Energieausrüstung und -lösungen in Alsdorf

ZINNZGREEN
ZINNZGREEN ist ein Unternehmen mit Sitz in Alsdorf, NRW, das sich auf den Vertrieb von Solartechnik und Produkten rund um das Thema Energie spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet auch Dienstleistungen wie die Durchführung und Montage von...

Werner-von-Siemens-Straße 23
52477 Alsdorf

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Zinnzgreen zeigte einen tollen Service und Zuverlässigkeit.
11.03.2024D.
Mein Betonkraftwerk läuft jetzt fast ein halbes Jahr problemlos mit Topertrag. Die App zum laufen zu bringen war nicht ganz so einfach aber mit der Videoanleitung hat es dann doch super funktioniert. Ich kann Zinnzgreen ohne Einschränkungen nur empfehlen und bin sehr zufrieden
12.01.2024Frank D.
Sehr schnelle Lieferung und sichere Verpackung.
Bei Erstkauf könnte ja kleines Zuckerl dabeisein (Gutschein).
Falls man noch was braucht.
So wie ich🤭
02.08.2023L.
Meine Anlage läuft nun bereits 3 Monate ohne Probleme. Der Kauf verlief einfach und reibungslos, sogar mit WhatsApp Unterstützung. Die Lieferung erfolgte kurzfristig mittels eines kleinen Lieferwagens. Perfekt. Update Informationen zum Deye Wechselrichter gibt es mit Installationsempfehlung kostenlos auf der Webseite. Bin sehr zufrieden.
11.06.2023Friedo M.
Super netter Service. Immer wieder gerne!
04.05.2023Anonym
Info für Firmware Update finde ich sehr gut
27.04.2023Anonym
Sehr guter Service und Beratung.
Man kann die Firma nur weiter empfehlen.
04.04.2023Anonym
Nach YouTube Studien und telefonischer Beratung, dann Vorgestern in Alsdorf die Anlage abgeholt. Heute mit meiner Frau und Sohn das Teil auf den Anbau montiert und angeschlossen in nicht mal 2h. Und die ganze Sache läuft auf Anhieb. Bis jetzt zufrieden. Hoffe die App Nummer bekomme ich auch irgendwie noch hin
30.03.2023Carsten G.
ZINNZGREEN Kommentar von ZINNZGREEN:
Hallo Carsten, vielen Dank für die tolle Bewertung!
Falls du Hilfe bei der Einrichtung der App benötigst kannst du dich jederzeit bei uns melden.
Tipp: Wir haben vor kurzem eine neue und detaillierte Anleitung erstellt für die Einrichtung, diese findest du unter der Downloads-Sektion auf unserer Webseite :-)
In unserer Hausgemeinschaft haben wir insgesamt 5 Anlagen bei Zinnzgreen beschafft, mit einer superschnellen Lieferung und Einzelrechnungen. Der Service (angepasste Kabellängen) und die Infos (Update Umrichter) waren ebenfalls sehr gut. Die Anlagen bereits auf einem Dach installiert und liefern seit einigen Tagen zuverlässig grünen Strom für uns. Vielen Dank an das Team von Zinnzgreen!
20.03.2023Anonym
Nach Online Bestellung am Wochenende wurden wir wenige Tage später von einem sehr freundlichen und höfliche Mitarbeiter zurückgerufen. Er teilte uns mit, dass unser BKW früher als geplant geliefert werden sollte. Wenige Tage später wurde es auch tatsächlich durch zwei sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter bis in unser Haus geliefert.

Alles funktioniert wie erwartet perfekt.

Wir werden noch viel mehr bei ZINNZGREEN bestellen.
14.03.2023Anonym
Super kompetente Beratung und tolle Qualität der Produkte!
Kann ich jedem weiterempfehlen!
09.03.2023Anonym
Sehr nette und kompetente Kundenbetreuung.
Die Kaufabwicklung inklusive Lieferung war einwandfrei und vor allem schnell.
Bei der Installation wurde ich hervorragend unterstützt.
Gerne wieder, sehr empfehlenswert!
09.03.2023Anonym
Vom ersten Kontakt bis zur kostenlosen Lieferung lief alles Perfekt. Sehr nette und kompetente Auskunft, die Fragen unverzüglich und einfach beantwortete.
Sehr weiterzuempfehlen!

09.03.2024
851 Bewertungen auf Amazon

09.04.2024

Ihre Nachricht an ZINNZGREEN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ZINNZGREEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden