Gebäudereinigung, Gebäudeservice, Gebäudemanagement, Baureinigung

Zitzelsberger Gebäudereinigung GmbH
2003 von Stefan Zitzelsberger als Einzelunternehmung gegründet um damit sein Studium zu finanzieren, ist die Zitzelsberger Gebäudereinigung GmbH heute einer der führenden Gebäudereiniger in der Region.

Als innovatives Familienunternehmen...

Am Elzdamm 44
79312 Emmendingen

Oliver Strobel

Bewertung vom 06.09.2023

Josef aus Rumänien hat heute unsere durch Bohrstaub verunreinigte Waschküche professionell gereinigt. Sehr gute Reinigung - mehr war nicht möglich. Was für ein freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Mensch. Ich kann die Firma Zitzelsberger nur empfehlen.
06.09.2023Anonym
Zitzelsberger Gebäudereinigung GmbH Kommentar von Zitzelsberger Gebäudereinigung GmbH:
Lieber Kunde, liebe Kundin,

herzlichen Dank, dass Sie für unsere Dienstleistung und die Leistung unseres geschätzten Mitarbeiters 5 Sterne leuchten lassen.

Freundlichkeit, Hilsbereitschaft und Kompetenz sind wesentliche Bausteine unserer Unternehmenswerte. Mit Freude geben wir das positive Feedback an unseren Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns auf eine weitere werterhaltende Zusammenarbeit.

Glänzende Grüße
Ihre Zitzelsberger Gebäudereinigung GmbH
Angenehmer Mitarbeiter zum Fensterputzen hat unseren Betrieblichenablauf nicht gestört.
Ruhiges arbeiten, selbständig und freundliches Auftreten.
Und vorallem saubere Fenster.
21.09.2022Stefan S.
Lieber Stefan S.,

herzlichen Dank, dass Sie für uns 5 Sterne leuchten lassen. Das Kompliment für die professionelle Umseetzung durch unseren Mitarbeiter geben wir gerne an unser Team weiter. Es freut uns, dass Sie mit unserer sauber Leistung glücklich sind.

Herzlichen Dank und Glänzende Grüße
Ihr Team der Zitzelsberger Gebäudereinigung GmbH
Wir haben eine autarke Toilette ausgeliehen. Diese wurde wie vereinbart angeliefert. Es hat alles gut geklappt. Wir sind sehr zufrieden. Danke
12.09.2022Angela S.
Liebe Angela S.,

herzlichen Dank, dass Sie für uns 5 Sterne leuchten lassen. Das Kompliment für die professionelle Umsetzung durch unseren Mitarbeiter geben wir gerne an unser Team weiter. Es freut uns, dass Sie mit unseren mobilen Sanitärsystemen sehr zufrieden waren.

Kommen Sie gerne wieder bei Bedarf auf uns zu und wir freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen.

Herzlichen Dank und Glänzende Grüße
Ihr Team der Zitzelsberger Gebäudereinigung GmbH
mit der ausgeführten Arbeit sehr zufrieden
08.03.2022B.
Liebe Kundin,

herzlichen Dank, dass Sie für uns 5 Sterne leuchten lassen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder unterstützen können und bei Ihnen für glänzende Aussichten sorgen dürfen.

Ihr Team der Zitzelsberger Gebäudereinigung GmbH
Die Flexibilität der Mitarbeiter VorOrt auf sich neue Umstände einzugehen.
06.07.2021ARBETH - H.
Hallo Arbeth H.,

herzlichen Dank, dass Sie für uns 5 Sterne leuchten lassen. Das Kompliment für die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit unserer Mitarbeiter geben wir gerne an unser Team weitern.

Super Service, jederzeit wieder
Zitzelsberger Gebäudereinigung GmbH
04.05.2021Seeger Elektro und K.
Liebes Seeger Elektro-Team,

herzlichen Dank, dass Sie für uns 5 Sterne leuchten lassen. Das Kompliment für den Service geben wir gerne an unser Team weitern.

Ihr Team der Zitzelsberger Gebäudereinigung GmbH
Professionelle und schnelle Firma!
04.05.2021Claus S.
Lieber Claus S.,

herzlichen Dank, dass Sie für uns 5 Sterne leuchten lassen und Danke für die positiven Worte. Wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche der Professionalität und der Schnelligkeit erfüllen konnten.

Ihr Team der Zitzelsberger Gebäudereinigung GmbH
Der professionelle Alblauf und die Qualität der ausgeführten Arbeiten sind einfach klasse und erwähnenswert. Gerne kommen wir bei unserem nächsten Anliegen wieder auf die Firma Zitzelsberger zurück.
04.05.2021Alexander S.
Lieber Alexander S.,

herzlichen Dank, dass Sie für uns 5 Sterne leuchten lassen und die positive Unterstreichung mit Ihren Worten.

Ihr Team der Zitzelsberger Gebäudereinigung GmbH
Stets professionell und verbindlich, immer wieder!
22.03.2021Andreas K.
Lieber Andreas K.,

Immer wieder Top
Gerne wieder
21.03.2021Anonym
Lieber Kunde,

herzlichen Dank, dass Sie für uns 5 Sterne leuchten lassen.

Ihr Team der Zitzelsberger Gebäudereinigung GmbH
Unsere zuständige Objektleiterin Frau Schmied hat uns im letzten Jahr sehr unterstützt, es war immer eine gute Zusammenarbeit!
Zitzelsberger Gebäudereinigung GmbH
19.03.2021Carmen Kranzer Sportclub F.
Liebe Carmen K.,

herzlichen Dank für die ausführliche positive Bewertung. Wir geben Ihr Feedback gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Ihr Team der Zitzelsberger Gebäudereinigung GmbH
Es wurde sehr sauber gearbeitet , die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Gerne wieder !
19.03.2021Marcus S.
Lieber Marcus S.,

herzlichen Dank, für das positive Feedback zu unserer Auftragsausführung und zum positiven Auftreten unserer Mitarbeiter.

Ihr Team der Zitzelsberger Gebäudereinigung GmbH
Die Fa. Zitzelsberger ist ein Fachbetrieb, was man durch und durch merkt.
Nicht die billigsten aber definitiv den Preis wert!
18.03.2021Martin S.
Lieber Martin S.,

herzlichen Dank, für das ausführliche positive Feedback zu unserer kompetenten Auftragsausführung.

Ihr Team der Zitzelsberger Gebäudereinigung GmbH
Mit der sehr kompetenten Beratung. Jederzeit gerne wieder.
Lieber Kunde,

herzlichen Dank, für das positive Feedback zu unserer Beratung und der Auftragsausführung.

Absolute Spitze !
Lieber Kunde,

herzlichen Dank, dass unsere Leistung mit Spitze bewerten und für uns 5 Sterne leuchten lassen.

Steht's aufmerksam und zuverlässig
Lieber Kunde,

herzlichen Dank, für das positive Feedback zu unserer Auftragsausführung. Gerne sind wir für Sie stets aufmerksam und zuverlässig.

Ihr Team arbeiter weiter.der Zitzelsberger Gebäudereinigung GmbH
Durchweg freundlich, verlässlich, kompetent!

Ihr Team der Zitzelsberger Gebäudereinigung GmbH
Mit der Firma Zitzelsberger Gebäudereinigung GmbH bin ich sehr zufrieden, da Ihre Leistungen meinen gestellten Wünschen gerecht werden. Die kompetente Beratung von Herr Stefan Zitzelsberger und seinem freundlichen und motivierten Team veranlassen mich dazu gerne weiterhin mit diesem Unternehmen zusammen zu arbeiten.
18.03.2021D. Z.
Lieber Kunde,

Wir sind glücklich, dass wir Ihre Wünsche erfüllen können und freuen uns auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.

Glasdachreinigung Tip Top
18.03.2021V. B.
Lieber Kunde,

herzlichen Dank, für das positive Feedback zu unserer Auftragsausführung.
Wir geben Ihr Kompliment gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Ihr Team der Zitzelsberger Gebäudereinigung GmbH
Hervorragende Zusammenarbeit!! Immer und jederzeit wieder!!
18.03.2021Andrea H.
Lieber Andrea H.,

herzlichen Dank, für das positive Feedback zu unserer Auftragsausführung.

Gut

11.12.2020
Gut

03.02.2024

Ihre Nachricht an Zitzelsberger Gebäudereinigung GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zitzelsberger Gebäudereinigung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden