Videomarketing & Kinowerbung

ZOOM-Entertainment GmbH
Nicht erst seit der Gründung von ZOOM-Entertainment im Jahre 2000 sind bewegte Bilder unsere Leidenschaft! Genau diese Liebe zum Film ist es, die uns von anderen Dienstleistern unterscheidet, die “irgendwas mit Medien” machen.
Unserer Meinung...

Händelstr. 41
50674 Köln

Sonntag GESCHLOSSEN

Gut (4,46)

Termintreue

Kundenorientierung

Die kompetente Beratung und termingerechte Umsetzung haben uns bei der Realisierung der Projekte geholfen. Auch auf kurzfristige Änderungen wurde kundenorientiert eingegangen.
04.05.2020Mercedes-Benz Niederlassung K.
Wir haben in den vergangenen Jahren einige sehr anspruchsvolle Projekte mit ZOOM-Entertainment realisiert. Neben dem breiten Leistungsspektrum hat uns insbesondere die Aufgeschlossenheit bezüglich neuer Technologien überzeugt – Herr Sertic und sein Team sind immer am Puls der Zeit, und manchmal sogar einen Schritt voraus. Darüber hinaus möchte ich hervorheben, dass Herr Sertic jederzeit und mit größtem Engagement ansprechbar war. Ich freue mich auf schon heute auf das nächste gemeinsame Projekt.

Peter Bosbach
Geschäftsführer von Bosbach Kommunikation & Design GmbH
27.04.2020Peter B.
ZOOM -Entertainment hat als Agentur und über mehrere Jahre,digitale und analoge Marketingkonzepte für uns erstellt.Dazu gehörte u.a. die Entwicklung neuer Veranstaltungskonzepte ,wie das "Ritter-Dinner",die Planung und Gestaltung von Außenwerbung (Out of Home) und die Erstellung von Imagefilm -Produktion und Eventdokumentationen .Die Durchführung von Online-Werbeaktionen hat das Leistungspaket umfänglich abgerundet.
Besonders möchte ich den persönlichen Kontakt zu dem Geschäftsführer Herrn I.R. Sertice hervorheben der uns jeder Zeit mit seinem kompetenten Rat und Tat zur Seite gestanden hat und dadurch für uns eine erfolgreicher Zusammenarbeit sicher gestellt hat und damit unseren langjährigen Erfolg mit möglich gemacht hat.
Uwe Kilian ,Inhaber und Küchenchef der Kurfürstlichen Burggastronomie Linz am Rhein
19.04.2020Uwe K.
Als Referent und Leiter der Journalisten-Akademie der Konrad-Adenauer-Stiftung habe ich, Dr. Marcus Nicolini, 13 Jahre lang sehr viel mit Ivan Sertic und seinem Team von Zoom Entertainment zu tun gehabt. Die Firma war für die gesamte Technikbetreuung des mobilen Redaktionssystems einer der führenden studienbegleitenden und multimedialen Journalistenausbildungen in Deutschland zuständig. Dabei galt es oft auch am Wochenende und am Abend, Server-, Netzwerk- und IT-Probleme zu lösen, die bei laufendem Seminarbetrieb anfielen. Bedingt durch rasante technische Innovationen, musste die technische Ausstattung alle paar Jahre rundumerneuert werden - von den Travelnotebooks über die Schnittsoftware und die Camcorder bis hin zu Stativen und neueste Innovationen in Mobile Journalism. Wir konnten uns jederzeit zu 100 Prozent auf Zoom Entertainment verlassen. Herausragend sind ihre Professionalität gerade mit Blick auf komplexe Medientechnik, insbesondere netzwerkbasierte und TV. Heute arbeite ich als Studienleiter für das Evangelische Studienwerk, und wenn es Bedarf für eine technische Beratung geben würde, werde ich nicht zögern, Zoom Entertainment zu empfehlen.
03.04.2020Dr. Marcus N.
Die Kollegen von ZOOM-Entertainment waren immer zuverlässig, sind auf unsere Wünsche eingegangen und haben Probleme zügig und pragmatisch gelöst. Danke für die hervorragende Zusammenarbeit!
ZOOM-Entertainment GmbH
03.04.2020A. Specht, Journalismus N.
Für die Jubiläumsausstellung "original bauhaus" (06.09.2019 - 27.01.2020) hat Zoom die Konvertierung von Archivbildern von 2D in das Format stereo3D übernommen. Die Zusammenarbeit war überaus angenehm, schnell und zuverlässig. Wir waren von der Qualität der Arbeit vollends überzeugt.
Britta Denzin
Ausstellungsmanagement
Bauhaus-Archiv / Museum für Gestaltung
25.03.2020Britta D.
Sebastian Haacke Geschäftsführer Sensor Control GmbH:
Die individuelle Beratung und Umsetzung der erarbeiteten Themenschwerpunkte zur Darstellung unserer Produkte in einer augmented reality App, hat zu einem im Vertrieb erfolgreich einzusetzenden Produkt geführt. Als kleines Unternehmen das international agiert kann der Nutzen dieser App gerade im asiatischen Raum als durchweg erfolgreich beschrieben werden. Wir nutzen diese App aktuell für die Darstellung unserer Sandprüfsysteme im Bentonit gebundenen Formsand Bereich. Die sehr gute Zusammenarbeit mit Zoom-Entertainment verspricht weitere gemeinsame Projekte für verschiedenste Medien im Werbebereich aber auch im Servicebereich.
13.03.2020Sebastian H.
Rainer Pfuhler, Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation bei robovox/ZACO: Super Organisation, genau die richtigen, ungewöhnlichen Ideen, die wir brauchten. Und immer mit einer guten Stimmung verbunden. So macht Zusammenarbeit Spaß. ZOOM - alles Gute zu 20 Jahren und auf die nächsten 20 Jahre. Ihr habt es euch verdient. Top-Job!!!
04.03.2020R.
Wir danken Ivan Sertic und dem Team von ZOOM-Entertainment herzlich für die professionelle Erstellung unseres Imagefilms sowie unseres TV-Spots der Stiftung FLY & HELP! Sie haben uns für den guten Zweck unterstützt. Es war von Beginn an eine äußerst professionelle Beratung und Umsetzung sowie ein wirklich netter Kontakt. Unsere Wünsche wurden schnell und kompetent umgesetzt. Und für das Ergebnis - unser Imagevideo sowie den TV-Spot, der u.a. bei RTL, VOX und n-tv ausgestrahlt wird - bekommen wir von allen Seiten großes Lob. Wir können ZOOM-Entertainment uneingeschränkt weiterempfehlen.
Reiner Meutsch, Stiftungsgründer von FLY & HELP
24.02.2020Reiner M.
Eine fachlich kompetente, unkomplizierte und reibungslose Zusammenarbeit mit hochwertigem Ergebnis!

Carina Dillmann
Marketing & Sales
Dortmund Airport
24.02.2020Carina D.
ZOOM weiß worauf es bei komplexen Filmprojekten ankommt. Wenn es nicht um austauschbare 15Sekunden-Clips, für die eigene Webseite, sondern um emotionale Bilderwelten und Geschichten geht, führen wenige Wege an ZOOM vorbei. Es wird maximaler Output angestrebt, sehr akribisch in der Umsetzung, sehr überzeugend im Ergebnis. Das sind dann keine beliebig umschneidbaren Bewegtbilder, es sind storylines, die sitzen.
Thomas Steffen, Unternehmenskommunikation DSW21
21.02.2020Thomas S.
Ich bin Inhaber einer Online Marketing Agentur und ich habe bei Zoom Entertainment einen Videodreh gebucht für Videonanzeigen, die auf Social Media verwendet werden sollen. Der Drehtag war von Beginn hoch professionell. Die technische Ausstattung war einwandfrei in Kombination mit einem "Schauspiel" Coaching hat das Team mir geholfen, mich besser vor der Kamera zu präsentieren. Gemeinsam haben wir das Skript optimiert, was weit über die eigentliche Videoproduktion hinaus ging. Da das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls stimmt, kann ich Zoom Entertainment jederzeit für eine Zusammenarbeit weiterempfehlen!
15.02.2020M.
ZOOM-Entertainment erfüllt nicht einfach einen Auftrag, sondern verhält sich wie ein Partner. Diese Philosophie macht den Produktionsprozess zu etwas ganz Besonderem, denn hier wird nicht nur umgesetzt, sondern zu jeder Zeit an zusätzlichen Ideen und einem noch besseren Ergebnis gefeilt. Ivan Sertic und sein Team gehen immer die Extrameile, nehmen sich Zeit für kreative Prozesse ohne ständig auf die Uhr zu schauen und das sieht man dem Endergebnis auch an. Immer wieder gern! Frank Windeck, DigitalAkademie der Konrad-Adenauer-Stiftung.
13.02.2020Frank W.
09.03.2020Achim L.

04.03.2020

Ihre Nachricht an ZOOM-Entertainment GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.05.2020   |  Profil melden