2018Erick B.
24 Bewertungen auf KennstDuEinen

17.11.2018
Gut

30.12.2018

Ihre Nachricht an ZIERHUT IP - Die Markenschutz Anwälte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.12.2018   |  Profil melden