Managementtraining, Speaker, Business Coaching, BAFA geförderte Beratung

2.716 Bewertungen i
2.718 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Das GMV-Prinzip®
Es geht um den gesunden Menschenverstand (GMV). Er fehlt weitgehend im Geschäftsleben, vor allem in Führung und Verkauf. Mit dem GMV-Prinzip® setzen wir in Beratung, Training, Coaching und in Vorträgen auf die einfachen und...

Eichenweg 53
96149  Breitengüßbach

Jürgen Zirbik

Bewertung vom 26.09.2021

Engagement

Kundenorientierung

Das Seminar bietet starke Mehrwerte für jeden Unternehmer der sich neu positionieren will und/oder seine neue Positionierung vertiefen will. 100% praxisnah, mit spürbar jahrzehntelanger eigener Erfahrung als Unternehmer bringt Jürgen Zirbik die Teilnehmer gemeinsam nach vorne. Das Ganze "gepaart" mit einer Handvoll nützlichen Tools, die das Ganze weitestgehend automatisieren können - rundherum perfekt und eine 100%ige Empfehlung!
Seminar Workshop Moderation NFM
26.09.2021Anonym
Ich habe mich zwar schon immer wieder mal mit dem Thema Positionierung beschäftigt, es aber nie wirklich abgeschlossen und vertieft. Erst durch die Zusammenarbeit mit Jürgen Zirbik konnte ich für mein Business eine wirklich klare und zu mir passende Positionierung erarbeiten.
25.09.2021Anonym
Ich habe eine klare Anleitung bekommen, wie solch ein Workshop moderiert wird. Ich fühle mich jetzt sehr gut vorbereitet, um meinen ersten Workshop durchzuführen.
Seminar Workshop Moderation NFM
25.09.2021Anonym
Das Business Coaching von Herr Zirbik ist ein aus unserer Sicht ein MUSS für die Positionierung jedes einzelnen Unternehmens. Nach der Beratung besteht ein klares Bild über unsere Zielgruppe und wie wir diese ansprechen können. Herr Zirbik liefert hier einen großen Mehrwert zur Aufklärung.
29.07.2021Anonym
Ich habe Herrn Zirbik bereits mehrfach als Coach und Sparringspartner erlebt. Und ich würde seine Dienstleistungen nicht immer wieder in Anspruch nehmen, wenn ich nicht absolut begeistert wäre.

Was musste ich im Bereich Coaching nicht schon alles erleben. Absolute Fachleute, die es aber nicht schaffen, das Wissen zu vermitteln. Stundelanges, betreutes Vorlesen von dutzenden Power Point Seiten. Das gibt es bei Herrn Zirbik nicht. Seine Einheiten sind lebendig, 100% Zielgerichtet und total praxisbezogen. Er weiß, von was er spricht. Und da ich seit mehr als 35 Jahren Makler bin, kann ich sehr gut beurteilen, dass er ein totaler Praktiker und kein Theoretiker ist.

Dass er mich - in Zeiten der Pandemie - bei den Coachings mit hausgemachten Leckereien seiner Frau verwöhnt zeigt seine authentische und menschliche Haltung. Andere hätten irgendwo "To Go" geordert. Er bringt die Tupperboxen mit, an deren Inhalt wir uns gemeinsam laben. Das ist einzigartig und macht die anstrengenden Coachings so familiär und angenehm.

Ich freue mich auf weitere Coachings, die mich nach vorne bringen.
31.05.2021Anonym
Das Business-Coaching von Jürgen Zirbik war sehr individuell auf meine Ziele, Wünsche und persönlichen Herausforderungen abgestimmt. Ich habe selten so ein praxisorientiertes Coaching erlebt. Besonders gut hat mir der realistische Praxisbezug gefallen. Das erarbeitete Konzept kann ich sofort in die Praxis umsetzen, da es komplett auf meine Situation zugeschnitten ist. Jürgen Zirbik überzeugt außerdem durch einen unglaublich reichhaltigen Erfahrungsschatz und hat für jede Fragestellung eine passende Antwort. Ein großes Dankeschön an Jürgen Zirbik für das klasse Coaching. Ich bin mir sicher, dass ich auch in Zukunft auf seine Expertise zurückgreifen werde.
30.05.2021Anonym
Besonders gelungen der didaktische Aufbau und die Übertragung der theoretischen Inhalte in die Praxis. Gerade der auf den Kunden bezogene Praxisinhalt zusammen mit einem gemeinsam erarbeiteten Maßnahmen-Katalog ist ein Erfolgsschlüssel.
12.04.2021Anonym
Herr Zirbik ist ein ehrlicher, fairer und vor allem kompetenter Coach mit viel Expertise im Bereich Rhetorik und Business Coaching. Er unterstützt wo er kann und hat immer ein offenes Ohr und erarbeitet mit einem zusammen konstruktive Lösungen um das Business nach vorne zu bringen. Eindeutige Empfehlung.
11.01.2021Anonym
Herr Zirbik vermittelt einem nicht einfach nur eine beschriebene Leistung. Er hat mit mir ein komplettes Konzept erarbeitet und aufbereitet. Alles wurde genau besprochen, abgestimmt und mit viel Know How unterstützt. Aus einer Idee meinerseits wurde ein komplettes Business-Modell mit dem entsprechenden Onlineauftritt. Ich bin sehr froh und dankbar hier einen absoluten Profi seines Fachs erlebt zu haben. Ich danke Ihnen Herr Zirbik für die tolle Unterstützung und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit, denn es bleibt mit Sicherheit spannend. Viel Arbeit, die zielgerichtet ist und viel Spaß macht. Danke!
26.09.2020Anonym
Das Coaching bei Herrn Zirbik hat uns geholfen die vielen Gedanken im Kopf zu ordnen und zu strukturieren. Herr Zirbik hat hierfür eine gute Nase und reichlich Erfahrung. Er ist nicht zimperlich, legt den Finger in die Wunde und bringt einen schnell ins Handeln. Gerne wieder!
09.03.2020Anonym
Herr Zirbik versteht es, auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen und zieht kein Standard-Coaching durch. So konnten wir auch ohne Weiteres auf ad-hoc Themen eingehen. Besonders schätze ich seine Erfahrungen, die es erlauben, mich auch einmal in eine gewisse Richtung "zu schubsen". Ich werde wieder auf Herrn Zirbik zugehen und ihn uneingeschränkt empfehlen.
04.02.2020Anonym
Herr Zirbik verfügt über großes Fachwissen, Einfühlungsvermögen und einen neutralen Blick auf komplexe Probleme. Seine Coaching Tipps sind äußerst hilfreich und zureffend.
03.02.2020Anonym
Beim Kurs Notfallmanager vermittelt Herr Zirbik die Inhalte auf sehr hohem Niveau. Als TN bekommt man Wissen in einer strukturierten, verständlichen, zielgerichteten Methodik vermittelt. Herr Zirbik versteht es, Theorie und Praxis spannend zu verbinden. Er geht auf alle TN freundlich ein, ist für Rückfragen jederzeit offen und beantwortet diese verständlich und kompetent. Herr Zirbik versteht es die TN zu motivieren, ihre Ziele umzusetzen.
master.class seminar
27.11.2019Anonym
Herr Zirbik hat die Fähigkeit Lösungen für komplexe Sachverhalte einfach und verständlich darzustellen. Seine logische und analytische Denkweise begeistert auf der ganzen Linie. Bereits im Seminar entstehen durch seine positive Art Motivation und Ziele die man sofort mit Begeisterung umsetzen möchte.
02.05.2019Anonym
Jürgen Zirbik ist immer ein guter gedanklicher Sparringspartner, wenn es darum ghet, sich unternehmerisch weiter zu entwickeln. Spannend ist, dass er es ohne Branchen-Intimus zu sein schafft, die Brennkittelfaktoren zu identifizieren und dann einem zeigt, worauf man seinen Focus legen sollte!
23.04.2019Anonym
Herr Zirbik schafft es, komplizierte Marketingstrategien in einfache praktikable Regeln umzusetzen. Er bringt die Dinge definitiv und ohne Umschweif auf den Punkt.
10.12.2018Anonym
Herr Zirbik ist ein absoluter Fachmann auf dem Gebiet des Business-Coaching. Praxisnah und jederzeit berufsbezogen gibt er viele hilfreiche Tips und Anregungen um die Herausforderungen des beruflichen Alltags noch besser anzugehen. Dabei zeigt Herr Zirbik ein hohes Maß an Empathie. Bei aller Professionalität kommt auch der Humor nicht zu kurz, was die Coaching Termine bei Herrn Zirbik äußerst angenehm macht. Gerne empfehle ich Herrn Zirbik uneingeschränkt weiter.
23.06.2018Anonym
Herr Zirbik eröffnet neue Blickwinkel und hilft den richtigen Fokus auf das eigene Geschäft zu entwickeln. Er unterstützt beim Hinterfragen von Maßnahmen und ist damit ein sehr guter Coach und Sparringspartner.
Strategie-Gespräch
19.01.2018Anonym
Konkret und substanziell.
Strategie-Gespräch
17.01.2018Anonym
Der Coachingtag war sehr spannend und wertvoll.
Herr Zierbik erweist sich als einfühlsamer aber auch fordernder Sparringspartner, der mir viele neue Erkenntnisse gebracht hat.
Da ich auch Beratungen anbiete und als Speaker unterwegs bin, erkenne ich ihn immer mehr als Bruder im Geiste.
Die Beratung war sehr wertvoll und ist auf jeden Fall für jeden zukunftsorientierten Unternehmer/Führungskraft uneingeschränkt zu empfehlen.
13.01.2018AnonymSteuerberater

02.04.2019
1.312 Bewertungen auf edudip

09.11.2021

Ihre Nachricht an Zirbik Business Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zirbik Business Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2021   |  Profil melden