Zimmermann Bedachungen, Energetische Dachsanierung, Dach neu decken, Flachdach

Die Firma Zimmermann Bedachungen GmbH ist ein mittelständiges Bedachungsunternehmen für energetische Dachsanierungen, Klempnerarbeiten und Holzbauarbeiten mit ca. 20 Mitarbeitern.
In unserer Region sind wir das einzige Unternehmen mit dem Siegel...

Binger Weg, 13
55437 Ockenheim

Michael Zimmermann

Beratung war sehr gut, der geplante Einbautermin wurde eingehalten, der Einbau erfolgte fachgerecht, schnell und sauber. Keine Nacharbeiten meinerseits mehr nötig. Die Rechnung kam schnell und entsprach dem Angebot. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Beim nächsten Projekt gerne wieder.
05.04.2024U. K.
Bewertete Firma: Zimmermann Bedachungen GmbH
Die fachliche Qualität aller Mitarbeiter sowie das lösungsorientierte Arbeiten und ein sehr angenehmer Umgang mit den Auftraggebern haben mir sehr gut gefallen. Verbesserungen gibt es allerdings beim Subunternehmer im Gerüstbau.
13.03.2024Anonym
Bewertete Firma: Zimmermann Bedachungen GmbH
Herr Kevin Zimmermann hat uns als Notfall rasch in seinen Terminkalender mit eingeplant und die Arbeiten pünktlich durchgeführt
26.01.2024Dr. S.
Bewertete Firma: Zimmermann Bedachungen GmbH
Professionelle Beratung, sehr gut organisierte Durchführung mit allen Beteiligten (auch dem Gerüstbauer und dem Elektriker) und erstklassige Umsetzung der PV Anlage. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und professionell.
21.01.2024Dieter B.
Bewertete Firma: Zimmermann Bedachungen GmbH
Sehr gute und professionelle Kommunikation mit Beratung von Herrn Kevin Zimmermann in der Angebotsphase. Für mich wurde sehr schnell ein Sanierungsplan erstellt und beantragt. Dankeschön an Energie Experrten Michael Zimmermann und Herr Brauckhoff.
Ich kann die Firma Zimmermann uneingeschränkt empfehlen!
09.02.2023E.
Zimmermann Bedachungen GmbH Kommentar von Zimmermann Bedachungen GmbH:
Vielen lieben Dank für die großartige Bewertung. Mit Kunden wie Ihnen macht die Zusammenarbeit besonders viel Spaß👍
Die Beratung von Herrn Zimmermann war hervorragend. Auch das Angebot ist sehr gut ausgearbeitet mit vielen Erläuterungen und Bildern. Die Arbeiten wurden noch nicht ausgeführt.
18.12.2022Anonym
Bewertete Firma: Zimmermann Bedachungen GmbH
Die Firma Zimmermann hat bei uns eine Photovoltaik Anlage installiert. Mit der Planung durch Herrn Kevin Zimmermann und Herrn Sandro Heisterkamp waren wir sehr zufrieden. Die Installation auf dem Dach und der Anschluss der Anlage verlief problemlos. Diese Firma kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Karin und Bernd Kaffenberger
21.07.2022Bernd K.
Bewertete Firma: Zimmermann Bedachungen GmbH
Die machen genau das, was sie sagen - das ist heute ja alles andere als selbstverständlich! Danke!
24.04.2022Anonym
Bewertete Firma: Zimmermann Bedachungen GmbH
Wir haben eine komplette energetische Dachsanierung sowie die Installation einer Photovoltaikanlage durchgeführt. Fa Zimmermann hat von der Planung bis hin zur termingerechten Durchführung der Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Die Arbeitsatmosphäre war immer sehr positiv. Fa Zimmermann verfügt über einen hochqualifiziertes und gut motiviertes Team.
M. Faber aus Saulheim
22.04.2022Michael F.
Bewertete Firma: Zimmermann Bedachungen GmbH
Kevin Zimmermann hat immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Kunden. Wir haben eine Dachstandsverlängerung für eine Wärmedämmung in Auftrag gegeben, und die gesamte Abwicklung lief professionell, unkompliziert und termingerecht.
Wir können die Firma Zimmermann Bedachungen ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
14.04.2022Willi W.
Super Arbeit! Ich bin begeistert
26.12.2021Anonym
kompetente Beratung, gute Ausführung, nettes Team vor Ort
Wie haben Ihnen die Informationen zu dem Thema „Förderung und Steuerbonus für energetische Sanierungen“ gefallen?
16.11.2021Mathias S.
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Von der Beratung mit detailliertem Angebot und der professionellen handwerklichen Ausführung
bin ich sehr zufrieden. Alle Absprachen wurden eingehalten und auch korrekt berechnet.
Zimmermann Bedachungen hat ein tolles kundenorientiertes Team und ich kann diese
Firma wärmstens weiterempfehlen.
K.R. Ingelheim
03.08.2021Anonym
Bewertete Firma: Zimmermann Bedachungen GmbH
Wir hatten uns mit einem Wasserschaden mit unbekannter Ursache an Firma Zimmermann gewandt. Mit der schnellen Hilfe in Form einer provisorischen Abdichtung, der Ursachenfindung nebst kompetenter Beratung zur Reparatur und der fachlich guten Umsetzung waren wir sehr zufrieden. Darüber hinaus hat uns Erreichbarkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft bei der Termin Findung durch das Büro Team sehr gut gefallen.
30.07.2021Klaus-Peter T.
Zimmermann Bedachungen GmbH Kommentar von Zimmermann Bedachungen GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns dass wir Ihnen helfen konnten. Auch uns hat die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr viel Spaß gemacht.
Ein super kompetentes und fachlich !Top! ausgebildetes Team. Super Stimmung auf der Baustelle und zügiges arbeiten.
Die super Leistungen fangen bereits bei einem extrem aufwendig und detaillierten Angebot an.

Alles in allem eine Klasse Firma die man nur weiter empfehlen kann!
03.06.2021Patrick G.
Zimmermann Bedachungen GmbH Kommentar von Zimmermann Bedachungen GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Auch uns hat die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr viel Spaß gemacht.
Die schnelle Ausführung der Arbeiten (am letzten Tag durch Dranhängen von 1 - 1,5 Std.) fanden wir toll. Auch mit dem Gerüstbauer lief alles prima.
13.05.2021Anonym
Vielen Dank für die großartige Bewertung
Angebot entsprach dem Endpreis.Sehr kompetente Beratung,entsprechend war auch die praktische Umsetzung.Die Arbeitsstelle wurde in einem sehr sauberen Zustand wieder verlassen.Eine Firma welche auch bei dringenden Kleinigkeiten(Reparaturen) schnell zur Stelle ist.Wir waren sehr zufrieden und würden/werden die Firma gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
02.05.2021Anonym
Zimmermann Bedachungen GmbH Kommentar von Zimmermann Bedachungen GmbH:
Vielen lieben Dank für die großartige Bewertung :)
Rundumservice sowohl in der Beratung, als auch technisch. Habe absolut nichts zu bemängeln.
30.04.2021E.
Bewertete Firma: Zimmermann Bedachungen GmbH
Herr Zimmermann hat sich für die Beratung viel Zeit genommen. Das Angebot kam per Mail mit Video, in dem man die einzelnen Umsetzungsmöglichkeiten noch mal gut und verständlich erklärte. Habe ich so noch nie gesehen, war sehr hilfreich. Mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ein sehr kompetentes und freundliches Team.
25.03.2021Anonym
Bewertete Firma: Zimmermann Bedachungen GmbH
Bin rundum zufrieden, besser geht es nicht. Von der Beratung bis zur Ausführung, alles top. Angebotserstellung und Terminsuche äußerst zeitnah und flexibel. Die Mitarbeiter waren pünktlich, kompetent, ordentlich, mitdenkend und haben die Baustelle sauber verlassen. Fettes Lob! Sollte ich zukünftig wieder Arbeiten am Dach haben, würde ich sofort wieder zu Zimmermann gehen.
12.03.2021Anonym

02.01.2019

19.07.2023

23.03.2024

Ihre Nachricht an Zimmermann Bedachungen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zimmermann Bedachungen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden