IT Service Berlin Tempelhof, EDV Betreuung Berlin, IT-Systemhaus Berlin

IT-Service Berlin: Die Zimmer IT-Com ist der Partner für Unternehmen

Reibungslose Arbeitsabläufe, optimale Prozesssteuerung und Effizienz – all diese Faktoren tragen zu einem langfristigen Unternehmenserfolg bei. Gibt es auch in Ihrem Unternehmen...

Bessemerstraße 82

David Sprenger

Dienstag 09:00-18:00

Bewertung vom 26.07.2017
Die Zimmer IT-Com ist ein sehr empfehlenswertes Systemhaus. Wir haben es schon oft an unsere Kunden weiter empfohlen und durchweg nur positives Feedback erhalten. Sowohl die umfassende Beratung als auch die schnellen Reaktionszeiten wurden besonders hervorgehoben. Dafür vielen Dank an das ganze IT-Com - Team!
26.07.2017Anonym
Die Beratung orientiert sich an den Möglichkeiten der Schule (wenig Geld) und eröffnet gute Lösungen zu kleinem Preis
21.06.2017Anonym
Zufriedenstellend
Die fachliche Kompetenz ist bei Anwesenheit wirklich überzeugend, aber die vielen Kleinigkeiten die auch für einen Kunden wichtig sind, verzerren dann leider das komplette Bild. Schade...

- erstellt eine ordnungsgemäße und übersichtliche Dokumentation. = wurde so angepriesen, wird aber leider nicht ausgeführt,
-erkennt, umgeht und informiert über mögliche Probleme. = Der Kunde ist leider oft auf sich allein gestellt und kann bei Problemen nur eskalieren :o(. Es wäre schön, wenn es so wäre.
Rücksprachen bzw. Erkundigungen werden nur nach mehrmaligen Anrufen beantwortet.
Im Großen und Ganzen, muss bzw. sollte das junge Team etwas kundenorientierter werden.
15.06.2017Anonym
ZimmerIT-Com sind unsere OneNote-Spezialisten. ZimmerIT begleitet unser Unternehmen zuverlässig und mit immer wieder neuen Ideen und Lösungen auf dem Weg der digitalen Prozessbearbeitung.
14.06.2017Anonym
Sehr hilfsbereit, effizient und aufmerksam!
13.06.2017Anonym
Die Mitarbeiter der Zimmer IT Com GmbH sind sehr kompetent, immer ansprechbar, dabei stets freundlich. Auch komplizierte ( für uns ) Vorgänge werden anschaulich und nachhaltig erklärt. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut, ein schnelles Feedback und Hilfe in Notfällen ist garantiert. Würde ich die Zimmer IT Com GmbH weiterempfehlen ? Selbstverständlich.
17.08.2016Anonym
Klasse IT-Systemhaus. Wenn ein IT Unternehmen die Kompetenz so vorlebt (papierloses Büro, perfekte Prozesse, modernes Büro, usw.) dann kann es im eigenen Unternehmen nur ebenfalls mit der EDV klappen.
Weiter so.
10.08.2016Anonym
Gut
19.12.2017Anonym
Gut
20.06.2017Anonym
13.06.2017Anonym

Ihre Nachricht an Zimmer IT-Com GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
artimo Webdesign