Managementtraining, Speaker, Business Coaching, BAFA geförderte Beratung

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
2.920 Bewertungen
Das GMV-Prinzip®
Es geht um den gesunden Menschenverstand (GMV). Er fehlt weitgehend im Geschäftsleben, vor allem in Führung und Verkauf. Mit dem GMV-Prinzip® setzen wir in Beratung, Training, Coaching und in Vorträgen auf die einfachen und...

Bergstraße 10
96106 Ebern

Jürgen Zirbik

Rahmenbedingungen

Engagement

Kundenorientierung

Hab den Kurs Testamentsvollstrecker bei Jürgen Zirbik gebucht.
Waren zwei kurzweilige und spannende Tage.
Kann den Kurs auf jeden Fall weiter empfehlen.
Gratis Webinar
07.11.2022Anonym
Ich beginne mal so: Jürgen ist einfach ein Hammer! Nicht nur das: Er sorgt innerhalb eines Tages auch für konkrete. spürbare und nachhaltige Ergebnisse. Ich war für einen kompletten Tag im persönlichen Coaching mit Jürgen und war von seinem Einfühlungsvermögen, der Analyse meiner Situation sowie der Erarbeitung gemeinsamer Lösungen begeistert. Natürlich spielt die jahrzehntelange Erfahrung eine Rolle, doch viel mehr ist es seine Menschlichkeit, die große Sympathie und das "Wir packen's zusammen an"-Gefühl, das er vermittelt. Die neue Perspektive, die für mich auf mein Unternehmen und meine tägliche Arbeit durch diese einzige Session entstanden ist, wirkt sich jetzt schon in der Praxis sehr positiv aus. Es ist wieder mehr Leichtigkeit, Spaß und Freude eingekehrt, weil gewisse Blockaden gelöst wurden... Business muss an vielen Stellen nicht verkrampft oder verbissen sein, es darf auch einfach sein. Das ist ist die große Transformation, die Jürgen bei mir geschaffen hat. Daher freue ich mich umsomehr auf weiteres mit ihm!
Persönliches Coaching
20.10.2022Anonym
Ich hatte gestern ein 1:1 Coaching mit Jürgen Zirbik. Nach einenm sehr angenehmen Small Talk zum Start, ging es auch schon richtig los.

Nach einer Ist Analyse, wusste Jürgen sofort, was ich brauche und wo er ansetzen muss. (auf ganz smarte Weise)

Jürgen versteht sein Handwerk und kann durch seine langjährige Erfahrung alles in Bildhafter Sprache liefern, damit man alles leicht und verständlich verdauen und umsetzten kann.

Die Tools die ich bekommen habe, sind sehr wichtig für meine Kommunikation, da ich mich schnell von Kollegen/ Mitarbeitern angegriffen gefühlt habe.

Ab jetzt ist das Geschichte. Ich konnte noch am selben Tag positive Ergebnisse erzielen.

Danke dafür. 5 Sterne ganz sicher.
Persönliches Coaching
06.10.2022Anonym
1) Faktor Coach:

Menschlich. Nicht gekünstelt. Spricht unsere Sprache. Nicht der typische Berater. Man wird als Mensch gesehen. Es geht locker zu. Fachlich top. Wertvolle Erfahrungskombination mit all den Stationen, die er selbst durchlaufen hat in unterschiedlichsten Businessumfeldern. Humorvoll. Rhetorisch top. Es ist ein Genuss, ihn erleben zu dürfen. Er hat immer Beispiele parat. Unheimlich zugewandt. Da kommt was rüber. Macht Spaß. Authentisch.

2) Faktor Begeisterung:

Dass Herr Zirbik einfach so menschlich und authentisch aufgetreten ist. Das hat viel Spaß gemacht. Er hat uns immer wieder herausgefordert. Er wusste, wo bei jedem der Schuh drückt. Er ist durch und durch ehrlich, aber zugleich zugewandt. Auch, wenn es mal herausfordernd wurde, hat Herr Zirbik das machbar und wertschätzend angeleitet. Für mich waren die praktischen Cases und Übungen wertvoll. Man hatte eine superpraktischen Lernertrag, den man sofort weiterverwerten konnte. Das motiviert und hält in Bewegung.

3) Faktor Weiterempfehlung:

Klare Empfehlung für „Überzeugungsrhetorik ohne Gedöns“ von und mit Jürgen Zirbik an diejenigen Einzel- und Kleinunternehmer, die nicht so richtig wissen, wofür sie stehen. Die ihren Kunden nicht kennen bzw. konkret benennen können. Die für alles und irgendwie für nichts stehen. Die aber für etwas stehen wollen, weil sie etwas zu bieten und etwas zu sagen haben. Herr Zirbik weiß, wie's geht!

D. Schmid
Überzeugen ohne Gedöns - Live Online Coaching
06.10.2022Anonym
Herr Zirbik ist ein versierter Berater, der durch und durch menschlich tickt und agiert. Er spricht Deutsch, kein Beraterfachchinesisch, das gestaltet die Beratungssessions angenehm und locker. Ebenso fachlich ist er top, weiß, was Sache ist. Gemäß der Aufgabenstellung geht er in die Tiefe, findet rasch heraus, wo der Unternehmerschuh drückt. Dabei beschönigt er nichts, redet inhaltlich vielmehr Klartext. So zeigt er, wo man Potenzial heben, neue Wege eröffnen kann. Hier geht er immer empathisch und motivierend vor. Innerhalb meiner Beratung durfte ich Herrn Zirbik als dem Menschen und Unternehmer gleichermaßen zugewandt erleben. Jederzeit würde ich Herrn Zirbik mit seiner Beratung weiterempfehlen und bei Bedarf erneut engagieren.
D. Schmid
Strategie Coaching Positionierung
05.10.2022Anonym
Kann Jürgen Ziirbik sehr empfehlen! Er bringt viel Erfahrung ein und geht auf die individuelle Situation ein. Hat mich sehr inspiriert und ich konnte mir konkrete Ideen für meine nächsten Schritte herausarbeiten.

Uwe Sachs
master.class Plus - Business Coaching
12.09.2022Anonym
Herr Zirbik hat mich mit seiner klaren Haltung und seinem großen Erfahrungsschatz überzeugt. Er hat mich inspiriert und mir an vielen Stellen die Augen geöffnet. Seit dem Kurs fhle ich mich wesentlich sicherer in meiner Kundenkommunikation. Herzlichen Dank für Ihren Einsatz, Herr Zirbik!
Überzeugen ohne Gedöns - Live Online Coaching
11.08.2022Anonym
Tolle Anregungen, nun sind wir auf die Vorschläge zur Umsetzung gespannt.
21.04.2022Anonym
Lieber Jürgen, mit Dir steige ich immer wieder gerne "in den Ring". Vielen Dank für Deine tolle Unterstützung und die motivierenden Impulse.
03.03.2022Anonym
Wir hatten nur ein Telefonat. Was soll ich bewerten ? Es begann pünktlich , war informativ und führt wohl zu einer Zusammenarbeit.
25.02.2022Anonym
Zirbik ist der Expert auf seinem Gebiet!
25.02.2022Anonym
Toller Service vielen Dank
20.02.2022Anonym
Top! Danke.
19.02.2022Anonym
Ich habe mehrere tolle, inspirierende Webinare mit ihm erlebt. Eine klare Empfehlung meinerseits. Vielen Dank für die vielen Tipps.
17.02.2022Anonym
Wir alle haben auch in unserem Business 'blinde Flecken', die unseren Erfolg zumindest ein bisschen 'verhageln' können.
Zum Glück habe ich Jürgen Zirbik als Sparringspartner.
So merzen wir das, was noch stört, mehr und mehr aus!
16.02.2022Anonym
Sehr Empfehlenswert! Sehr freundlicher Kontakt!
15.02.2022Anonym
Ein Austausch unter Business Coaches kann auch sehr gut tun und äusserst nützlich sein. Das nennt sich beispielsweise auch Supervision. Ich kann Jürgen Zirbik jedenfalls uneingeschränkt und mit sehr gutem Gewissen empfehlen. Torsten G.
15.02.2022Anonym
Tolle Methode. Habe ich bei zahlreichen meiner Kunden anwenden können. Danke!
13.02.2022Anonym
Absolut tolle Zusammenarbeit und alles top gelöst.
13.02.2022Anonym
Sehr sympathisch und kompetent. Klasse!
2.353 Bewertungen aus

1.316 Bewertungen auf edudip

22.12.2021
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Zirbik Business Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zirbik Business Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2022   |  Profil melden